- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2013, 00:59
 #161 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
. Außerdem ist meine KD ca. 0,5 schlechter als seine, weil die Spasten mich nicht reanimieren, wenn ich public spiele.
Geht wohl jedem so, is mir aber latte...wenn ich so wie heute mit Mopelt usw spiele hab ich auch ne 3er oder 4er KD, wenn ich seine Revive Nutte spiele so wie in der letzten Runde Heute gegen 5 Tanks oder alleine rumrenne und auf Andere angewiesen bin, nur ne 1er sowas...ist doch wurscht, Hauptsache Spass, oder?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. April 2013, 01:20
 #162 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich rede von wirklichem und sinnvollem Teamplay. Dass man zusammenbleibt, die Klassen sich sinnvoll ergänzen und alles. Dass Leute auch drauf reagieren, wenn was 50 oder 100 Meter entfernt passiert. Dass die Leute in den Fahrzeugen auch mal mitdenken. Und wenn du mir erzählen willst, dass sowas die Stats aller Beteiligten nicht ordentlich pusht, dann spielen wir verschiedene Spiele oder du machst was falsch.

Gute Spieler geraten prinzipiell fast nie in Situationen, in denen sie chancenlos sind. Man passt auf, was wo passiert, man passt sich entsprechend an - alles ist gut. Wenn man wild und allein reinrennt, dann ist man generell chancenlos. Aber das ist ja auch kein Teamplay.

Machen wir es doch mal so: Ich habe dir mehrere Beispiele und logische Argumente genannt, warum man mit Teamplay bessere Stats hat und entsprechende Teams dominieren. Jetzt musst du mir Beispiele - am besten Spielsituationen... - beschreiben, in denen das nicht funktioniert. Denn ehrlich gesagt stehe ich aktuell dezent auf dem Schlauch, was zur Hölle zu genau meinst.^^
Die Klassenabhängigkeit war noch nie so gering wie in BF3.
Die Maps sind sehr viel offener geworden und die Chance mit seinem superorganisiertem Squad irgendnem lonewolf oder camper in den Rücken zu laufen ist somit auch höher als je zuvor.
Die Maps sind viel zu offen und vollgestellt, dadurch ist es total verkrampft und bescheuert allein Richtungs und Ortsangaben zu machen.
Bei mir isses definitiv so, dass ich besser abschneide wenn ich alleine rumrenn und mehr randomkills mach als ich randomdeath kassiere.
Ich spür den Teamfaktor in BF3 auch nicht. Ich spiel jeden Abend Spiele im Team. Bei BF3 spür ich nicht, dass es was bringt ausser das was es bei jedem anderen Shooter auch bringt. (die komischen imbakombis mal ausgenommen)

Skill ist leider sehr viel wichtiger und Effektiver als jedwegesTeamplay.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. April 2013, 01:34
 #163 (permalink)
Shigera

Streame jetzt ca. 40 Minuten Battlefield 2- Road to Jalalabad.

http://de.twitch.tv/shigera92

e/ Jetzt läuft Karkand.

Alt
5. April 2013, 01:34
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Skill ist leider sehr viel wichtiger und Effektiver als jedwegesTeamplay.
Nope, prinzipiell gesehen hast du da unrecht. Würde ein Team mal komplett zusammenarbeiten und das andere spielt random wie es in BF3 der Standard ist, dann kann ich dir sagen, dass auf jeden Fall das Teamplay-Team gewinnt. Auch wenn es überwiegend aus skilllosen Vollnaps besteht.

Ich meine stell dir mal Karkand vor. Wenn sich das Teamplay-Team so organisieren würde, dass sie systematisch erst mal das Pförtnerhaus einnehmen (RU-Panzerspawn), dann das Lagerhaus daneben und den Zug und dann eine kleine Truppe abstellen, die das unentwegt verteidigt und wenn sie überrannt werden sofort Verstärkung bekommen, dann ist das Pförtnerhaus schon mal uneinnehmbar für den Gegner und somit hat das eigene Team schon mal immer einen Fahrzeugnachschub. Idealerweise gehört das Pförtnerhaus standardmäßig dem Gegner und man zweigt somit sogar seinen Vehicle Support für das eigene Team ab.

Und während diese Flusseite mit dem Pförtnerhaus gehalten wird, kämpft sich der Rest des Teams systematisch von Flagge zu Flagge, von außen nach innen. Also nach dem Zug dann gleichzeitig den Außenbezirk und den Markt einnehmen. Dann weiter zum Platz und zum Hotel. Und wenn hinten was eingenommen wird, könnte ein gutes Team ganz gezielt ein Squad zur Abwehr abkommandieren, während die Hauptstreitmacht den Eingang zur Stadt verteidigt (falls RU).

Ein unorganisiertes Team hätte gegen sowas absolut keine Chance, auch wenn das Teamplay-Team zu großen Teilen aus skilllosen Naps bestünde.

Ich will nicht sagen, dass in BF3 Skill keine Rolle spielt. Das wäre nämlich auf jeden Fall falsch, aber Teamplay kann Skill zu großen Teilen kompensieren.

Ich würde sagen in BF3 könnte mit der aktuellen Spielmechanik Teamplay 60 bis 70% ausmachen und Skill würde mit 30% bis 40% zu Buche schlagen.

So weit die Theorie. In BF3 KANN man ein Team von 32 Leuten aber einfach nicht dermaßen organisieren und das ist der verdammte Fehler. Das kann man nur mit einem Commander umsetzen und mit nichts anderem.

Und in BF3 macht public nunmal jeder was er will und deshalb wirkt BF3 kaum mehr wie ein Teamspiel. Teamplay wäre eigentlich verdammt wichtig, wenn das Gegnerteam nicht genau so viel sinnlose Scheiße bauen würde wie das eigene. Und in dieser Situation hast du recht playless, hier zählt Skill auf jeden Fall deutlich mehr als meine besagten 30 oder 40%. Grundsätzlich ist Teamplay in BF3 aber viel wichtiger als Skill. Aber wenn wirklich kein Schwein im Team spielt, dann macht es auch nichts, wenn man selbst nicht im Team spielt. Da kann man sich dann echt lieber auf seinen Skill verlassen.
playlessNamer likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (5. April 2013 um 01:40 Uhr).

Alt
5. April 2013, 01:42
 #165 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
offline...

┌∩┐(-_-)┌∩┐

xD
Dauert noch einen Moment weil Origin ingame abgespackt ist.

Alt
5. April 2013, 01:43
 #166 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aaaah, Origin.
Jolka248

Alt
5. April 2013, 01:44
 #167 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
JAAA ZENSUUUR ... ach egal

¯\_(^_^)_/¯

edit: vorallem oben steht das du crysis 3 spielst?! dafuq
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
5. April 2013, 01:46
 #168 (permalink)
Shigera

Sollte jetzt laufen. Jalalabad. :3

Alt
5. April 2013, 01:50
 #169 (permalink)
playlessNamer

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nope, prinzipiell gesehen hast du da unrecht. Würde ein Team mal komplett zusammenarbeiten und das andere spielt random wie es in BF3 der Standard ist, dann kann ich dir sagen, dass auf jeden Fall das Teamplay-Team gewinnt. Auch wenn es überwiegend aus skilllosen Vollnaps besteht.

Ich meine stell dir mal Karkand vor. Wenn sich das Teamplay-Team so organisieren würde, dass sie systematisch erst mal das Pförtnerhaus einnehmen (RU-Panzerspawn), dann das Lagerhaus daneben und den Zug und dann eine kleine Truppe abstellen, die das unentwegt verteidigt und wenn sie überrannt werden sofort Verstärkung bekommen, dann ist das Pförtnerhaus schon mal uneinnehmbar für den Gegner und somit hat das eigene Team schon mal immer einen Fahrzeugnachschub. Idealerweise gehört das Pförtnerhaus standardmäßig dem Gegner und man zweigt somit sogar seinen Vehicle Support für das eigene Team ab.

Und während diese Flusseite mit dem Pförtnerhaus gehalten wird, kämpft sich der Rest des Teams systematisch von Flagge zu Flagge, von außen nach innen. Also nach dem Zug dann gleichzeitig den Außenbezirk und den Markt einnehmen. Dann weiter zum Platz und zum Hotel. Und wenn hinten was eingenommen wird, könnte ein gutes Team ganz gezielt ein Squad zur Abwehr abkommandieren.

Ein unorganisiertes Team hätte gegen sowas absolut keine Chance, auch wenn das Teamplay-Team zu großen Teilen aus skilllosen Naps bestünde.

Ich will nicht sagen, dass in BF3 Skill keine Rolle spielt. Das wäre nämlich auf jeden Fall falsch, aber Teamplay kann Skill zu großen Teilen kompensieren.

Ich würde sagen in BF3 könnte mit der aktuellen Spielmechanik Teamplay 60 bis 70% ausmachen und Skill würde mit 30% bis 40% zu Buche schlagen.

So weit die Theorie. In BF3 KANN man ein Team von 32 Leuten aber einfach nicht dermaßen organisieren und das ist der verdammte Fehler. Das kann man nur mit einem Commander umsetzen und mit nichts anderem.

Und in BF3 macht public nunmal jeder was er will und deshalb wirkt BF3 kaum mehr wie ein Teamspiel. Teamplay wäre eigentlich verdammt wichtig, wenn das Gegnerteam nicht genau so viel sinnlose Scheiße bauen würde wie das eigene. Und in dieser Situation hast du recht playless, hier zählt Skill auf jeden Fall deutlich mehr als meine besagten 30 oder 40%. Grundsätzlich ist Teamplay in BF3 aber viel wichtiger als Skill. Aber wenn wirklich kein Schwein im Team spielt, dann macht es auch nichts, wenn man selbst nicht im Team spielt. Da kann man sich dann echt lieber auf seinen Skill verlassen.
Dass Teamplay Skillfaktor kompensiert denke ich nicht. Es kann ihm in BF3 nur entgegen wirken aber ihn nicht deklassieren. Dafür ist der Unterschied zwischen "mit jeder Waffe auch egal bei falscher range exakt treffen" und "sprayen" einfach zu gross. Auch der Skillunterschied den man theoretisch in Fahrzeugen aufbauen kann ist gigantisch.

Für Teamplay muss definitiv das gesamte Team einbezogen werden. Nicht nur mit altbakannten BF3 Mitteln, da dürfen ruhig neue innovative Ideen her, vor allem wenn man die neuen 360° offenen Maps kompensieren.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. April 2013, 01:53
 #170 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Für Teamplay muss definitiv das gesamte Team einbezogen werden. Nicht nur mit altbakannten BF3 Mitteln, da dürfen ruhig neue innovative Ideen her, vor allem wenn man die neuen 360° offenen Maps kompensieren.
Hab ich GENAU DAS nicht gerade mit meinem Karkand Beispiel beschrieben?
So eine Art Teamplay als Kompensator hab ich doch gemeint.
Jolka248

Alt
5. April 2013, 02:05
 #171 (permalink)
Shigera

So das war's leider vorerst. Morgen fange ich früher an und werde auch 1942 Soforteinsatz streamen.^^

Alt
5. April 2013, 02:50
 #172 (permalink)
Shigera

#Uruk#ärgern#News#vorher#schon#posten#needs#more#hashtags#swag#yolo#BF4

http://bf4central.com/2013/04/battle...-3-technology/

Zitat:
One of the biggest improvements are facial animations, which in Battlefield 4 are far superior. Effects such as explosions are improved, and the general level of detail has been kicked up a notch. All while creating a more streamlined engine that runs better on a variety of different hardware configurations. Another improvement, as we’ve heard before, is that destruction is improved. It’s rumored that players will be able to destroy buildings completely in Battlefield 4.
Zitat:
Earlier today, DICE revealed that they are working with graphics card makers Nvidia and AMD to provide special video card drivers that are optimized for Battlefield 4.
#PC#Leadplattform#Wirklich?
Gladiator85 likes this.

Alt
5. April 2013, 03:32
 #173 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

geil... geiler vergleich...
ich freu mich...
denn in...
ca. 1 monat noch bis mp trailer...
2 monate noch bis e3...
6 monate noch bis bf4...

und...
http://uk.gamespot.com/news/bushnell...xt-gen-6406405

geilster kommentar...
ich zitire:

The PS4 and 720 have no chance. The war will be won by Kim Jong Un and his Nodong 64 game system with 2 bit graphics displaying 3 colours (black, white, grey), the 4th colour ,a choice of red, green, blue, is available as DLC via a dial up modem (sold separately). It'll have dual output mono sound, ie the same sound but from two speakers. It'll display games in 4:3 ratio, 16:9 is available via optional black tape to put on your screen at the top and bottom. The controller is a 5 axis, 2 button controller. The 5 axis refers to moving up, up-right, right, down-right, down - you can't go left (only capitalist pigs go left). The two buttons are run and jump - for all games. So Super Kim Bros you can run and jump. In Pole Position 2013 edition the car can run and jump. In Kim's Call of Duty you can run and jump (can't shoot though - Kim has the gun). The 64 in the name refers to the number of people locked in the gulag to design the device.
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
5. April 2013, 05:21
 #174 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Geht wohl jedem so, is mir aber latte...wenn ich so wie heute mit Mopelt usw spiele hab ich auch ne 3er oder 4er KD, wenn ich seine Revive Nutte spiele so wie in der letzten Runde Heute gegen 5 Tanks oder alleine rumrenne und auf Andere angewiesen bin, nur ne 1er sowas...ist doch wurscht, Hauptsache Spass, oder?
Dass ich das aus dem Munde von Dr4ven noch erleben durfte ! Ich hoffe,es hat ihn net allzu viel Überwindung gekostet das zu schreiben.
Aber es freut mich doch ungemein für ihn,mal net nur negativ über das Game posten zu müssen
BanaHero likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. April 2013, 08:36
 #175 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

es hatt nix mit der news zutun aber das ist eine revolution...

http://www.disclose.tv/news/Scientis...#ixzz2PXD9W09G
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
5. April 2013, 09:29
 #176 (permalink)
playlessNamer

Zitat:
#PC#Leadplattform#Wirklich?
Nein, weil das exact selbe hatten sie im Vorfeld schon zu BF3 gesagt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. April 2013, 10:12
 #177 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
es hatt nix mit der news zutun aber das ist eine revolution...

http://www.disclose.tv/news/Scientis...#ixzz2PXD9W09G
Sorry aber so ein Durchbruch gelingt angeblich alle paar Monate und nach einer Einzelmeldumg hört man dann nie wieder etwas.
GummiKaktus and Heavygunner like this.

Alt
5. April 2013, 11:23
 #178 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Sorry aber so ein Durchbruch gelingt angeblich alle paar Monate und nach einer Einzelmeldumg hört man dann nie wieder etwas.
Schade eigentlich, da das ein sehr ernstes Thema ist (bei mir in der Verwandschaft hatten schon paar Krebs) und wenn man das heilen könnte wäre einfach unglaublich. Umso unschöner finde ich es, wenn man dann vermeintliche "Wir-haben-Krebs-besiegt" Artikel irgendwo veröffentlicht.
Ich weiß bisschen sehr OT aber bis der neue Artikel kommt kann man ja mal so ne Diskussion anregen.
BanaHero

Alt
5. April 2013, 11:43
 #179 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Man sollte vllt auch mal schauen wo so ein Artikel veröffentlicht wird.

diclose.tv sagt mir jetzt nichts. Wenn mal was im Sience magazine steht ist das schonmal was anderes^^
Maj0r_Koenig

Alt
5. April 2013, 11:55
 #180 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Man sollte vllt auch mal schauen wo so ein Artikel veröffentlicht wird.

diclose.tv sagt mir jetzt nichts. Wenn mal was im Sience magazine steht ist das schonmal was anderes^^
Wirklich glauben kann man sowas aber nur wenn auf auf der Bild-Startseite mit font-Größe 200 steht, dann muss das einfach stimmen.
playlessNamer likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.