![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Stimme der Wunschliste voll und ganz zu. ![]() Gladiator85 likes this. |
|
Same here. Nur schade, dass nichts davon in Erfüllung gehen wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das werden wir ja noch sehen. Du weißt doch: Abwarten, sich den Multiplayer ansehen und dann entscheiden...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ich kann nur gewinnen. Wenn ich recht habe, habe ich halt recht und reibe euch unter die Nase was für dumme, naive Naps ihr seid. ![]() Und wenn die Features (teilweise) doch kommen, dann bin ich halt froh drüber. ![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Uruk/Shiggy werden das dann später eh abstreiten und notfalls die entsprechenden Posts löschen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk, bei dir wird eh alles in Erfüllung gehen. Ich weiss jetzt schon, dass das Teamplay auf noch nie dagewesenem Niveau sein wird, die Maps taktischer als jemals zuvor, das HUD auf jeden Fall ein grosser Schritt nach vorne, unsoweida... Ansonsten wirds halt nur von der positiven Seite aus betrachtet, vom Sonnendeck aus und schon isses ausgezeichnet! ![]() Man muss die Features ja nicht nutzen! ![]() ![]() Spoiler exploding Kackwurst!!!!!!:
Aufklappen ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Wir werden sehen. Bis ich es nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen. ![]() Ich finde aber eine Sache etwas schade: Ich sage "Wir wissen es nicht" und trotzdem werde ich hier als Typ mit rosaroter Brille hingestellt (Das Bild ist aber auch cool! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. May 2013 um 13:45 Uhr). | ||
|
|
| |
|
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Shigera and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
![]() carmikaze and Einzelkind like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |