![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Ich war wohl auch einer der Wenigen die von BF3 NICHT enttäuscht waren, weil ich genau wusste was nach BC2 und der geänderten EADICE Politik auf mich zukommt und als ich diverse (Nicht-)Aussagen der DICE Entwickler über die Monate vor dem Release hörte und las. Wer von Anfang an in der BF Szene dabei ist, wusste was kommt, alles Andere ist scheinheilig. Der ganze Shitstorm "unsererseits" war zumeist gegen die Informationspolitik und dem ewigen Hinhalten gerichtet weil man mit der Wahrheit keine Kunden vergraulen wollte... Egal, es ist wie es ist und Tatsache ist dass ich damals mit BF2 nicht wie mit BF3 nur 2 Stunden am Stück verbrachte bevor ich einen Ragequit hinlegte, sondern nach 10 Stunden vorm Monitor einpennte... DAS ist ein Unterschied. Heute bin ich zwar älter und hab ein Kind, aber der Tag von 20 Uhr bis 7 Uhr früh gehört nach wie vor mir alleine...und anstatt BF3 zu zocken sitz ich lieber auf der Couch und guck einen Film oder spiele was anderes wie aktuell Max Payne 3... Und das von mir, einem der von je her im Multiplayer NUR BF spielte. Major Koenig and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Der Singleplayer von BO2 wird bestimmt rocken und bietet perfektes Popcorn-Shooter-Kino. Im MP bekommen die COD-Anhänger genau das, was sie sich wünschen und auch erwarten. Dazu noch ein frisches Setting. Passt. ![]() Major Koenig likes this. | |
|
Wieviel? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Damn^^ Naja zumindest auf IGN ist Verlass. Die geben mal locker ne 93er Wertung (94 war mein Tipp). Ich selbst werde mir das Spiel nicht kaufen aus verschiedenen Gründen. Ich kann aber auch gut verstehen wenn viele damit Spass haben und den gönn ich auch den Forenmembern hier. Neben den SP und MP gibts ja auch wieder den Zombie Modus, der auch viele Fans hat. Ansonsten hat Desert3ur wohl alles gesagt. | |
|
Zitat:
. . . hört sich gut an, braucht ihr noch einen ruhigen Zeitgenossen? Gehöre mit 51 ja auch zur gesetzteren Fraktion. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() forum.gamersunity.de/news/56436-battlefield-3-infos-zu-aftermath-studio-tour-warfighter-mehr-2.html#post842458 | |
|
Zitat:
Aber nach 10h am Stück würde ich jedes Game irgend wann mal langweilig finden. 3-4 h sind für mich eigentlich genug und ich erhalte mir damit eine gewisse Vorfreude auf die nächste Session. Wir unterscheiden uns auch,dass ich eben net "Multiplayer NUR BF" gezockt habe und somit gewisse Vergleichsmöglichkeiten habe. In allen anderen Punkten gebe ich dir aber zu 100% recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ausser CoD alles im eSport, aber zwischendrin immer wieder zu BF2 gekommen und wir hatten auch BF42 Sessions zum Ausgleich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Deswegen heißt es ja auch "shitstorm".^^ EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |