![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Das kann ich verstehen, da zieh ich mir aber lieber sämtliches Videomaterial rein und treib mich dann in dem entsprechenden Foren rum... wenn es sein muss auch Lets Plays. Letztere sind eig ganz spaßig, ist halt nur scheiße wegen Spoiler und so.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
verwarnt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Schonmal ne Schneelastberechnung für ne zulässige Dachlast gemacht? Kann dir da n schönes 3-fach Integral geben. Ein Jahr länger studieren ist doch auch kein Weltuntergang. Studieren rockt^^ | ||
|
Hm. ![]() Ich fände es zumindest toll, wenn du sie lesen und nicht nur die Wertung anschauen würdest. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wertung - ausgezeichnet? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Du rechnest ne Schneelast mit 3 Integralen aus? ![]() Da packt man ein paar Sicherheitsbeiwerte drauf und fertig.^^ Hochbau ist eh nur was für Lappen. ( ![]() Und Studieren stinkt! Ich will endlich wider arbeiten gehen. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| playlessNamer and joja11 like this. |
|
Zitat:
Dafür gibts Tabellen und Programme, aber wie das nunmal an der Uni so ist: Völlig Wumpe wie das in der Praxis gehandhabt wird, wichtig ist, wie es theoretisch geht ![]() arbeiten kann man noch lang genug. Mindestens wohl noch 40 Jahre lang. Studieren tut man meist nur einmal und genau wie meine Schulzeit hab ich es zu 90% der Zeit genossen ![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Da hieß es immer nur "Ihr müsst wissen wie es funktioniert und wo es steht". Ob wohl ich auch in Statik alles mit der Hand ausrechnen musste, obwohl ich weiß das ich das später nie mehr machen möchte. ![]() Dass ich mein Studium genieße kann ich aber wirklich nicht sagen. Ich bin irgendwie nicht dafür gemacht. ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
(dazu muss ich aber sagen das mein Beruf ziemlich breit gefächert ist) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |