- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2012, 21:18
 #81 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX


Thouson and jonnybibo like this.

Geändert von carmikaze (18. December 2012 um 21:31 Uhr).
 
Alt
18. December 2012, 21:20
 #82 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, aber so jemanden kann ich einfach nicht respektieren!
was ist daran schlimm?!
 
Alt
18. December 2012, 21:22
 #83 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wake Island aus Battlefield 3 mit dem Far Cry 3 Editor nachgemacht:




Einfach nur geil
Sehr geil! Will ich haben!!
carmikaze likes this.
 
Alt
18. December 2012, 21:32
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Sehr geil! Will ich haben!!
Fail. Wenn dann das richtige Wake Island nachbauen!
 
Alt
18. December 2012, 21:36
 #85 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ganz neuer Beitrag :

In gut einer Woche findet wieder die alljährliche Bescherung statt und bringt unter anderem natürlich auch Videospiele unter den Weihnachtsbaum.Laut Activision und Entwickler Treyarch glaubt man daran,daß ein ganz bestimmter Shooter dabei mit ganz oben auf der Wunschliste steht: Call of Duty: Black Ops 2!

Daher gab Treyarch ein Schreiben heraus, in dem man die Spieler dazu aufmuntert, doch ein wenig Rücksicht auf diese Neueinsteiger zu nehmen:
Zitat:
"Lasst uns über die Christmas Noobs reden. Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der Tausende neuer Spieler erstmals den Online-Servern beitreten werden. Daher bitten wir euch darum, den Christmas Noobs ein wenig entgegenzukommen, aber wir wissen ohnehin, dass ihr das nicht tun werdet"
heißt es da.

Weiter steht geschrieben:
Zitat:
"Solltest du ein Christmas Noob sein, dann lass dich nicht ärgern. In der Sektion Kampftraining findest du eine großartige Playlist mit dem Namen Boot Camp. Das ist der beste Platz für einen neuen Spieler, um sich mit der Geschwindigkeit des Spieles und all den anderen Dingen vertraut zu machen ."
Wenn so ne Erklärung von DICE oder EA heraus käme würde ich ganz gern mal die Comments hier lesen...Der Uruk käme mit "cencored" wohl net mehr hinterher.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. December 2012, 22:03
 #86 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wer Bock auf Battlefield mit CryEngine Grafik hat, kann sich mal Casus Belli anschauen: Heute ist ne neue Version rausgekommen (1.3). Reinschauen lohnt sich

http://www.pcgameshardware.de/Crysis...on-13-1040798/

http://www.casusbelli-mod.com/main/?p=425
Wo für ist der Mod. Ist er für BF2. Hat man da durch bessere Grafik?
Bitte um Erläuterung.

EDIT: Wei owei bin ich Dumm. Ist ja für Crysis, Gibt es so was auch für BF2, Wodurch die Grafik verbessert wird.

EDIT 2: Jetzt blicke ich garnicht mehr Durch. Warum steht da-> Casus Belli mod blends Battlefield 2, Modern Warfare 2, Crysis Wars. Hier zur Seite Hat man da durch bessere Grafik in BF2 oder was bewirkt dieser Mod.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (18. December 2012 um 22:12 Uhr).
 
Alt
18. December 2012, 22:25
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es ist eine Crysis-Mod. Genauer gesagt: Es ist eine Mod für Crysis Wars.
Du kannst Crysis Wars kostenlos runterladen - das ist das Multiplayer-Trial von Crysis: Warhead. Danach lädst du die Mod und installierst sie. Und dann darfst und musst du zocken.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2012, 22:28
 #88 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist eine Crysis-Mod. Genauer gesagt: Es ist eine Mod für Crysis Wars.
Du kannst Crysis Wars kostenlos runterladen - das ist das Multiplayer-Trial von Crysis: Warhead. Danach lädst du die Mod und installierst sie.
Ach so. Danke dir Uruk. Wo kann ich das Game am besten runter laden. Hast einen Link für mich.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. December 2012, 22:34
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wer Bock auf Battlefield mit CryEngine Grafik hat, kann sich mal Casus Belli anschauen: Heute ist ne neue Version rausgekommen (1.3). Reinschauen lohnt sich

http://www.pcgameshardware.de/Crysis...on-13-1040798/

http://www.casusbelli-mod.com/main/?p=425
Ouh runterladen und zocken
andy5116 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. December 2012, 23:17
 #90 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wo wir bei Shootern sind und deren Mods.


Ich rag mich wanns mal endlich wieder neues von Angel Falls gibt, dem neuen Delta Force.

Seit nem Jahr gibts schon keine neuigkeiten mehr.... Ich hoff das kommt irgendwann nochmal raus.
 
Alt
18. December 2012, 23:21
 #91 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich frag mich, ob es für Bf3 oder Bf4 irgendwann einmal Modtools und zum Erscheinen der Tools eine durchdachte Modunterstützung geben wird..

Leider scheinen ja aber Modtools keine Priorität zu haben..
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. December 2012, 23:24
 #92 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich frag mich, ob es für Bf3 oder Bf4 irgendwann einmal Modtools und zum Erscheinen der Tools eine durchdachte Modunterstützung geben wird..

Leider scheinen ja aber Modtools keine Priorität zu haben..
Geld ist zurzeit leider Priorität Nummer 1.
Traurig aber war.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2012, 23:25
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wo wir bei Shootern sind und deren Mods.


Ich rag mich wanns mal endlich wieder neues von Angel Falls gibt, dem neuen Delta Force.

Seit nem Jahr gibts schon keine neuigkeiten mehr.... Ich hoff das kommt irgendwann nochmal raus.
Ich hab da so meine Bedenken. Die haben seit Jahren nichts mehr veröffentlicht und massenhaft Ressourcen in eine eigene Next Gen Engine gesteckt, anstatt sich die CryEngine oder Unreal Engine zu holen. Das war einfach eine dumme Entscheidung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2012, 00:04
 #94 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geld ist zurzeit leider Priorität Nummer 1.
Traurig aber war.
Naja Firmen wollen halt Geld verdienen. Das ist nicht neu. Allgemein haben es die Leute ja gern, wenn sie lieber mehr Geld als weniger Geld auf dem Konto haben.

Teilweise ist die extreme Gewinnoptimierung aber echt nervig, da hast du recht..

Ich glaube ja, allein mit dem Schlagwort Modtools ließe sich aber prima für ein Spiel werben, dann wären die Verkaufszahlen auf dem Pc sicher auch noch besser.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. December 2012, 01:00
 #95 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hab da so meine Bedenken. Die haben seit Jahren nichts mehr veröffentlicht und massenhaft Ressourcen in eine eigene Next Gen Engine gesteckt, anstatt sich die CryEngine oder Unreal Engine zu holen. Das war einfach eine dumme Entscheidung...
Leider teile ich deine Befürchtung.

Delta Force war immer eine geniale serie. Aber irgendwie hab ich das gefühl das sich novalogic übernommen hat.

Seit Joint ops kam keine Kohle mehr rein undseit 3 Jahren werkelt man an angel falls.

So sehr ich mir wünsche das nova wieder kommt, so wenig glaubi ch auch dran.

RIP Delta Force, geilste Shooter Serie aller Zeiten. Ich hab epische Clanwas (20vs20) erlebt, geniale Runden auf "Stadium", "Mogadischu" und co erlebt und seien wir mal ehrlich. In Sachen Taktik, kann jeder andere Shooter einpacken

Aber naja, mir machen auch "Michael Bay" Shooter wie BF3 spaß solangs man mit den richtigen Leuten spielt passt das schon.

Trotzdem hoffe ich das irgendwann mal wieder was kommt bei dem man ordentliche war spielen kann. Die Clanwars fehlen mir bei BF3 wirklich. Es gibt zwar en paar clans die sowas machen, aber eben nicht viele.
 
Alt
19. December 2012, 02:43
 #96 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mal Werbung mach für den PS2 Thread:
http://forum.gamersunity.de/showthre...570#post858570

Auch schon wieder ein "mit 3 Tanks, 2 Helis und 40 Mann Infantrie auf ne Base zugestürmt" Erlebniss gehabt. Unglaublich, ich hatte nach einer Stunde ein voll funktionierendes, kommunizierendes (englisch), sich gegenseitig freundlich helfendes, nach Befehlen fragendes 12 Mann Squad aus Public Spielern zusammen welches den Mainbefehl befolgt und dazu noch zwischendurch in der Lage war auf kurzfristig auftretende Situationen zu reagieren.

Das hat noch nicht mal in 2142 geklappt! Schauts euch echt einfach mal an das Spiel. Ich bin echt platt, kanns echt nicht fassen was in diesem Spiel los ist...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. December 2012, 02:57
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mal Werbung mach für den PS2 Thread:
http://forum.gamersunity.de/showthre...570#post858570

Auch schon wieder ein "mit 3 Tanks, 2 Helis und 40 Mann Infantrie auf ne Base zugestürmt" Erlebniss gehabt. Unglaublich, ich hatte nach einer Stunde ein voll funktionierendes, kommunizierendes (englisch), sich gegenseitig freundlich helfendes, nach Befehlen fragendes 12 Mann Squad aus Public Spielern zusammen welches den Mainbefehl befolgt und dazu noch zwischendurch in der Lage war auf kurzfristig auftretende Situationen zu reagieren.

Das hat noch nicht mal in 2142 geklappt! Schauts euch echt einfach mal an das Spiel. Ich bin echt platt, kanns echt nicht fassen was in diesem Spiel los ist...
Hahahahaha, da hab ich dir aber was gezeigt, nicht wahr?
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. December 2012, 03:07
 #98 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mal Werbung mach für den PS2 Thread:
http://forum.gamersunity.de/showthre...570#post858570

Auch schon wieder ein "mit 3 Tanks, 2 Helis und 40 Mann Infantrie auf ne Base zugestürmt" Erlebniss gehabt. Unglaublich, ich hatte nach einer Stunde ein voll funktionierendes, kommunizierendes (englisch), sich gegenseitig freundlich helfendes, nach Befehlen fragendes 12 Mann Squad aus Public Spielern zusammen welches den Mainbefehl befolgt und dazu noch zwischendurch in der Lage war auf kurzfristig auftretende Situationen zu reagieren.

Das hat noch nicht mal in 2142 geklappt! Schauts euch echt einfach mal an das Spiel. Ich bin echt platt, kanns echt nicht fassen was in diesem Spiel los ist...
Hehe
Wir ziehen alle auf die Seite von Planetside 2
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. December 2012, 03:35
 #99 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ist definitiv eines der angekündigten AAA Spiele die sich free2play finanzieren wollen.

Wenn der Support bei dem Spiel noch stimmt und es die nächsten Wochen Langzeitmotivation beweist hab ich kein Problem damit mir Premium zu kaufen oder in sonstwas zu investieren.

Wie stark der pay2win Faktor ist den ich nicht mag und den ich mir auch nicht kaufen möchte weiss ich noch nicht genau. Bislang merk ich noch nicht viel von.
XP-Booster gehen wohl klar. Man kann wohl auch alles durch normales Spielen freischalten, jedoch scheints mir ähnlich der Hochrechnung bei League of Legends zu sein bei dem man geschätze 20 Jahre benötigen würde.

Man ist anfangs zu sehr vom Spiel selbst erschlagen als dass man sich darum schon Gedanken machen kann.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. December 2012, 04:08
 #100 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ist definitiv eines der angekündigten AAA Spiele die sich free2play finanzieren wollen.

Wenn der Support bei dem Spiel noch stimmt und es die nächsten Wochen Langzeitmotivation beweist hab ich kein Problem damit mir Premium zu kaufen oder in sonstwas zu investieren.

Wie stark der pay2win Faktor ist den ich nicht mag und den ich mir auch nicht kaufen möchte weiss ich noch nicht genau. Bislang merk ich noch nicht viel von.
XP-Booster gehen wohl klar. Man kann wohl auch alles durch normales Spielen freischalten, jedoch scheints mir ähnlich der Hochrechnung bei League of Legends zu sein bei dem man geschätze 20 Jahre benötigen würde.

Man ist anfangs zu sehr vom Spiel selbst erschlagen als dass man sich darum schon Gedanken machen kann.
Einer Hochrechnung von mir zu Folge braucht man ca. 4 Jahre, um den Maximalrang zu erreichen. Wenn man wirklich jeden Tag 2 bis 3 Stunden und ohne Booster spielt.
Genügend CertPoints zu sammeln, um wirklich alle Waffen + Modifikationen freischalten zu können, dürfte wirklich ewig dauern.

Ich mag das Rangsystem bei PS2 irgendwie ganz gerne. Wobei es aber nicht das Rangsystem an sich ist. Da gibt es halt 100 Ränge, die alle irgendwie ähnlich aussehen. Die Rangabzeichen sieht man aber sowieso nirgends, außer auf der Schulter (wenn man es denn überhaupt ausrüstet), und da achtet ja eh kein Schwein drauf. Was ich aber cool finde sind die Titel, die man sich freispielt. Man bekommt nämlich nicht mit jedem Rang einen neuen Titel. Den Titel kann man sich dann vor seinen Nicknamen anzeigen lassen. Ich darf nun den Titel Staff Sgt. tragen.
Leider sind die Titel aber nur bei der TR so eingängig. Bei dem NK und der VS wirken die Titel sehr fremd und nur ein echter Freak dürfte wissen welcher Titel an welcher Stelle kommt.

@pay2win: Das könnte ich dem Spiel jetzt so nicht vorwerfen. Man kann sich mit 9€ die dicke Wumme für den Bomber kaufen und die haut dann auch echt hart rein mit den Explosivgeschossen (wegen dem Splashdamage), anstelle des Standard-MGs (mit dem punktgenau treffen muss), aber wenn man ein oder zwei Wochen lang brav die CertPoints spart, hat man dann auch die 1000 zusammen und kann sich den Spaß auch freischalten. Ich würde sowieso erst mal die dicken Waffen für die Fahrzeuge freischalten, bevor ich ernsthaft in was anderes investiere. Hier und da kann man mal 30 oder gar 100 CertPoints für diese oder jene Verbesserung ausgeben, aber man sollte sich gut überlegen, ob das wichtig ist. Truppführerausrüstung kann ich da nur empfehlen und auch das mobile Spawnsystem für den Sunderer. Außerdem sind gute Waffen alleine keine Sieggarantie. Man braucht vor allem ein Team und eine vollständige Crew, wenn man mit dem Liberator nicht sofort von den feindlichen Jägern im Nu abgeschossen werden will.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 04:17 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav