Zitat:
Zitat von VVarfight3r Sorry,aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.das klingt echt danach,als ob du hier die Konsole schlechtredest.was hat denn spieleranzahl mit dem controller Zutun? |
Na er meint das dann auf weniger Fläche wesentlich mehr Gegner anzutreffen sind, und das du mit dem Controller nicht schnell genug reagieren kannst.
Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, allein weil man die Empfindlichkeit so hoch shrauben kann das 180° Turns verdammt schnell gehen, und trotzdem sensibel genug zum Aimen, ist halt immer schwer nachzuvollziehen für Leute die Shooter noch nie wirklich ausgiebig auf Konsole gezockt haben. Aber nur weil es sich dem Verständniss vieler entzieht heisst es noch nicht das es unmöglich ist
Und zu allernot passt man halt etwas die Peripherie an dann dürfts definitiv passen.
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?