![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
![]() Die Videos sind unlustig, seine Sprüche peinlich und Ahnung hat er sowieso auch nicht unbedingt - siehe sein Warfighter-Video. Aber anscheinend bekommt man so 440.000 Zuschauer bei einem Video. Entschuldigt mich - ich bin mal Kotzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Du sagst das so als müsste man den Spast kennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schreibt dem Elotrix doch eine gemeinsame E-Mail.^^ Mal davon abgesehen wie gebildet er ist versucht er auf jedenfall dem "Mittelmaß" der Youtube-Zuschauer und in dem Fall speziell seiner Zielgruppe zu entsprechen und dann kommt eben dieses Niveau zustande. Wenn es euch nicht passt könnt ihr ihn galant ignorieren- immerhin ist er jetzt keine Größe mit Gewicht deren Meinung unheimlich wichtig und weit verbreitet wird wie beispielsweise von einem Gaming-Magazin. ![]() |
|
Ich kenne sowieso niemandem auf YouTube (Lets Player). Es sind eh alles dumme Spasten. Vor allem die erfolgreichen. ![]() Let's Player sind auch zu sehr sehr großen Teilen (99%) alles nur Dummschwätzer. Ich verstehe die Leute nicht, die anderen beim Spielen zugucken, statt ein Spiel selber zu spielen - und dabei auch noch ihr dummes Geschwätz anhören - und das freiwillig! Wenn ich ein Spiel komplett sehen will, dann will ich das ohne ständiges Geblubber nebenbei. Ich will nur das Spiel sehen und hören und außer den Spielsounds will ich NICHTS anderes hören. Ich will mir in Ruhe meine eigenen Gedanken über die Szenen machen. Nie im Leben würde ich jemandem auf YouTube über die Zeitspanne eines ganzen Spiels beim Spielen zugucken. Denn wenn ich ein Spiel sehen will, dann deshalb weil ichs geil finde. Und wenn ichs geil finde, will ichs selber spielen. Und wenn ich mir erst noch ein Urteil bilden will, geh ich auf Gamestar und guck mir da ein Testvideo an und keine Videos von irgendwelchen YouTube-Spasten, die eh alle keine Ahnung haben und nur deshalb einfach irgendwas erzählen, damit es nicht so ruhig ist. Lets Play = Bullshit. Dass Lets Plays Bullshit sind, kann man vor allem daran erkennen, dass sogar die Lets Plays von Gamestar (deren Videos sonst immer sehr fokussiert und professionell gemacht sind und vor allem haben die mit ihrer Reihe "Die Redaktion" bewiesen, dass sie auch gute Entertainer sind) Bullshit sind. Da sieht man doch, dass das ganze konzept einfach nur Kacke ist. Dieses sinnlose Geschwätz über "einfach irgendwas" geht mir total auf den Keks und interessiert mich nicht die Bohne. Naja gut, vielleicht geht's aber nur mir so. Viele andere Hunderttausende von Leuten gucken sich den Scheiß ja an. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas gefällt ihnen wohl an diesem Quatsch. Und da ich schon absehen kann, dass gleich die ganzen Gamestar-Hasser aus ihren Ecken gekrochen kommen und mir erzählen wollen wie schlecht die doch sind: Könnt ihr euch sparen. Ich werde es einfach gekonnt ignorieren und mich auf keine Diskussion diesbezüglich einlassen. Ich finde die GameStar macht einen super Job. Sie ist immer meine erste Anlaufstelle bei Release eines Spiels. Die Tests lese ich mir aber nie durch, wenn es dazu auch ein Testvideo gibt. Ich gucke mir stattdessen einfach das Testvideo an und guck an was sie über die Story sagen und ob mir das Gameplay gefällt. Wenn ich das gesehen habe, habe ich alle Infos die ich brauche. So, diese Meinung hat schon lange in mir gebrodelt und musste einfach mal raus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bis auf ein paar komische Wertungen ist mir die GameStar Redaktion auch sehr sympatisch! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich kaufe nie wieder die Katze im Sack. testvideos die das interessanteste zusammenschneiden sind sinnlos. Nur wenn man Videos anschaut, die das "echte" Gameplay zeigen kann man sich ein Bild von einem Spiel machen. Das die meisten dumm sind und das gelaber nervt, ist aber in der tat korrekt ![]() P.s. uruk, mach du doch auch mal Videos ^^ Scheiß aufs Studium ![]() | ||
|
| |
|
Das traurige ist selbst wenn er das täte, bekäme er sicherlich nicht soviele Abonnenten zusammen wie diese Jungs, und warum? Weil Uruk sich selbst eine Meinung bildet, und so vernünftig wäre sich auf so einer Plattform vernünftig zu artikulieren, jedoch enspräche das nicht wirklich dem was die Jungen Leute sehen wollen, LEIDER! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Also wenn ich bei den Origin Einstellungen unter Broadcast bei Twitch auf connect klicke, öffnet sich n weißes Fenster und mehr nicht. Benutze Firefox 16.0.2 Ich seh aber jetzt auch nicht wo man da Fehler melden könnte. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem fehlt mir die Zeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Gegen Dummheit ist leider doch noch kein Kraut gewachsen, also wayned es mich jetzt doch hart, ausserdem kommt's oft vor dass ich in Gameplayvideos den Ton auf YT komplett abschalte. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |