|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommt aber auch auf die Größe der Maps an. 64 Spieler Karkand hat bei Battlefield 2 super funktioniert | |
|
@Heli Video: Sowas wollen Fluffy und ich ja auch machen, aber wir sind in der Hinsicht ehrlich gesagt etwas demotiviert, weshalb die Aufnahme oft einfach ausbleibt. Letztens, bei unseren ersten gemeinsamen Zusammenspiel auf TS habe ich eine sehr geile Runde Kiasar aufgenommen, aus der man eigentlich auch genau so ein Video machen könnte. Fluffy hat aber leider nur 1/4 der Runde aufgenommen. In dem Video gibt's zum Beispiel so lustige Sachen wie Jagd auf Archer, die Bestrafung Shigeras für seinen Versuch mich zu messern und so weiter. Verdammter Tobi, der es nicht aufgenommen hat! Das wäre ein richtig geile Double View Video geworden. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ich auch bei BF4 auf der PS3/4 mit Privaten Servern rechne kann man zum Glück die Spieleranzahl begrenzen. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Augenschmaus Pur, auf voller HD Auflösung. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Es wird zumindest am Anfang einen großen Run auf die 64 Spieler Server geben, weil der schnöde Konsolero es zumindest mal ausprobieren will. Mich eingeschlossen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum kann ich hier keine Videos ansehen? Bei jedem Video kommt ne Fehlermeldung aber auf YT kann ich die sehen?? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Sicherlich wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings wäre eine Ping Anzeige, so wie sie die PCler haben, die bessere Lösung. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben. Zumal man dem Gros der Konsolenspieler auch von Entwicklerseite unterstellt hat, dass sie damit nichts anfangen könnten bzw. nicht wissen, was es mit dem Ping überhaupt auf sich hat. Was zum Teil leider auch stimmt. Deshalb bleibt diese Diskussion zum Großteil eher müßig und man wird mit dem leben müssen, was uns in BF4 vorgesetzt wird. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Ich finde es eigendlich ziemlich schade, dass es wieder 3 Jahre heisst, Battlefield- Modern Warfare. Ich will entlich wieder was komplett anderes, zwar ist nun China dabei, den Osten hab ich aber eigendlich nich so gern. ^^ Darum hoffe ich auf sonstige Genialitäten wie Comeback von Commander _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
** hihihi** Seitenhieb auf Konsoleries *** Ne im Ernst, ist ja auch so das viele Konsolen Gamer nicht so sind wie es hier oft im Forum den Eindruck macht. Versteht mich nicht falsch aber die Konsolerie's hier sind ja eher die "Spitze" der Nahrungskette. Merkt man alleine schon an den Daten und der technischen Analyse der neuen Konsole.... Das Gro- der PS und XBox Gamer ist aber aller "Einsamer Padman" der ab und an ne Runde in Ruhe zocken will und es unkompliziert brauch/will. IOst halt der Vorteil der Konsolen das sie alle die gleiche Hardware haben. Kein Bock auf Einstellungen und eine endlose Feinkonfig haben..... und das Game nach'm Durchzocken dann in die Ecke feuern und sich z.B Tomb Raider kaufen. Ist halt schon nen Unterschied zum PC, da weißt du nie was für Bugs der nächste Patch bei deiner Hardware weckt. Maus, Keyboard, Reaktion... kannst du durch neue Hardware verbessern, Software addons, Treiber Software... basteln und Konfig., Netzwerkeinstellungen... Aber das hält einen auch immer technisch und kommunikativ auf dem laufenden. Der PC Gamer ist halt ne andere Gamergruppe... nicht schlechter, oder besser aber technisch eher gezwungen sich zu bilden. Deswegen bekommen wir PC Gamer nen "Ping" angezeigt. | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, allein weil man die Empfindlichkeit so hoch shrauben kann das 180° Turns verdammt schnell gehen, und trotzdem sensibel genug zum Aimen, ist halt immer schwer nachzuvollziehen für Leute die Shooter noch nie wirklich ausgiebig auf Konsole gezockt haben. Aber nur weil es sich dem Verständniss vieler entzieht heisst es noch nicht das es unmöglich ist Und zu allernot passt man halt etwas die Peripherie an dann dürfts definitiv passen. VVarfight3r likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
By the way: *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | |
|
Aber wir haben einen Fehler gemacht. Statt "Coming soon..." müsste da "Coming soon™" stehen!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |