|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
@Uruk du hast was durch einander gebracht. Dieses Bild ist für die news: https://dl.dropbox.com/u/65734387/AR...3%9CR-NEWS.png Zitat:
@E-Burner Danke dir. playlessNamer likes this. | ||
|
Fixed. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
aber wenn ich es als desktop hintergrund nehme, sind meine (icons heißen die dinger glaub ich ) blau, wie als ob ich sie markieren würde | ||
|
Hmm... bei mir nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Bild is echt nice heute! Eines der, oder vllt. das beste ever by andy imo! Das ganze Singleplayergequake geht mir langsam aufn Sack. Kann nicht endlich was zum Multiplayer releasen damit sich keine Sau mehr für den SP interessiert? Werd den SP eh nie anklicken... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
|
|
Probiere mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=920 Müsste dann weg sein. | |
|
|
schrecklich zu wissen dass soviel zeit mit dem SP "verschwendet" wird...vorallem weil man so viel am MP verbessern könnte _________________________________________________________________________________________ | |
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Vielleicht kann man aus den Funktionen aus dem Singleplayer auf die Squadfunktionen im Multiplayer schließen. Könnte durchaus sein, das man Unterdrückungsfeuer befehlen kann als Squadleader, oder ähnliches. Sowas und der Commander Modus ,der hoffentlich kommt, wären eine echte Bereicherung für das Gameplay. Was meint ihr? Shigera likes this. |
|
Zitat:
Kein Blaustich, keine blendende Sonne, Destruction war komplett gescriptet etc. Der SP trägt sich sicherlich von selbst und wahrscheinlich wird dadurch sogar der MP mit quersubventioniert. Ich würde daher nicht von Verschwendung reden. E-Burner likes this. | ||
|
Also erwartet hab ich viel mehr von BF4 und das die mal multiplayer modus zeigen. Wenn interessiert es denn Single mode heute? Und man sieht das es fuer PS konsul konzentriert wuerde finde ich als PC spielerin. Maps wierder klein und in richtung COD befuerchte ich. Wie beim grosse versprechen bei Endgame. ES werden zu schnell was neues halb fertig auf dem markt gebracht bevor andere zu ende gebracht wird, schade. Finde ich. Sieht net aus ja aber verliert BF sinne. Ich warte bis endlich multiplayer mode gezeigt wird und guck dann weiter. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ - "Now that it is all over, what did you really do yesterday that's worth mentioning?"- C.Cox | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@News: Dünne Nachrichtenlage... @Fehler: Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Eben hat die Battlefield Facebook-Seite 6 Gründe gepostet warum der Singleplayer AWESOME wird! 1. Modern Warfare Szenario 2. Man spielt mal wieder die US Army, die (wahrscheinlich) wieder alle rettet. 3. Logiklücken 4. Punkte System das einem anzeigt dass ein Anderer besser war 5. Bäng-Buff-Bäng an jeder Ecke 6. Auswechselbare Charaktere Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |