![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Überraschung es geht um die PS4 und sie heist wirklich so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
playlessNamer and Thouson like this. | |
|
|
Der Share Button ![]() TeamLiquid ist voll von Streams die keine Sau interessieren und die haben nen Button dafür montiert! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nicht vergessen ...du musst deine Spiele nicht mal mehr selber spielen ... ![]() Thouson likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ab morgen werde ich etwas Gameplay von Crysis 3 aufnehmen und posten.^^ Heute bzw. gleich kommt ein kleiner trailer. ![]() Habe jetzt meine Optimierungsarbeit an der Grafikkarte mit EVGA-Precision X abgeschlossen. Stabile 60 FPS durch besondere Einstellungen. ![]() Kein AA/Vsync. Let's tease: Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
Willkommen im Internet Sony! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das neue Killzone sieht sowas von genial aus. Da stört mich normales Shooter-Gameplay auch nicht - und es gibt ein Cover-System.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ich geh kaputt, ich dacht jetzt kommts! Bliizards Beitrag.... DIABLO 3 ![]() ![]() ![]() sry Wer hat ihn 10 Jahre lang nicht vermisst, ich dacht schon wieder jetzt kommt die Epicness: MEGA MAN FULL HD oder sowas aber es ist Bungie, wer hat ihn nicht vermisst? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (21. February 2013 um 03:06 Uhr). | |
|
Hab damit gerechnet dass die Konsole gezeigt wird :/ Sind sich wohl noch nicht sicher wie sie aussehen soll. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Soviel zu BF4 LOL. Die Präsentation war ein Witz. Kein BF4, keine Bilder der Konsole, keine Hardwaredaten.... Sony Ihr macht euch lächerlich. playlessNamer likes this. | |
|
Watchdogs war da einzigste was gut aussah. Bei Killzone konnte man den deutlichen Unterschied zwischen Sequenz und ingame sehen und sah auch nur nach PC Standard aus. Diablo 3 für Playsi 4, das Spiel wird in Fachkreisen auch Akt3 genannt ![]() Ne echte Bereicherung für die Konsoleros! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lächerlichste Konsolenvorstellung aller Zeiten... Sry aber kaum Informationen lassen nur weiter spekulieren, mehr nicht... 2h für eine gesammelte Spielevorstellung.... ![]() ![]() playlessNamer likes this. | |
|
"Playstation 4 coming Holyday 2013.Good Night." Gerad noch mitbekommen.War's das ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja das wars..... | |
|
Lol bin ich blind oder haben die nur den Kontroller vorgestellt ![]() Naja... werd sie mir wohl eh nicht anschaffen, da lohnt sich ne neue Graka wohl immernoch mehr als ne Konsole^^ Und dass sie diesen Opa da als Beispiel für die Grafik gezeigt haben ist ja mal sowas von Hirnlos.... Den bekommt man auch selbst mit der PS3 hin, ist ja nur das Gesicht welches Grafisch dargestellt wurde... Fazit: konnte keinen großen Fortschritt in Sachen Grafik sehen^^ playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Ich hab mich so bepisst xD playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei dem High Quality Livestream... also bitte ^^ Sowas muss man Live sehen.. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
playlessNamer likes this. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |