![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unter dem Konzept, das Gameplay arcadelastiger zu gestalten, um die Cod-Kinder ins Boot zu bekommen, leidet natürlich die Langlebigkeit des Spieles. So winzige Maps haben sich eben schnell abgedudelt. Selbst Armored Kill wird schnell langweilig. Auf allen vier Karten die gleiche Struktur: in der Mitte eine Ebene, umrandet von Gebirgen - hat man einfach irgendwann satt. Noch zocke ich BF3, zumal ich derzeit mit einem super Gunner unterwegs bin, aber BF2 war einfach abwechslungsreicher, komplexer und daher langlebiger ... Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Es gab zB in der ESL zum Start von Bf3 nur 1 AUT Clan und dessen Team leitete mein Ex-Teamcaptain (TKA)...mittlerweile sind die auch inaktiv...und das schon 6 Monate nach Release! Und ich glaube nicht dass irgendwer von denen noch Bock auf BF4 hat, obwohl ich ja glaube dass es nicht schlechter werden kann als es jetzt schon ist. ![]() Ich finde das BL Forum übrigens sauschlecht und ignoriere das komplett, dafür gibt's mehrere Gründe: - man kann nicht unter sich bleiben wie auf einer Szeneseite - zu viele Leute und alles geht irgendwo unter - die Mods sind random die keiner kennt und agieren auch so - ich hab keinen Bock auf Multikulti in Schriftform, ich praktiziere das schon in der Arbeit _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
Das Gameplay an sich ist für 90% der BF3 Spieler komplett in den Hintergrund getreten und das ist echt ein Problem das man auch an den Spielerzahlen merkt. DICE sagt dass 5 Millionen im Monat BF3 starten, aber man findet nur knapp 2-5% davon jeden Tag online, die Anzahl an vollbesetzten Servern am PC hält sich auch gewaltig in Grenzen und diese Zahlen können gar nicht stimmen. Vorgestern (SONNTAG Abend) hatte ich 30-40 besetzte BTK Server online - in Europa. Übersetzt heisst das nichts Anderes, als dass der verbliebene Rest an BF3 Spielern nach 1-2 Stunden am Stück schon keinen Bock mehr drauf hat. DICE sollte sich eventuell besinnen und auf alte Werte zurückfallen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Schön wär's. Ich hab aktuell schon nach 30 Minuten kein Bock mehr. Gorgreal likes this. | |
|
Wir zum Beispiel beim http://www.theobserver.de/ sind ein kleines Team von 5-6 Leuten im gesetzteren Alter,die fast jeden Tag auf zwei drei Runden BF3 zusammen finden. Wir sind vielleicht net so anspruchsvoll an ein Spiel,weil wir ausschließlich von CoD kommen.Einzig ich habe (fast) alles andere gezockt,was Kimme und Korn hat. Aber das uns ein Game schon über ein Jahr fesselt wie am ersten Tag gab es net mal zu besten CoD Zeiten bei uns. Soooo schlecht kann BF3 also net sein. OT : Sagt,mal,wurden die BO net Dedi's versprochen ? Spoiler:
Aufklappen ![]() Davon hört oder sieht man gerade aber nix.Nur von diesem "genialen" Matchmaking in Lobby's. ![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (13. November 2012 um 15:11 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube einfach, dass ein paar Leute von BF3 enttäuscht sind und andere Leute sehr glücklich sind. Sowas soll man - in Bezug auf beide Extreme - nicht überbewerten. Wenn man sich die Spielerzahlen aber ansieht, hat DICE sehr viel richtig gemacht. ![]() ___ By the way: Bei vielen PC-Versionen von BLOPS2 ist die zweite DVD eine "Mass Effect 2"-DVD. I smell a failure of never before seen epicness... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Bei mir ist es im Moment genauso. Wenn man bedenkt, dass ich BF3 mal 2-3 Stunden am Stück zocken konnte.... |
|
Zitat:
Haaaaaaaaaaaaaaaahaaaa ![]() Epic Fail to the max ![]() ![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() Es geht nicht darum, dass BF3 gut ist, ob es viel gespielt wird, ob es sich gut verkauft hat. Es geht darum, dass vielen Spielern bereits nach einem Jahr die Lust an BF3 vergangen ist. Stichwort: Langzeitmotivation. Da failed BF3 einfach. | ||
|
Zitat:
![]() Epic Fail is Epic, BO2 wird mir allein dafür IMMER in Errinerung bleiben ,glaube ich, und das muss man erst mal schaffen. ![]() Was mir dennoch gefällt is der Zombie Modus das is echt genial, auch die Nuketown Zombie Version sieht genial aus, mal sehen wann die Videothek es hat ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Ich glaube aber,das man Trayarch hier wohl die wenigste Schuld geben kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Eine meiner letzten Erinnerungen an Mordor.... ![]() | |
|
Und trotzdem werden 3/4 aller negativbewertungen bei amazon fur die katze sein werden, da die leute es nicht kapieren wessen schuld es ist und das man bei amazon das produkt bewerten soll und nicht den cd hersteller.... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wie Fluffy schon sagt. Es liegt nicht am Spiel selbst, sondern nur an der Langzeitmotivation, weil sich die Maps schnell abgedudelt haben. Für kurze Runden ab und zu mal ist BF3 für mich immer noch super. Selbst die AK-Maps sind von der Optik schön unterschiedlich: Winterlandschat in den Bergen, Abendrot in der Wüste, Mittagssonne auf der grünen Wiese und eine Nachtmap - aber das Geländedesign ist doch immer gleich, Flachland in der Mitte, ok ein paar Hügelchen und Bäume hier und da, und außen rum die Berge. Wird dadurch doch immer wieder dasselbe Gameplay. Was ich auch vermisse sind die versprochenen Materialschlachten auf den AK-Maps. Auf jeder Seite 2 Chopper und Jets entspricht nicht den Ankündigungen sondern den Vanilla-Karten - und das ist ebenso lahm ... | |
|
Amazon lehrt mich mir eine eigene Meinung zubilden bevor ich Schwachsinn dort lesen muss ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |