![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Sie können die Situation reproduzieren in der er auftritt? Bei mir tritt er mindestens zweimal pro Runde auf. Auch wenn der Bug SEHR schwerwiegend ist, würde ich es ihnen ja verzeihen. (neue Technik und so) Zumal ich ja selber gar keine Ahnung von so etwas habe und ihnen glauben muss, dass das alles sehr kompliziert ist. Aber wie GummiKaktus schon schreibt, dass Spiel ist schon ein Jahr alt. ![]() Meine Euphorie hält sich in Grenzen. ![]() | |
|
Mal sehen wie scheiße sie diesmal die waffen patchen... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Leute.... | |
|
Shigera likes this. | |
|
Ich möchte nur eine Sache anmerken: Ich habe nichts gegen Off-Topic, solange es sich im Rahmen hält. Aber ich habe etwas dagegen, wie Leute hier aufeinander losgehen und Ähnliches. In bester PunkBuster-Manier schaue ich mir das jetzt also schön an und lasse am Abend den Banhammer kreisen und haue Verwarnungen raus... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Soundprobleme nerven mich wirklich, aber Origin funktioniert bei mir, bis auf eine Ausnahme, bestens! Ich finde die Mods sollten Beleidigungen sofort mit einem 24 Std Ban bestrafen. Niemand sollte/darf hier jemanden beleidigen.(auch nicht Leute die schon länger bei BF3 dabei sind und meinen sie wären was besonderes) Dumm gestrickte Menschen würde ich sogar lebenslänglich verbannen! edit: Uruk kann Gedanken lesen! | |
|
Im Interesse aller anderen User welche die News und die ersten Comments noch nicht gelesen haben, bitte ich euch euren Dünnpfiff rauszulöschen und durch lustige Bildchen zu ersetzen. Muss doch nicht sein sowas allen anderen zuzumuten. Major Koenig and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() | Puuh.... @Topic Wenn sie es wirklich so erfolgreich wegpatchen können, dann freue ich mich für die PS3'ler. Ich hatte das auf dem PC auch ne Zeit lang und es war wirklich der pure Mist. Wenigstens später als gar nicht ![]() PS3-Besitzer likes this. |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich würde sofort meinen Origin-Nick ändern und auch meinen Nick ingame wenn das möglich wäre. Auch aus Gründen des Datenschutzes hab ich es damals schon kritisiert, dass sie das System aus der Beta einfach so übernommen haben. Was Nicknames angeht ist Battlefield 3 eindeutig n Rückschritt im Vergleich zu allen Vorgängern. | |||
|
Ich muß sagen,dass mir der Sounddrop noch gar net so wirklich aufgefallen ist.Liegt vielleicht auch daran,das ich viel mit TS spiele und dort manchmal so viel gequatscht wird,das die Aussetzer einfach darin untergehen. Und nein,ich habe und brauch noch kein Hörgerät ![]() Zum Patch hoffe ich mal,dass sie wirklich nur an Bugs werkeln und ihre Pfötchen mal ganz dezent von irgend welchem Waffenbalancing lassen. Dort sehe ich nämlich den wenigsten Handlungsbedarf. OT : Hat keiner mal ne Idee,woran es liegt,dass ich gut 5min brauche bis sich die Seite mit den PN's oder meinem Profil öffnet ? Auch das Forum braucht unendlich lang bis es sich aktuallisiert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (17. November 2012 um 15:55 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Ich denke mal, dass sie einfach einen Patch raushauen sollten, der mal nur Bugfixes und anderes enthält und zwar bitte genügend! | |
|
Zitat:
![]() By the way: Ein paar Leute haben aufgeräumt - sehr schön. ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| So hab alles entfernt... @topic Das mit dem patch geht in ordnung bzw. die sound probleme... finde ich sehr spät...aber wenigstens etwas,den es wurde ja schon angeblich gefixt... AM wird auch lustig,bin gespannt. die orgin problme kann ich nicht bestätigen... es läuft sehr rund... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Irgendwie ist das mal ein echter Fail. ![]() Wobei das von den Community-Leuten wie mir seit dem Launch von Battlelog kritisiert wird. Laut dem Support kommen viele der Probleme mit vergessenen Passwörtern sogar daher, dass irgendwer schlicht und ergreifend immer wieder versucht hat, sich in irgendeinen Account einzuloggen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |