![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://scene-gamers.de/gaming-news/b...ste-geruechte/ Zitat:
![]() DICE YOURE DOING IT WRONG GODDAMNIT Spliff likes this. | ||
|
|
Zitat:
Damit kann EndGame nur die absolute Katastrophe werden. Ach nein, was denk ich mir. Gustav wird sich bestimmt wieder was ganz hervorragendes ausdenken mit seinem Gameplaydesign-Superbrain. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Außer FFA........ ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Das Mottorad bekommt die TV-Rakete und der Helikopter als Ersatz einen Feuerlöscher. ![]() | |
|
|
|
Hoffentlich meinen die damit nur die Mottorräder, die das Gameplay schnell machen. Ansonsten gehts ja schon gar nicht mehr schneller als bei fucking Close Quarters (braucht ja auch keine Sau) und da failt BF3 doch ganz schön, weils für sowas überhaupt nicht den geeigneten technischen Unterbau bietet. Ich will mir mal noch kein Urteil bilden. Am Freitag gibts ja schon n Video. Wird zwar auch actiongetränkt sein wie üblich, aber vllt bekommt man wenigstens n Eindruck von den Maps.Auf die kommt es ja schließlich an^^ | |
|
Zitat:
BTW eine Zeitung macht wieder Spiele für den Amoklauf in den USA verantwortlich: http://playfront.de/usa-dynasty-warr...wortlich-sein/ Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
*duck* ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
|
Zitat:
Am Besten find ich bei dem Artikel, dass direkt darunter eine Amazon Werbung eingeblendet ist: Black Ops 2 (100% uncut) für 55€ Jetzt kaufen ![]() pluradent likes this. | ||
|
|
Zum Amoklauf in den USA Man schießt sich wieder ein.Ausriß aus nem Beitrag in t-online : Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() Spoiler ...:
Aufklappen Zitat:
Fail. Die Jungs haben davor schon an BF1943 und BC2 mitgearbeitet. Zitat:
Zitat:
Mal ganz abseits von den falschen Fakten - die es ja nachweisbar gibt... - ist mein Hauptproblem mit diesem Text, dass er aus einer sehr extremen Perspektive geschrieben wurde. Es ist ein Text aus der Sicht von jemandem, der extrem enttäuscht ist, keine andere Meinung zulässt und alles betont negativ bewertet. Man kann quasi zu jedem Absatz sagen "Echt? Wirklich? Und warum vergisst du dann das...?" Wenn man in der Einleitung was von "That last line may seem naive, foolhardy, or even arrogant but my goal here is to tell the full story. From all sides." schreibt, und dann nur dir Mordor-Seite wirklich beschreibt, dann ist das lächerlich. Anmerkung: Ich habe bewusst nur nach eindeutigen Fehlern im Text gesucht. Da sind viele Interpretationen dabei, die zumindest bestenfalls fragwürdig sind. Wenn wir mal ehrlich sind: Der Text nervt mich. Er ist unfair, bietet ausreichend Fehler und ist betont negativ. Und mehr will ich dazu nicht schreiben müssen - wer will, kann auf dem TS mit mir drüber reden. ![]() Außerdem ist dieser Text nicht Thema der News. Macht ein Thema dafür auf und redet dann darin drüber. Und ja - ich will über das Thema nicht mehr im News-Thread reden müssen. Und darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Das Ding ist so umfangreich, dass man darüber seitenweise reden kann - und das muss jetzt auch nicht hier sein. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |