|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zu beachten ist, dass Watchdogs aufm PC lief. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt irgendein Gameplay von der letztendlichen Konsole stammt, sondern alles von nem PC mit PS 4 ähnlichem Setting stammt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat: MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Hoschie plättet die Map, gefällt mir.^^ | |
|
Zitat:
Bist wahrscheinlich Konsolenspieler und wirst aufgrund deiner persönlichen Betroffenheit und engen Verbindung zu deinem Spielgerät niemals objektiv einsehen können, dass jegliches Einbeziehen der Konsolen schlecht für das eigentliche Battlefield war. Das wird auch keine PS4 mehr geraderücken können. Ist halt wieder mal ein Quality Post mit den für dich typischen Beleidigungen. Bevor BF3 rauskam, gabs bei GU keine Mods. Das bissi Gezanke haben die Admins nebenbei geklärt. So Kinder wie du kamen erst mit BF3 (und den Konsolen). Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (19. March 2013 um 19:04 Uhr). | ||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Gorgreal likes this. | |
|
| |
|
| Haaaah, alles wieder politisch korrekt im NT.^^ Wir fassen nochmal zusammen, EA ist das böse Monster das allen das Geld aus der Tasche zieht (LMAO über BF3-Premium-rage ) John Riccitello hat dem Unternehmen nur Misswirtschaft gebracht und die Kunden in die Privatinsolvenz getrieben. (Siehe einzig halbwegs nachdenklicher Kommentar hier von Dr4ven). Die PS4 ist natürllich die Reinkarnation von Jesus Christus und Nvidia ist nur neidisch (entschuldigt mich für einen Augenblick) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Herrlich. Mindsplitting likes this. |
|
|
|
Schon mal vorweg genommen falls BF4 wirklich in 720p kommt auf den epic Konsolen die nur durch Highend PC übertroffen werden: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Desert3ur likes this. | |
|
Triplepost! edit: Toll, und mein Triplepost failt Ihr Ärsche! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Quadruple? Hast du dir das gerade ausgedacht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
playlessNamer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |