![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 319
![]() | Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn überhaupt ist es ein Typ 98. ![]() Könnte aber trotzdem ein Typ 99 sein, da weiterentwicklung vom Typ 98. Mich irritiert nur ein wenig Dein Bild. Das könnte ja fast die original Vorlage vom Teaser Bild sein. Machen die sich nicht mal die Mühe was eigenes zu machen? ![]() |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (25. March 2013 um 15:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das ist so gewollt von DICE. Man soll nur Leute spotten können die man auch siet und nicht permanent über die ganze Map spammen um alles aufzudecken. Gedanke: ok Umsetzung: mangelhaft Zitat:
Zitat:
Lächerlich und bemitleidenswert | ||||
|
Zitat:
Das das Werbevideo nicht grade gut ist, ist mir klar. Nur diese Aussage und den Smiley hier" ![]() Zum Beispiel hätte er schreiben können: "Why needs Payday The Heist such a video?!" Ich weiß, dass das kleinlich ist, aber solche Aussagen regen mich manchmal wirklich auf, weil es wirklich irgendwo arrogant rüberkommt wegen dem " ![]() | ||
|
Jajaja Leute. Haut weiter auf den Halling ein und vergesst die anderen DICE-Devs, die Ähnliches sagen. Vergesst auch die mit dem Video sehr unzufriedenen Macher des Spiels. Ich wäre vor allem gespannt, was für ein Shitstorm losgehen würde, wenn EA ein Spiel mit solchen Videos vermarkten würde. Aber gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Inf Abschüsse mit dem Jet bleiben bei mir eher Zufall (wo gegen ich absolut nichts habe), weil z.B. gerade der kampfunfähig geschossenen Tank repariert wird. Das war dann vermutlich auch noch einer der wenigen armen Schweine, der das macht, weil sich Fahrer Lieschen Müller schon nach 4 Treffern mit den Rocket Pods in's Unterholz verpisst hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
TEQUILAS and Heavygunner like this. | ||
|
|
Zitat:
![]() Da will man fürs Team alle Gegner aufdecken, aber oft funktioniert es einfach nicht. Totaler Mist sowas. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() By the way: Das sagt ein Payday-Macher... ![]() Absolut! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Major Koenig and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einen ![]() Zitat:
Leute, ihr solltet nicht vergessen, eurer lieber Running-Gag-Sündenbock Gustav ist auch immer noch ein Mensch. Ihr müsst jetzt nicht bei jeder seiner Taten hinter ihm stehen und darauf warten, dass ihr eine Gelegenheit findet auf ihn mit Schlagstöcken einzuschlagen ^^ EA und Dice haben in BF3 einiges an Bugfixes zerhauen, aber deswegen muss man einzelne Entwickler ja nicht bis in alle Ewigkeit bashen ^^ Sir Uruk.Inc and FlyingMogge like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||||
|
Zitat:
![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() Als ich ihm nämlich per Twitter einen Link ins Forum zu einem Post von mir mit einem Vorschlag fürs Rangsystem in BF4 geschickt habe, habe ich für ihn extra meine Signatur verändert, damit er das "aber...aber Gustav hat doch gesagt... ![]() ![]() Ich habe glaube ich auch schon das ein oder andere mal gesagt, dass ich ihm eine kleben würde, wenn ich ihm begegnen würde, aber das ist doch natürlich Quatsch. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen ihn persönlich zu beleidigen, wenn er es mitbekommt. Ich will ihn ja nicht verletzen. ![]() Aber so lange er es nicht mitbekommt...bin ich bei einem Gustav Bash immer dabei... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Seh ich auch so. Kritik aus den eigenen Reihen ist vollkommen legitim, aber sich in aller Öffentlichkeit über Kollegen lustig machen, die bei einem direkten Konkurrenten arbeiten? Sowas sollte man doch stecken lassen, selbst wenn es die Wahrheit ist. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Naja, abgesehn davon leistet spieletipps aber auch gute arbeit, bezüglich auf andere games halt ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |