- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2012, 15:44
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und trotzdem werden 3/4 aller negativbewertungen bei amazon fur die katze sein werden, da die leute es nicht kapieren wessen schuld es ist und das man bei amazon das produkt bewerten soll und nicht den cd hersteller....
Stimmt absolut. Trotzdem: Sowas ist irgendwie in den vrgangenen Jahren noch nie passiert - ein Fail allererster Güte - vom Presswerk - ist es leider.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Black Ops II bisher bei ner 86er Wertung. Wer hätts gedacht^^

(Ich habe eigentkich mit noch mehr gerechnet)
Habe ich nicht gesagt, dass es um die 85 Prozent bekommen wird?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. November 2012, 15:44
 #42 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wie Fluffy schon sagt. Es liegt nicht am Spiel selbst, sondern nur an der Langzeitmotivation, weil sich die Maps schnell abgedudelt haben.
Caspian Border oder Kargh gehen immer.
Hoschie50 and MD241274 like this.

Alt
13. November 2012, 15:45
 #43 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber das uns ein Game schon über ein Jahr fesselt wie am ersten Tag gab es net mal zu besten CoD Zeiten bei uns.
Soooo schlecht kann BF3 also net sein.
BF3 ist ja auch nicht schlecht, hab ich nie behauptet, auch BC2 ist kein schlechtes Spiel!

Ich war wohl auch einer der Wenigen die von BF3 NICHT enttäuscht waren, weil ich genau wusste was nach BC2 und der geänderten EADICE Politik auf mich zukommt und als ich diverse (Nicht-)Aussagen der DICE Entwickler über die Monate vor dem Release hörte und las.

Wer von Anfang an in der BF Szene dabei ist, wusste was kommt, alles Andere ist scheinheilig.
Der ganze Shitstorm "unsererseits" war zumeist gegen die Informationspolitik und dem ewigen Hinhalten gerichtet weil man mit der Wahrheit keine Kunden vergraulen wollte...

Egal, es ist wie es ist und Tatsache ist dass ich damals mit BF2 nicht wie mit BF3 nur 2 Stunden am Stück verbrachte bevor ich einen Ragequit hinlegte, sondern nach 10 Stunden vorm Monitor einpennte...
DAS ist ein Unterschied.

Heute bin ich zwar älter und hab ein Kind, aber der Tag von 20 Uhr bis 7 Uhr früh gehört nach wie vor mir alleine...und anstatt BF3 zu zocken sitz ich lieber auf der Couch und guck einen Film oder spiele was anderes wie aktuell Max Payne 3...
Und das von mir, einem der von je her im Multiplayer NUR BF spielte.
Major Koenig and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. November 2012, 15:47
 #44 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:

Das lässt mich an der Intelligenz der Menschen zweifeln, so blind und dumm kann man doch nicht sein oder?... also wenn zu mir jemand kommt und sagt Call of Duty ist gut weiß ich das diese Person auf irgend eine artundweise dumm ist.

@Gorgreal
Zitat:
Woah wie meine Abobox überquillt mit Black Ops 2
Tja die meisten großen Youtuber sind durch Call of Duty groß geworden

@All

Falls noch jemand Medal of Honor haben möchte, Ebay hat mein Angebot aus Ebay entfernt, das spiel sei ja ab 18 und durch Jugendschutz dürfe man es nicht auf Ebay verkaufen, wobei man bei Ebay nur etwas kaufen kann wenn man 18+ ist

Also wenn noch jemand die UK Medal of Honor Warfighter Limited Edition (Vorbesteller Version mit allen Bonis)

Haben möchte, einfach bescheit sagen.

Alt
13. November 2012, 15:47
 #45 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:

Abgesehen von der angestaubten Engine bietet BO2 genau die Neuerungen, die z. B. Danger Close in ihrem COD-Kampagnen-Kopier-Wahn verpasst haben, damit sich Warfighter von dem "nur" guten Durchschnitt abheben kann. Die Need for Speed Einlagen waren noch das Beste in der Kampagne.

Der Singleplayer von BO2 wird bestimmt rocken und bietet perfektes Popcorn-Shooter-Kino. Im MP bekommen die COD-Anhänger genau das, was sie sich wünschen und auch erwarten. Dazu noch ein frisches Setting. Passt.
Major Koenig likes this.

Alt
13. November 2012, 16:03
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Also wenn noch jemand die UK Medal of Honor Warfighter Limited Edition (Vorbesteller Version mit allen Bonis)

Haben möchte, einfach bescheit sagen.
Wieviel?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. November 2012, 16:16
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damn^^

Naja zumindest auf IGN ist Verlass. Die geben mal locker ne 93er Wertung
(94 war mein Tipp).

Ich selbst werde mir das Spiel nicht kaufen aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber auch gut verstehen wenn viele damit Spass haben und den gönn ich auch den Forenmembern hier.
Neben den SP und MP gibts ja auch wieder den Zombie Modus, der auch viele Fans hat.
Ansonsten hat Desert3ur wohl alles gesagt.
Maj0r_Koenig

Alt
13. November 2012, 16:17
 #48 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Wir zum Beispiel beim http://www.theobserver.de/ sind ein kleines Team von 5-6 Leuten im gesetzteren Alter,die fast jeden Tag auf zwei drei Runden BF3 zusammen finden.
Wir sind vielleicht net so anspruchsvoll an ein Spiel,weil wir ausschließlich von CoD kommen.Einzig ich habe (fast) alles andere gezockt,was Kimme und Korn hat.
Aber das uns ein Game schon über ein Jahr fesselt wie am ersten Tag gab es net mal zu besten CoD Zeiten bei uns.
Soooo schlecht kann BF3 also net sein.

. . . hört sich gut an, braucht ihr noch einen ruhigen Zeitgenossen? Gehöre mit 51 ja auch zur gesetzteren Fraktion.

Alt
13. November 2012, 16:19
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Caspian Border oder Kargh gehen immer.
Caspian hat viel zu wenig Fläche, auf der etwas passiert.

Kack ist einfach nur schlecht designed. So wie 95% der Vanilla Maps.

Alt
13. November 2012, 16:35
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Stimmt absolut. Trotzdem: Sowas ist irgendwie in den vrgangenen Jahren noch nie passiert - ein Fail allererster Güte - vom Presswerk - ist es leider.

WOOOP WOOOP! WAS HAB ICH GESAGT???

forum.gamersunity.de/news/56436-battlefield-3-infos-zu-aftermath-studio-tour-warfighter-mehr-2.html#post842458

Alt
13. November 2012, 16:40
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Egal, es ist wie es ist und Tatsache ist dass ich damals mit BF2 nicht wie mit BF3 nur 2 Stunden am Stück verbrachte bevor ich einen Ragequit hinlegte, sondern nach 10 Stunden vorm Monitor einpennte...
DAS ist ein Unterschied.

Und das von mir, einem der von je her im Multiplayer NUR BF spielte.
Jeder hat natürlich andere Spielgewohnheiten.
Aber nach 10h am Stück würde ich jedes Game irgend wann mal langweilig finden.
3-4 h sind für mich eigentlich genug und ich erhalte mir damit eine gewisse Vorfreude auf die nächste Session.
Wir unterscheiden uns auch,dass ich eben net "Multiplayer NUR BF" gezockt habe und somit gewisse Vergleichsmöglichkeiten habe.
In allen anderen Punkten gebe ich dir aber zu 100% recht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. November 2012, 16:42
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

By the way: Bei vielen PC-Versionen von BLOPS2 ist die zweite DVD eine "Mass Effect 2"-DVD. I smell a failure of never before seen epicness...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. November 2012, 16:45
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Epischer Presswerk-Fail. Da haben die Chinesen echt Mist gebaut.

Alt
13. November 2012, 16:45
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . hört sich gut an, braucht ihr noch einen ruhigen Zeitgenossen? Gehöre mit 51 ja auch zur gesetzteren Fraktion.
...aber gerne.Unsere "Anlaufstelle" ist ja im Post verlinkt
Dave D. likes this.

Alt
13. November 2012, 16:50
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
...aber gerne.Unsere "Anlaufstelle" ist ja im Post verlinkt
Altenpflegeheim Hoschie50 hat noch freie Zimmer...
joja11 and Dave D. like this.

Alt
13. November 2012, 16:53
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Wir unterscheiden uns auch,dass ich eben net "Multiplayer NUR BF" gezockt habe und somit gewisse Vergleichsmöglichkeiten habe.
Ab 2007 hab ich auch CoD4,CoDWAW, FFoW und dann den epic fail Homefront gespielt.
Ausser CoD alles im eSport, aber zwischendrin immer wieder zu BF2 gekommen und wir hatten auch BF42 Sessions zum Ausgleich.

Alt
13. November 2012, 16:53
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da haben wir's ja schon. "F...Trayarch".
Entwickler und Presswerk sind halt zwei paar Schuhe.Aber manche Dubbel begreifen das halt net.
Tillee, Kitschi and GummiKaktus like this.

Alt
13. November 2012, 17:04
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Altenpflegeheim Hoschie50 hat noch freie Zimmer...

Alt
13. November 2012, 17:04
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Da haben wir's ja schon. "F...Trayarch".
Entwickler und Presswerk sind halt zwei paar Schuhe.Aber manche Dubbel begreifen das halt net.
Die meisten Leute begreifen das nicht. Wenn sie irgendwas nervt oder irgendwas nicht klappt, dann ist alles Mist und man hat einen Shitstorm...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. November 2012, 17:12
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Die meisten Leute begreifen das nicht. Wenn sie irgendwas nervt oder irgendwas nicht klappt, dann ist alles Mist und man hat einen Shitstorm...^^
Tja, wenn die Scheiße schon rausgeflitzt kommt ist nix mehr mit anhalten.

Deswegen heißt es ja auch "shitstorm".^^
EL1T xXT1MMERXx likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.