- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 13:45
 #41 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Schöne Kolumne, wirklich gut geschrieben aber mMn etwas über das Ziel hinausgeschossen.^^

Natürlich ist die Aufstellung der Unternehmen im Vergleich ein Witz und die Wahlvoraussetzungen bzw. die Umsetzung mehr als fragwürdig. Die Verbraucher bzw. Nutzer der Seite The Consumerist schicken ihre Lieblinge ins Rennen. Mit einem "ausgeklügelten" Votingsystem erhält der Gewinner dann einen goldenen Scheißhaufen, dazu ein lustiges Bildchen. Fertig. Für mich ist das eine einfache Form von Trash-Entertainment mit einem kleinen Strafzettel für den Gewinner.

Wer das alles zu ernst nimmt macht schon den ersten Fehler. Viel schlimmer finde ich die ausufernde Analyse und das Hochkochen in den Medien. Dadurch entsteht ein viel größerer und zusätzlicher Imageschaden.

Was ich in diesem Kontext trotzdem sehr schade finde: Im Kern des Shitstorms steckt immer ein Fünkchen Wahrheit. Ursache und Wirkung. EA hat es leider verpasst, diese Botschaft schon im Jahre 2012 mitzunehmen und verzettelte sich stattdessen immer wieder in fadenscheinigen Ausreden, Schuldzuweisungen und weiteren Fehlern.

Peter Moore hat Stellung bezogen: "We can do better" - jetzt will ich Taten sehen.
playlessNamer likes this.
 
Alt
10. April 2013, 13:47
 #42 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun


Also erstmal zu RTL *** Hahahahahaha
Hallo? Es ist RTL2 die Produzieren so Sachen wie Köln 9020DUMM, Die Nanny, Schwiegertochter
Wer so eine Drecksscheiße sendet, sollte sein Gehirn benutzen!
Und Apropo RTL konzern, DSDS ist ja wohl noch viel schlimmer das verletzt die Menschenwürde! Die verarschen da Leute die nen IQ von 70 haben (was schon fast als behindert zählt). Das ist schlimm,...
So, ich habe keinen Bock die Doku von RTL auf YT zu suchen,
da wurde vor zwei Jahren mich noch gesagt das es keine Auswirkungen auf mich hat, ausser das ich schneller klicke als mein Nachbar.
ZDF +ARD = Staatlich kontrollierte Meinung
RTL+RTL2... = Popo-lismus (Populismus) und Lobby TV
Pro 7+Sat 1 = Irgendwo dazwischen



So und zum Worst Company für EA. Absolut richtig! Das haben die sich verdient! Wer zwei Milliarden Minus fährt und es Jahr für Jahr
schlimmer macht. Selber Schuld!

Und ich hab Bf1942 - bis BF3, Sim City und und und! Und fast alle Games sind nen scheiß fertig! Wobei Sim City noch schlimmer ist, als alle zusammen! Es ist unspielbbar! Bugs+Bugs+Bugs= Sim City!
BF 4 werde ich mir kaufen, aber das ist das einzige EA Game für 2013 und 2014 für mich!
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
10. April 2013, 13:48
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Keiner sagt was gegen den Inhalt der Kolumne,ist ja alles korrekt, ich sagte ja bereits dass jeder halbwegs normale Kopf auf Dasselbe kommt.

Das Öl ist die Kolumne an sich, ich hätt sie einfach nicht geschrieben, aber ich verstehe es in Zeiten wo BF4 News mager bis nicht vorhanden sind, was KEIN Vorwurf ist.

Nehmt euch doch mal die Zeit wo kaum was Neues kommt und bringt was wie "Die Geschichte von Battlefield im Wandel der Zeit"...DAS gibt dann Diskussionsstoff.
So eine Kolume wäre aber immer sehr diskussionswürdig - und das unabhängig davon, was man reinschreibt und wie man es bewertet. Hm. Schauen wir mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 13:49
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Achso wenn man Battlefield mag, muss man also EA Fan sein?
Das hab ich wohl so net unbedingt behauptet.Mich stört einfach nur die reißerische Aufmachung.
EA hat auch schon mehrere,wesentlich angenehmere Awards eingefahren,welche net so penetrant "bejubelt" wurden.

Aber es gibt ja auch noch andere Neuigkeiten heut :

Zitat:
Verwirrung um den Launch-Termin
Gestern haben wir berichtet, dass ein Poster von GameSpot aufgetaucht sei, das den 29. Oktober als Launch-Termin angeben würde. Jetzt haben sich gleich zwei interessante Dinge getan: Einerseits kommentierte EA das Gerücht mit den Worten, dass man “noch keinen Termin bekanntgegeben habe” und dass man “auf der offiziellen Homepage ein Datum ankündigen werde.” Andererseits hat nun GameSport per Mail bekanntgegeben, dass das Bild weder von der eigenen Marketing-Abteilung gefertigt worden sei noch dass es irgendjemand vom entsprechenden Team gesehen hätte, bis es im Internet auftauchte.
Für mich sah das Poster von GameSpot (Uruk,net GameSport ) schon irgendwie real aus.Aber so kann man sich halt täuschen.

Hier hat der Playless unbedingt recht :

Spoiler: Aufklappen
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. April 2013, 13:54
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fixed. Ich schreibe irgendwie automatisch GameSport statt GameSpot.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 13:59
 #46 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Die Kolumne habe ich geschrieben, um ein paar Dinge richtigzustellen, die nicht jeder Mensch mitbekommt, der die News liest. Und jede Gaming-Seite berichtet nunmal drüber. Warum soll man so etwas unkommentiert lassen, wenn alle drüber berichten? Klar: Jetzt haben EA-Hater ein Argument weniger und können sich nicht so freuen. Aber ist es nicht das Kennzeichen einer guten Nachrichtenseite, dass man umfassend informiert wird?
Welch Doppelmoral: Es wird davon ausgegangen, dass alle Leute die hier lesen erwachsen und mündig sind, dann aber schreibst du einen Artikel, als wenn er für Kiddies ist, denen du noch erklären musst, dass es doch viel bösere Unternehmen (Regierungen hast du vergessen) gibt als EA.

Klar berichten ALLE darüber. Na und? Bist du ein Lemming? (die übrigens gar nicht von Klippen springen )

Hätte doch gereicht, den Award zu erwähnen und einen Link auf die Originalseite dahinter zu packen. Fertig...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2013, 14:03
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das hab ich wohl so net unbedingt behauptet.Mich stört einfach nur die reißerische Aufmachung.
EA hat auch schon mehrere,wesentlich angenehmere Awards eingefahren,welche net so penetrant "bejubelt" wurden.

Aber es gibt ja auch noch andere Neuigkeiten heut :



Für mich sah das Poster von GameSpot (Uruk,net GameSport ) schon irgendwie real aus.Aber so kann man sich halt täuschen.

Hier hat der Playless unbedingt recht :

Spoiler: Aufklappen
Beides falsch.
 
Alt
10. April 2013, 14:06
 #48 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

BATTLEFIELD 4 EPIC OFFICIAL TRAILER PARODY!




_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
10. April 2013, 14:06
 #49 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So eine Kolume wäre aber immer sehr diskussionswürdig - und das unabhängig davon, was man reinschreibt und wie man es bewertet. Hm. Schauen wir mal.
Du sollst die Kolumne ja nicht alleine schreiben, von BF42 und Bf2 hast du ja eigentlich gar keine Ahnung, was nicht böse gemeint ist...sowas schreibt man mit anderen Leuten zusammen.

Ausserdem sollst du da nichts bewerten sondern einfach Fakten in alle Richtungen sammeln, das kannst du ja...es sollte eine Art Geschichte, Entwicklung des Franchises auch in Sachen Kommunikation, Marketing und Inhalt und eine nüchterne Bestandsaufnahme vor dem BF4 Release sein.

Die auf Bf-Games.net war ja deiner Auffassung nach negativ angehaucht, trotzdem war sie IMO gut zu lesen und den Neulingen die erst seit BC2 dabei sind würde es vielleicht helfen etwas mehr von den Diskussionen hier zu verstehen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 14:07
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...,warum dann dein offensichtlicher Zwang immer alles an Meinungen und oft Übertreibungen gleich relativieren zu müssen?
Auch wenn ich manchmal vorm PC sitze und versuche nicht in den Tisch zu beißen wenn Uruk das mit meinem Posts macht.

Ist es das was du sagst Es ist seine Art, sein Zwang und sein Recht als Fan seinen Verein zu verteidigen ^^

Genauso wie es dein recht is seine Art zu kritisieren

Verschiedene MEinungen beleben das Forum ^^

Schlimm wäre es, wenn Uruk Meinungen die nicht den seinen entsprechen zensieren würde Tut er aber nicht, im Gegenteil wird doch mit State of the community eine tolle Plattform für Kontraste geboten.

Und eine Kolummne zum Beispiel, ist nunmal der Spiegel der eigenen Meinung des Redakteurs. Ein Bericht muss neutral, objektiv und wertfrei sein. Wenn du eine Kolummne schreibst und einreichst, wird sie ja vielleicht sogar erscheinen ^^
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
10. April 2013, 14:08
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Beides falsch.
Inwiefern ?

Edit : kapiert
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (10. April 2013 um 14:15 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 14:12
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du sollst die Kolumne ja nicht alleine schreiben, von BF42 und Bf2 hast du ja eigentlich gar keine Ahnung, was nicht böse gemeint ist...sowas schreibt man mit anderen Leuten zusammen.

Ausserdem sollst du da nichts bewerten sondern einfach Fakten in alle Richtungen sammeln, das kannst du ja...es sollte eine Art Geschichte, Entwicklung des Franchises auch in Sachen Kommunikation, Marketing und Inhalt und eine nüchterne Bestandsaufnahme vor dem BF4 Release sein.

Die auf Bf-Games.net war ja deiner Auffassung nach negativ angehaucht, trotzdem war sie IMO gut zu lesen..
Von Battlefield 2 habe ich - abseits von E-Sports - sogar Ahnung. Nur die Games davor kenne ich nicht.^^

Sowas wäre sicher sehr interessant. Die Frage ist nur, ob das jeder hören will. Wenn hier auf Battlefield-4.net sowas geschrieben wird, dann wird nämlich wirklich alles genannt werden: Die besseren Sachen und die schlechteren Sachen. Und grade Letzteres wird bei einigen Veteranen nicht wirklich gut ankommen. Als ich mal erwähnt habe, dass Battlefield 2 zum Launch deutlich verbuggter war als Battlefield 3, saß ich mitten im allerfeinstem Shitstorm - und da ging es dann nicht mehr um Argumente, sondern um "Du böser Mensch wagst es, sowas zu sagen?!"^^

Aber ja: Es wäre sicher sehr interessant und lesenswert. Jetzt muss ich mir einen Termin aussuchen und nur noch ausreichend Leute finden, die an sowas mitschreiben wollen.

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Welch Doppelmoral: Es wird davon ausgegangen, dass alle Leute die hier lesen erwachsen und mündig sind, dann aber schreibst du einen Artikel, als wenn er für Kiddies ist, denen du noch erklären musst, dass es doch viel bösere Unternehmen (Regierungen hast du vergessen) gibt als EA.

Klar berichten ALLE darüber. Na und? Bist du ein Lemming? (die übrigens gar nicht von Klippen springen )

Hätte doch gereicht, den Award zu erwähnen und einen Link auf die Originalseite dahinter zu packen. Fertig...
Ich bin kein Lemming. Aber wenn ich nicht drüber berichte, dann hüpft aus dem Hinterhalt sonstwer an und schreit was von "Ihr verschweigt sowas! Scheiß Fanboys!" und hüpft wieder weg. Das ist schon vorher passiert und das wird - kaum das man so etwas nicht in die News packt - wieder passieren.

Ich würde übrigens gerne davon ausgehen, dass hier jeder erwachsen ist und sowas immer richtig einordnet. Aber das war auch letztes Jahr nicht der Fall und als Begründung, warum man keine EA-Spiele kaufen soll, kam dieses Murks-Voting schön regelmäßig. Und das würde ich dieses Jahr sehr gerne verhindern.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 14:13
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Inwiefern ?
Nicht Gamesport, nicht Gamespot sondern Gamestop.^^
Hoschie50 likes this.
 
Alt
10. April 2013, 14:13
 #54 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Nö - ich bin ja auch noch da.
Als Fansite-Admin muss man sogar legendär naiv sein. Man reißt sich den Arsch für die Community auf und wenn man ein Mal nicht jeder Person alles nachplappert, ist man böse, Fanboy, Hater oder sonstwas. Aber auf jeden Fall bekommt man irgendwas aus allen Richtungen ab.


Ach Uruk, lass Dir den Spaß von 1-2 Hände voll Pessimisten nicht verderben.
Wie viel Leute meckern denn? Und wie viele Stammleser habt ihr die sich gar nicht zu Wort melden? Die dürfen weitgehend als zufrieden angesehen werden.

Also, Ruhe bewaren, Schock bekämpfen und den eigenen Ekel überwinden
...


EDIT: Übrigens, ich bin nächste Woche in Shanghai. Ich werd mal die Augen offen halten ob schon was von den Amerikanern zu sehen ist...
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
10. April 2013, 14:17
 #55 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Und wie viele Stammleser habt ihr die sich gar nicht zu Wort melden? Die dürfen weitgehend als zufrieden angesehen werden.
...nope.
 
Alt
10. April 2013, 14:19
 #56 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
...nope.
Weil?
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
10. April 2013, 14:24
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
...nope.
Naja - das musst du jetzt erklären.

Prinzipiell gehe ich davon aus, dass wenn keine Kritik kommt, alles im Rahmen ist. Wenn niemand was sagt, dann kann ich nichts ändern.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 14:26
 #58 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - das musst du jetzt erklären.

Prinzipiell gehe ich davon aus, dass wenn keine Kritik kommt, alles im Rahmen ist. Wenn niemand was sagt, dann kann ich nichts ändern.^^
Vor allem wird wohl kaum einer der untufrieden ist regelmäßig Deine Artikel lesen oder? Wenn doch, WARUM???
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
10. April 2013, 14:29
 #59 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant

Nächstes Jahr gibts nen Hattrick!! Verdient hat es EA ja schon. Nach Simcity und der F2P Debatte.

Vll. gibts den nächsten Titel mit BF4, wer weiß ich bin jetzt aufjedenfall schon gespannt was EA als nächstes gegen die Wand fährt. Ich hoffe ja immernoch das die Jungs von Dice endlich mal Eier zeigen und sagen "wir steigen aus".
 
Alt
10. April 2013, 14:33
 #60 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Weil?
Ich hab eigentlich einfach keinen Bock darüber zu diskutieren. Eine Sache will ich trotzdem dazu schreiben: EA mit Ölfirmen oder Banken gleichzusetzen ist völliger murks. Den Spielern die gevotet haben geht es nicht um schlechte Arbeitsbedingungen, Ausbeutung der Mitarbeiter, das sollte jedem klar sein. Es geht ihnen darum dass EA als geldgeiler Publisher massenhaft Spiele verhunzt hat, die die Spieler geliebt und verehrt haben. EA kriegt jetzt alles berechtigt ab, gerade weil es eine Zeit gab in der sie EA mal gemocht haben und große Erwartungen in deren Spiele gesetzt hatten und diese Spieler hoffnungslos enttäuscht wurden.

Und zu dem Punkt Unterhaltung: Call of Duty unterhält auch. Ist es deshalb ein tolles Spiel?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav