- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2013, 12:18
 #21 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Schöne News!

Auf meinem handy ist der text total eng. Also nur um die 5 Wörter pro Zeile. Das nervt bisschen und war bei der alten Seite nicht so.
Falls eine App in Planung ist (Bf3.org App sieht auf iPhone 5 schlecht aus und Kommenare schreiben ist nciht komfortabel) würde ich mir wünschen:
-iPhone 5 Anpassung UND eine komfortable Kommentarfunktion
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
25. March 2013, 12:23
 #22 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Falls eine App in Planung ist (Bf3.org App sieht auf iPhone 5 schlecht aus und Kommenare schreiben ist nciht komfortabel) würde ich mir wünschen:
-iPhone 5 Anpassung UND eine komfortable Kommentarfunktion
Meins ist ein Android. Also benutz ich die app garnicht. Weiß also nicht wie es da aussieht.
Gladiator85 likes this.
 
Alt
25. March 2013, 12:27
 #23 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hey der Sun Teaser is schon das zweite mal in der News und Sirius´s Hunde verdienen etwa keinen Platz????

_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. March 2013, 12:30
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Major:

Ich würde es etwas diplomatischer formulieren.

Ich muss schon sagen das es ziemlich traurig ist das der SP von BF3 so blass war und die Charaktere somit auch kaum Wiedererkennungswert haben. ^^

Die Charaktere aus Bad Company 1&2 hätte ich jedenfalls sofort erkannt.


@Fraktionen:

Vielleicht könnte man mit klugem Mapdesign auch 3 Fraktionen gegeneinander kämpfen lassen.

Das ist alles eine Frage der Gestaltung. Einen Modi dafür könnte ich mir nicht aus dem Stand vorstellen aber schon das man bei DICE sich dazu Gedanken gemacht hat.

Am Ende ist es dann aber wahrscheinlich wie bei Battlefield 2 das eben nicht jede Fraktion auf jeder Map vertreten ist.
Haggard war eh der Beste
Jolka248, Shigera and luisderfreak like this.
 
Alt
25. March 2013, 12:33
 #25 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Battlefield-4.net
Ich wünsche der GU-Crew viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt
andy5116, Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
25. March 2013, 12:36
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zum Wishlistvideo:

- better Destruction (Ja)
- more Player Count (Bei Konsolen mehr als 24: Ja / Bei PC mehr als 64: Nein)
- interactive Maps (Nein)
- ESports (mir egal)
- Battlerecorder (Ja )
- Better Coop (Ja)
- more Game Modes (Nein - eine kleine Auswahl von 4 oder 5 geilen Spielmodi (CQ, Rush, CTF, Frontline, Titan) ist weit mehr wert als 20 Schrottmodi (TDM, Scavenger, Gunmaster, Tank Superiority, Air Superiority, Squad Rush, Squad TDM), die es bei BF3 gibt )
- Commander (Ja, selbstverständlich Ja)
- Mod Support (Ja)
- Character Customization (Nein )
- Dino Mode (nc)

Der Typ nennt einige gute Dinge, aber auch viel Mist. Und bei den Beschreibungen zu den guten Dingen redet er auch stellenweise ganz schönen Mist, den ich nicht gutheißen kann.
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2013, 12:36
 #27 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Battlefield-4.net
Ich wünsche der GU-Crew viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt
Danke Bro!
 
Alt
25. March 2013, 12:37
 #28 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
ahja Ultimate Wishlist...

irgendwie hab ich da nichts von Bomben und jets gehört....
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. March 2013, 12:38
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ahja Ultimate Wishlist...

irgendwie hab ich da nichts von Bomben und jets gehört....
Spoiler : Aufklappen
Hoffentlich gibt's keine Jets.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2013, 12:39
 #30 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt's keine Jets.
derp....
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. March 2013, 12:43
 #31 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zum Wishlistvideo:

- better Destruction (Ja) Yep.
- more Player Count (Bei Konsolen mehr als 24: Ja / Bei PC mehr als 64: Nein) Agreed
- interactive Maps (Nein) Bitte nicht noch mehr Randomness
- ESports (mir egal) Mir nicht egal, muss her^^
- Battlerecorder (Ja ) Auf jeden
- Better Coop (Ja) Mir relativ egal
- more Game Modes (Nein - eine kleine Auswahl von 4 oder 5 geilen Spielmodi (CQ, Rush, CTF, Frontline, Titan) ist weit mehr wert als 20 Schrottmodi (TDM, Scavenger, Gunmaster, Tank Superiority, Air Superiority, Squad Rush, Squad TDM, ), die es bei BF3 gibt )
Agreed, jedoch würde ich nur SQDM, SQR, CQ und Rush behalten
- Commander (Ja, selbstverständlich Ja) Auf jeden
- Mod Support (Ja) Schön wärs, aber eher unwahrscheinlich^^
- Character Customization (Nein )
- Dino Mode (nc) Wut?

Der Typ nennt einige Dinge, aber auch viel Mist. Und bei den Beschreibungen zu den guten Dingen redet er auch stellenweise ganz schönen Mist, den ich nicht gutheißen kann.
Kommentiert
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. March 2013, 12:57
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt's keine Jets.
Was? Du spinnst wohl. Ich will viele Jets. Und Bomber. Und noch mehr Jets.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2013, 12:57
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was? Du spinnst wohl. Ich will viele Jets. Und Bomber. Und noch mehr Jets.
Aber die gehen mir so auf den Sack im Heli.
E-Burner and luisderfreak like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2013, 12:58
 #34 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ArtIsA-BANG- Beitrag anzeigen
Dann sollen sie doch direkt mal noch Deutschland als 4. Fraktion einführen xD
oder allg. europäische Truppen.

weil so ein Leopard oder Marder in Battlefield wär schon was geiles.
Mein Reden. Das mit dem Marder wird wohl nix. Aber ein PUMA wäre auch ok...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt's keine Jets.
Hoffentlich gibts keine Helis.

Außer diese Kameraden sind an Bord.

http://www.youtube.com/watch?v=UtmpGA137hc

EDIT: Auch von meiner Seite alles Gute für die neue Seite. macht einen sehr guten Eindruck.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
25. March 2013, 12:59
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber die gehen mir so auf den Sack im Heli.
Das geht mir mit den Helis so. TV-Rakete, Bordschütze, Heatseeker - ihr nervt arme Jet-Piloten wie mich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2013, 13:02
 #36 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was? Du spinnst wohl. Ich will viele Jets. Und Bomber. Und noch mehr Jets.
mir würden ja jets mit bomben reichen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. March 2013, 13:03
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber die gehen mir so auf den Sack im Heli.
Eins ist klar: Wenn es Doppelsitzer-Jets geben sollte, fliegen wir die besser nicht zusammen.
 
Alt
25. March 2013, 13:05
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eins ist klar: Wenn es Doppelsitzer-Jets geben sollte, fliegen wir die besser nicht zusammen.
Wie meinst du das?
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2013, 13:05
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mich nervt inzwischen alles was in der Luft schwirrt.
ToniAnaboli likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. March 2013, 13:06
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mich nervt inzwischen alles was in der Luft schwirrt.
Du solltest mal mit mir fliegen gehen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav