![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geht wohl jedem so, is mir aber latte...wenn ich so wie heute mit Mopelt usw spiele hab ich auch ne 3er oder 4er KD, wenn ich seine Revive Nutte spiele so wie in der letzten Runde Heute gegen 5 Tanks oder alleine rumrenne und auf Andere angewiesen bin, nur ne 1er sowas...ist doch wurscht, Hauptsache Spass, oder? Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Die Maps sind sehr viel offener geworden und die Chance mit seinem superorganisiertem Squad irgendnem lonewolf oder camper in den Rücken zu laufen ist somit auch höher als je zuvor. Die Maps sind viel zu offen und vollgestellt, dadurch ist es total verkrampft und bescheuert allein Richtungs und Ortsangaben zu machen. Bei mir isses definitiv so, dass ich besser abschneide wenn ich alleine rumrenn und mehr randomkills mach als ich randomdeath kassiere. Ich spür den Teamfaktor in BF3 auch nicht. Ich spiel jeden Abend Spiele im Team. Bei BF3 spür ich nicht, dass es was bringt ausser das was es bei jedem anderen Shooter auch bringt. (die komischen imbakombis mal ausgenommen) Skill ist leider sehr viel wichtiger und Effektiver als jedwegesTeamplay. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Streame jetzt ca. 40 Minuten Battlefield 2- Road to Jalalabad. ![]() http://de.twitch.tv/shigera92 e/ Jetzt läuft Karkand. ![]() |
|
Zitat:
Ich meine stell dir mal Karkand vor. Wenn sich das Teamplay-Team so organisieren würde, dass sie systematisch erst mal das Pförtnerhaus einnehmen (RU-Panzerspawn), dann das Lagerhaus daneben und den Zug und dann eine kleine Truppe abstellen, die das unentwegt verteidigt und wenn sie überrannt werden sofort Verstärkung bekommen, dann ist das Pförtnerhaus schon mal uneinnehmbar für den Gegner und somit hat das eigene Team schon mal immer einen Fahrzeugnachschub. Idealerweise gehört das Pförtnerhaus standardmäßig dem Gegner und man zweigt somit sogar seinen Vehicle Support für das eigene Team ab. Und während diese Flusseite mit dem Pförtnerhaus gehalten wird, kämpft sich der Rest des Teams systematisch von Flagge zu Flagge, von außen nach innen. Also nach dem Zug dann gleichzeitig den Außenbezirk und den Markt einnehmen. Dann weiter zum Platz und zum Hotel. Und wenn hinten was eingenommen wird, könnte ein gutes Team ganz gezielt ein Squad zur Abwehr abkommandieren, während die Hauptstreitmacht den Eingang zur Stadt verteidigt (falls RU). Ein unorganisiertes Team hätte gegen sowas absolut keine Chance, auch wenn das Teamplay-Team zu großen Teilen aus skilllosen Naps bestünde. Ich will nicht sagen, dass in BF3 Skill keine Rolle spielt. Das wäre nämlich auf jeden Fall falsch, aber Teamplay kann Skill zu großen Teilen kompensieren. Ich würde sagen in BF3 könnte mit der aktuellen Spielmechanik Teamplay 60 bis 70% ausmachen und Skill würde mit 30% bis 40% zu Buche schlagen. So weit die Theorie. In BF3 KANN man ein Team von 32 Leuten aber einfach nicht dermaßen organisieren und das ist der verdammte Fehler. Das kann man nur mit einem Commander umsetzen und mit nichts anderem. Und in BF3 macht public nunmal jeder was er will und deshalb wirkt BF3 kaum mehr wie ein Teamspiel. Teamplay wäre eigentlich verdammt wichtig, wenn das Gegnerteam nicht genau so viel sinnlose Scheiße bauen würde wie das eigene. Und in dieser Situation hast du recht playless, hier zählt Skill auf jeden Fall deutlich mehr als meine besagten 30 oder 40%. Grundsätzlich ist Teamplay in BF3 aber viel wichtiger als Skill. Aber wenn wirklich kein Schwein im Team spielt, dann macht es auch nichts, wenn man selbst nicht im Team spielt. Da kann man sich dann echt lieber auf seinen Skill verlassen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (5. April 2013 um 01:40 Uhr). | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
JAAA ZENSUUUR ... ach egal ![]() ¯\_(^_^)_/¯ edit: vorallem oben steht das du crysis 3 spielst?! dafuq _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sollte jetzt laufen. ![]() |
|
Zitat:
Für Teamplay muss definitiv das gesamte Team einbezogen werden. Nicht nur mit altbakannten BF3 Mitteln, da dürfen ruhig neue innovative Ideen her, vor allem wenn man die neuen 360° offenen Maps kompensieren. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() So eine Art Teamplay als Kompensator hab ich doch gemeint. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| So das war's leider vorerst. Morgen fange ich früher an und werde auch 1942 Soforteinsatz streamen.^^ |
|
| #Uruk#ärgern#News#vorher#schon#posten#needs#more#hashtags#swag#yolo#BF4 http://bf4central.com/2013/04/battle...-3-technology/ Zitat:
Zitat:
Gladiator85 likes this. | ||
|
Zitat: geil... geiler vergleich... ich freu mich... denn in... ca. 1 monat noch bis mp trailer... 2 monate noch bis e3... 6 monate noch bis bf4... und... http://uk.gamespot.com/news/bushnell...xt-gen-6406405 geilster kommentar... ich zitire: The PS4 and 720 have no chance. The war will be won by Kim Jong Un and his Nodong 64 game system with 2 bit graphics displaying 3 colours (black, white, grey), the 4th colour ,a choice of red, green, blue, is available as DLC via a dial up modem (sold separately). It'll have dual output mono sound, ie the same sound but from two speakers. It'll display games in 4:3 ratio, 16:9 is available via optional black tape to put on your screen at the top and bottom. The controller is a 5 axis, 2 button controller. The 5 axis refers to moving up, up-right, right, down-right, down - you can't go left (only capitalist pigs go left). The two buttons are run and jump - for all games. So Super Kim Bros you can run and jump. In Pole Position 2013 edition the car can run and jump. In Kim's Call of Duty you can run and jump (can't shoot though - Kim has the gun). The 64 in the name refers to the number of people locked in the gulag to design the device. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
Aber es freut mich doch ungemein für ihn,mal net nur negativ über das Game posten zu müssen ![]() BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
es hatt nix mit der news zutun aber das ist eine revolution... ![]() ![]() ![]() http://www.disclose.tv/news/Scientis...#ixzz2PXD9W09G _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Nein, weil das exact selbe hatten sie im Vorfeld schon zu BF3 gesagt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
GummiKaktus and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Ich weiß bisschen sehr OT aber bis der neue Artikel kommt kann man ja mal so ne Diskussion anregen. | ||
|
|
| Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |