- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Key-Art enthüllt - Gerüchte zum Launch - Beta & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Key-Art enthüllt - Gerüchte zum Launch - Beta & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Key-Art enthüllt, Gerüchte, Beta für Premium, Werbung, Trailer-Termin & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet bei uns auch automatisch eine neue Nachricht zu Battlefield 4. Und zum neuen Battlefield gibt es natürlich viel zu berichten: Das offizielle Key-Art wurde enthüllt, heute Nacht sehen Journalisten das neue Battlefield und Morgen kommt der erste Trailer mitsamt Gameplay; es gibt Gerüchte zu Vorbesteller-Boni und dem Release-Zeitraum und es sieht noch mehr danach aus, dass Besitzer von Battlefield 3 Premium eine exklusive Beta-Phase bekommen. Außerdem wird bei Origin eine Sicherheitslücke gestopft; End Game erscheint für PC und Xbox360, wir haben Community-Videos und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. March 2013, 12:07
 #2 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Thx 4 the News, Uruk! Und thx an das ganze Team für die neue Seite

BTW: EA will mein Geld nicht
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
26. March 2013, 12:11
 #3 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das Artwork gefällt mir

Werbeplakate für ein Teasertrailer? Das nenn ich mal Marketing.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. March 2013, 12:15
 #4 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Gut wie ich finde, er sagt all das was in BF3 Probleme macht und erklärt es super..sollte man sich anschauen.
Das hier ist die finale Epsiode, hier die Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list...UVEsaf62f2QRFE


_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (26. March 2013 um 12:25 Uhr).
 
Alt
26. March 2013, 12:17
 #5 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Dass Dice geile Trailer basteln kann, ist wohl unumstritten.
Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass man einfach nicht zu viel erwarten sollte, dann kann man auch nicht enttäuscht werden

Multiplayerszenen wären natürlich bombe

Haben die Journalisten denn heute Nacht die Möglichkeit BF4 anzuspielen ?
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
26. March 2013, 12:19
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das Artwork gefällt mir

Werbeplakate für ein Teasertrailer? Das nenn ich mal Marketing.
Es gibt Trailer und es gibt Teaser, Teasertrailer ist eigentlich ein Wiederspruch in sich.

Genauso wie manchmal mit einer Alpha-Beta geworben wird, die es eigentlich nicht gibt

Teaser ist quasi die Ankündigung einer total leckeren apetithäppchens, also das was wir bereits hatten.

Trailer ist das apetithäppchen, man darf mal probieren obs einem schmeckt, also das was kommt (ingame Szenen)

Und erst wenn alle heiß auf das fette steak sind, wird es gezeigt (Marketingkampagne) und schlussendlich gefressen (gespielt)


jo2105 likes this.
 
Alt
26. March 2013, 12:24
 #7 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es gibt Trailer und es gibt Teaser, Teasertrailer ist eigentlich ein Wiederspruch in sich.

Genauso wie manchmal mit einer Alpha-Beta geworben wird, die es eigentlich nicht gibt

Teaser ist quasi die Ankündigung einer total leckeren apetithäppchens, also das was wir bereits hatten.

Trailer ist das apetithäppchen, man darf mal probieren obs einem schmeckt, also das was kommt (ingame Szenen)

Und erst wenn alle heiß auf das fette steak sind, wird es gezeigt (Marketingkampagne) und schlussendlich gefressen (gespielt)


Ich denke mal das es ein Hybrid zwischen Teaser und Trailer wird. Also ein Teaser mit längerem Intro.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. March 2013, 12:30
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
So wie es aussieht ist GAMETRAILERS.com auf "meiner" Seite: :

3 Ways to Leave Call of Duty Behind

http://www.gametrailers.com/videos/t...of-duty-behind
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. March 2013, 12:41
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Dass Dice geile Trailer basteln kann, ist wohl unumstritten.
Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass man einfach nicht zu viel erwarten sollte, dann kann man auch nicht enttäuscht werden

Multiplayerszenen wären natürlich bombe

Haben die Journalisten denn heute Nacht die Möglichkeit BF4 anzuspielen ?
Wie es mit Anspielen aussieht weiß ich leider nicht.

Zum Trailer: DICE erwähnt immer wieder, dass es Gameplay-Szenen zu sehen geben soll. Morgen um 700 sind wir dann sowieso schlauer.^^
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2013, 12:57
 #10 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal

Hallo zusammen!

wie bekomme ich meine Statistik unten angezeigt.
PS3 Gamer

vielen Dank
 
Alt
26. March 2013, 12:59
 #11 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

wie bekomme ich meine Statistik unten angezeigt.
PS3 Gamer

vielen Dank
*klick*
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. March 2013, 13:04 - RSS FEED ?
 #12 (permalink)
D3ATH ist offline  
D3ATH
Beiträge: 7
Private First Class
Battlefield 3 Profil von 1989D3ATH
Klasse gemacht Design ist auch Elegant angepasst und vermittelt einen Soliden eindruck. Leider funktioniert der RSS FEED noch nicht von Battlefield-4.net. Einzig über den Gamersunity.de lassen sich die News finden das war bei Battlefield-3.org besser da gab es über Battlefield-3.org/rss einen Feed nur für die Battlefield Seite. Wäre toll wenn das bald wieder klappt.

Mein größten Respekt für eure Arbeit die Täglichen neuigkeiten und auch die Verarbeitung der Informationen sind wirklich Klasse. Vielen dank
_________________________________________________________________________________________
Meine betreuten Projekte!
www.Sachsen-Culture.de
www.AggressiveCombat.de
 
Alt
26. March 2013, 13:05
 #13 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von D3ATH Beitrag anzeigen
Klasse gemacht Design ist auch Elegant angepasst und vermittelt einen Soliden eindruck. Leider funktioniert der RSS FEED noch nicht von Battlefield-4.net. Einzig über den Gamersunity.de lassen sich die News finden das war bei Battlefield-3.org besser da gab es über Battlefield-3.org/rss einen Feed nur für die Battlefield Seite. Wäre toll wenn das bald wieder klappt.

Mein größten Respekt für eure Arbeit die Täglichen neuigkeiten und auch die Verarbeitung der Informationen sind wirklich Klasse. Vielen dank
Danke für das Lob.

Ich bin gerade dabei das mit dem RSS-Feed zu fixen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. March 2013, 13:11
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Hier der Countdown für Morgen Früh

http://www.gametrailers.com/games/zl334o/battlefield-4


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2013, 13:16
 #15 (permalink)
D3ATH ist offline  
D3ATH
Beiträge: 7
Private First Class
Battlefield 3 Profil von 1989D3ATH
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Danke für das Lob.

Ich bin gerade dabei das mit dem RSS-Feed zu fixen.
Danke wäre klasse wenn du es hinbekommst. Das Lob habt ihr euch Verdient. Ich kann zwar nicht Beurteilen wieviel Leute bei euch für den Täglichen Newsletter an der Informationsrecherche Arbeiten aber denoch verarbeitet ihr es einfach klasse zu einen Paket. Deswegen Lese ich auch fast Täglich hier meine Informationen über Battlefield raus.
Sobald es wieder mit den Feed klappt dann auch wieder aufm Telefon unterwegs.
_________________________________________________________________________________________
Meine betreuten Projekte!
www.Sachsen-Culture.de
www.AggressiveCombat.de
 
Alt
26. March 2013, 13:18
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wenn das Heute Nacht enthüllt wird gibt es dann einen Livestream?
 
Alt
26. March 2013, 13:23
 #17 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn das Heute Nacht enthüllt wird gibt es dann einen Livestream?
Wenn du es live gucken willst, dann erst um 7 Uhr morgen früh.
Oben wurde schon ein Link gepostet!
 
Alt
26. March 2013, 13:34
 #18 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

danke für die news
bin schon gespannt wie n flitzebogen aber versuch mich nicht zu viel zu freuen um nicht enttäuscht zu werden...gar nicht so einfach^^

steht morgen früh wirklich jmd von euch früher auf um den teaser/trailer zu sehen?
TEQUILAS likes this.
 
Alt
26. March 2013, 13:39
 #19 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Aufestehen? Garnicht erst ins Bett gehen ist hier die Devise!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2013, 13:39
 #20 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
bin eh wach, also JA!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav