![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich ihn spreche kommt er mir mit seinen Stats...ich dann zu ihm "ist das deine einzige Motivation um BF3 zu spielen" - er "nein, weils Fun macht mit den Kumpels zu zocken, aber hast eh gesehen dass ich schon Colonel 54 bin - ich werds eh nie zu 100 schaffen weil sich das zeitlich nie bis BF4 ausgeht.." ![]() BTW - er hat mit BC2 angefangen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Spoiler :
Aufklappen
im a kitty cat and i dance dance dance and i meow meow meow Spoiler For the lulz:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich freue mich auch jeden Freitag auf mein Gläschen Whisky. ![]() Und...manchmal muss man sich auch mal selbst feiern! In diesem Sinne: "Hört auf zu rudern. Wir sind an Land!" PeAcE PS3-Besitzer and pluradent like this. | ||
|
Zitat:
Ich spreche niemandem was ab, ich zeige nur wie sich die Spielerschaft geändert hat. Allerdings ist es immer noch so dass man am meisten Spass hat wenn man mit Kumpels zockt und die Unlockscheisse dann plötzlich gar nicht wirklich wichtig ist. Das Problem ist eher dass kaum wer zusammen spielt weil viele glauben dass Battlelog der social Community's Weisheit letzter Schluss ist. Die meisten wollen nur noch ihre Stats teilen, posten und rein schriftlich kommunizieren, in den TS um mit ihnen zwanglos über Gott und die Welt zu reden bekommst du fast keinen mehr. jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ach Fluffy Taffi ! ![]() Du bist sooooo cool. ![]() | |
|
habt ihr es mal bald? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich glaub hier ham einige zu lang in der sonne gelegen.... Kann man nit mal ein bissl freundlicher und sachlicher miteinander umgehen? | |
|
Wir sollten heute Abend mal alle versuchen den BF3.org Server zu füllen!? Ich bin ab ca. 2200 bereit! | |
|
Sagt mal,habt ihr auch das Problem mit elendig langen Ladezeiten der HP hier ? In mein Profil komme ich fast net mehr rein und das Forum läd auch unglaublich lang. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Longest Headshot 2,293.98 m | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Wer Medal Of Honor Warfighter zockt/ zocken will soll mich adden. emirem_67 Gleiches gilt für Battlefield3. Niemand spielt bin immer allein, so´n mist. ^^ |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Achja, ich werde morgen nochmal zum Gamestop gehen und das Spiel erneut vorbestellen. Diesmal für die PS3 für meinen Bruder, das Poster behalte ich natürlich.^^ ![]() Ich werde mir beide einrahmen und an die Wand hängen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Die Postkarten gefallen mir sehr, hatte sicher ne haufen Arbeit. Alle ein schönes weekend, lasst das Bier fliessen! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Ein sehr ehrgeiziges Ziel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |