- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2012, 13:35 - Battlefield 3 - Origin im Doppelpack - Patch - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin im Doppelpack - Patch - Videos & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Origin- Account-Sicherheit, Patch & Community-Videos

Endlich sind wir im Wochenende angekommen und dürfen uns wieder auf großartige Fußballspiel freuen; das Wetter passt zu unserem Kater und ansonsten haben wir mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 für euch. Origin hat ein neues Beta-Update bekommen, gestern gab es kleinere Probleme, EA warnt vor der Herausgabe Account-bezogener Daten und im nächsten Patch werden die Sound-Drops anscheinend zumindest gzu großen Teilen gefixt. Außerdem in der Nachricht dabei: Fan-Videos aller Arten und Sorten und das nur für euch. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Wir haben seit längerer Zeit die Redaktionskatzen nicht mehr erwähnt - das muss sich natürlich ändern. Dummerweise sind die sehr faul geworden und schreiben zumindest heute keine gute...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. November 2012, 14:04
 #2 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Bei DICE hat man an den Problemen mit dem verschwindenden Sound gearbeitet. Einige vielversprechende Dinge hat man dabei gefunden - man kann allerdings nicht versprechen, wirklich alle möglichen Ursachen gefunden und so den Bug vollkommen ausgemerzt zu haben. Das Hauptproblem beim “Sound Drop”-Bug ist es, dass er so schwer zu reproduzieren (das heißt: eine Situation zu finden, in der er immer oder andauernd auftritt) ist.
A-Ha.

Sie können die Situation reproduzieren in der er auftritt?
Bei mir tritt er mindestens zweimal pro Runde auf.

Auch wenn der Bug SEHR schwerwiegend ist, würde ich es ihnen ja verzeihen. (neue Technik und so)
Zumal ich ja selber gar keine Ahnung von so etwas habe und ihnen glauben muss, dass das alles sehr kompliziert ist.
Aber wie GummiKaktus schon schreibt, dass Spiel ist schon ein Jahr alt.

Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

Alt
17. November 2012, 14:05
 #3 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Mal sehen wie scheiße sie diesmal die waffen patchen...
TEQUILAS and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
17. November 2012, 14:26
 #4 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Leute....

Alt
17. November 2012, 14:28
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Leute....
pupsilein....
Shigera likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. November 2012, 14:33
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich möchte nur eine Sache anmerken: Ich habe nichts gegen Off-Topic, solange es sich im Rahmen hält. Aber ich habe etwas dagegen, wie Leute hier aufeinander losgehen und Ähnliches. In bester PunkBuster-Manier schaue ich mir das jetzt also schön an und lasse am Abend den Banhammer kreisen und haue Verwarnungen raus...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. November 2012, 14:34
 #7 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Die Soundprobleme nerven mich wirklich, aber Origin funktioniert bei mir, bis auf eine Ausnahme, bestens!

Ich finde die Mods sollten Beleidigungen sofort mit einem 24 Std Ban bestrafen.
Niemand sollte/darf hier jemanden beleidigen.(auch nicht Leute die schon länger bei BF3 dabei sind und meinen sie wären was besonderes)
Dumm gestrickte Menschen würde ich sogar lebenslänglich verbannen!

edit:
Uruk kann Gedanken lesen!

Alt
17. November 2012, 14:39
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Im Interesse aller anderen User welche die News und die ersten Comments noch nicht gelesen haben, bitte ich euch euren Dünnpfiff rauszulöschen und durch lustige Bildchen zu ersetzen.

Muss doch nicht sein sowas allen anderen zuzumuten.
Major Koenig and Hoschie50 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. November 2012, 14:49
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Puuh....

@Topic

Wenn sie es wirklich so erfolgreich wegpatchen können, dann freue ich mich für die PS3'ler.
Ich hatte das auf dem PC auch ne Zeit lang und es war wirklich der pure Mist.
Wenigstens später als gar nicht
PS3-Besitzer likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
17. November 2012, 15:19
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Origin-Patch
Gestern gab es ein weiteres Origin-Beta-Update - wer keine Vorveröffentlichungen nutzt, wird davon übrigens natürlich nichts mitbekommen haben. Inhaltlich ist das Update bis auf ein paar Bug-Fixes exakt gleich wie das letzte Beta-Update: Man kann Origin-fremde Spiele in die Bibliothek aufnehmen, dank Direktanbindung zu Twitch.tv kann man über Origin problemlos streamen, es gibt ein paar neue Details, Bug-Fixes und einen Direktlink zu den Origin-Foren, wo man Feedback und Änderungswünsche abgeben kann und darf.
Also "problemlos" kann ich nicht bestätigen. Bei mir war das "connect to twitch" verbuggt und es hat überhaupt nicht funktioniert. Battlefield konnte mit der Beta-Origin Version auch nicht gestartet werden. Musste also deinstallieren, die Origin stable installieren und battlefield 3 reparieren (wurden 2,6 Gb runtergeladen). Dann gings wieder

Zitat:
Ein Hinweis zum Datenschutz
EA weist darauf hin, dass man seine Origin-ID, die entsprechende E-Mail, die PSN-ID, sein Gamertag oder Spielecodes nicht öffentlich posten darf, weil es sonst zu Sicherheitsproblemen kommen kann. Das ist an sich natürlich logisch - nur die Origin-ID wird beispielsweise in Battlelog offen seit über einem Jahr angezeigt...
Lol EA... jeden Tag ein neuer Troll^^
Ich würde sofort meinen Origin-Nick ändern und auch meinen Nick ingame wenn das möglich wäre. Auch aus Gründen des Datenschutzes hab ich es damals schon kritisiert, dass sie das System aus der Beta einfach so übernommen haben.
Was Nicknames angeht ist Battlefield 3 eindeutig n Rückschritt im Vergleich zu allen Vorgängern.
Maj0r_Koenig

Alt
17. November 2012, 15:22
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich muß sagen,dass mir der Sounddrop noch gar net so wirklich aufgefallen ist.Liegt vielleicht auch daran,das ich viel mit TS spiele und dort manchmal so viel gequatscht wird,das die Aussetzer einfach darin untergehen.
Und nein,ich habe und brauch noch kein Hörgerät
Zum Patch hoffe ich mal,dass sie wirklich nur an Bugs werkeln und ihre Pfötchen mal ganz dezent von irgend welchem Waffenbalancing lassen.
Dort sehe ich nämlich den wenigsten Handlungsbedarf.

OT :
Hat keiner mal ne Idee,woran es liegt,dass ich gut 5min brauche bis sich die Seite mit den PN's oder meinem Profil öffnet ? Auch das Forum braucht unendlich lang bis es sich aktuallisiert.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (17. November 2012 um 15:55 Uhr).

Alt
17. November 2012, 15:54
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich muß sagen,dass mir der Sounddrop noch gar net so wirklich aufgefallen ist.Liegt vielleicht auch daran,das ich viel mit TS spiele und dort manchmal so viel gequatscht wird,das die Aussetzer einfach darin untergehen.
Und nein,ich habe und brauch noch kein Hörgerät
Zum Patch hoffe ich mal,dass sie wirklich nur an Bugs werkeln und ihre Pfötchen mal ganz dezent von irgend welchem Waffenbalancing lassen.
Dort sehe ich nämlich den wenigsten Handlungsbedarf.
Ich glaube nicht, dass sie große Dinge an der Waffenbalance ändern werden. Auch beim letzten Patch waren die meisten Sachen ja maximal Änderungen von ein oder zwei Prozent.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. November 2012, 16:05
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sie große Dinge an der Waffenbalance ändern werden. Auch beim letzten Patch waren die meisten Sachen ja maximal Änderungen von ein oder zwei Prozent.
Aber es waren Änderungen
Ich denke mal, dass sie einfach einen Patch raushauen sollten, der mal nur Bugfixes und anderes enthält und zwar bitte genügend!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
17. November 2012, 16:12
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Aber es waren Änderungen
Ich denke mal, dass sie einfach einen Patch raushauen sollten, der mal nur Bugfixes und anderes enthält und zwar bitte genügend!
Das wäre sicher nicht schlecht, ja. Wobei die Bugs sich generell sehr in Grenzen halten...

By the way: Ein paar Leute haben aufgeräumt - sehr schön.
BF-Daddy likes this.

#BFS

Alt
17. November 2012, 16:13 - ....
 #15 (permalink)
BF-Daddy

So hab alles entfernt...

@topic

Das mit dem patch geht in ordnung bzw. die sound probleme...
finde ich sehr spät...aber wenigstens etwas,den es wurde ja schon angeblich gefixt...
AM wird auch lustig,bin gespannt.

die orgin problme kann ich nicht bestätigen...
es läuft sehr rund...

Alt
17. November 2012, 16:24
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Ein Hinweis zum Datenschutz
EA weist darauf hin, dass man seine Origin-ID, die entsprechende E-Mail, die PSN-ID, sein Gamertag oder Spielecodes nicht öffentlich posten darf, weil es sonst zu Sicherheitsproblemen kommen kann. Das ist an sich natürlich logisch - nur die Origin-ID wird beispielsweise in Battlelog offen seit über einem Jahr angezeigt...
Da kann man echt nur sagen: EA merkt ihr selbst oder?
http://www.games-magazin.de/

Alt
17. November 2012, 16:38
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Da kann man echt nur sagen: EA merkt ihr selbst oder?
Irgendwie ist das mal ein echter Fail.^^

Wobei das von den Community-Leuten wie mir seit dem Launch von Battlelog kritisiert wird. Laut dem Support kommen viele der Probleme mit vergessenen Passwörtern sogar daher, dass irgendwer schlicht und ergreifend immer wieder versucht hat, sich in irgendeinen Account einzuloggen...

#BFS

Alt
17. November 2012, 16:48
 #18 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:

[/color]
catz.jpg

Der eingegeben Text ....
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
17. November 2012, 16:59
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Anhang 731

Der eingegeben Text ....
Katzen machen halt auch ernste Themen deutlich angenehmer und lustiger...^^

#BFS

Alt
17. November 2012, 17:01
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
Katzen machen halt auch ernste Themen deutlich angenehmer und lustiger...^^
Du lächelst den Leuten eben noch ins Gesicht während du den Banhammer herabschwingst.^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.