- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2012, 14:43
 #21 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Unter dem Konzept, das Gameplay arcadelastiger zu gestalten, um die Cod-Kinder ins Boot zu bekommen, leidet natürlich die Langlebigkeit des Spieles.

So winzige Maps haben sich eben schnell abgedudelt. Selbst Armored Kill wird schnell langweilig. Auf allen vier Karten die gleiche Struktur: in der Mitte eine Ebene, umrandet von Gebirgen - hat man einfach irgendwann satt.

Noch zocke ich BF3, zumal ich derzeit mit einem super Gunner unterwegs bin, aber BF2 war einfach abwechslungsreicher, komplexer und daher langlebiger ...
Fluffy Taffi likes this.

Alt
13. November 2012, 14:47
 #22 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

In meinem Kopf ist das irgendwie so verankert, dass Österreich und Schweiz bei deutschen Seiten und Clans prinzipiell mitspielen und -lesen...^^
Es gab ne ganze Reihe an schweizer und österr. Clans und auch Fansites, unsere bf-scene Seite war berüchtigt!
Es gab zB in der ESL zum Start von Bf3 nur 1 AUT Clan und dessen Team leitete mein Ex-Teamcaptain (TKA)...mittlerweile sind die auch inaktiv...und das schon 6 Monate nach Release!

Und ich glaube nicht dass irgendwer von denen noch Bock auf BF4 hat, obwohl ich ja glaube dass es nicht schlechter werden kann als es jetzt schon ist.

Ich finde das BL Forum übrigens sauschlecht und ignoriere das komplett, dafür gibt's mehrere Gründe:

- man kann nicht unter sich bleiben wie auf einer Szeneseite

- zu viele Leute und alles geht irgendwo unter

- die Mods sind random die keiner kennt und agieren auch so

- ich hab keinen Bock auf Multikulti in Schriftform, ich praktiziere das schon in der Arbeit
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. November 2012, 14:51
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Woah wie meine Abobox überquillt mit Black Ops 2
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. November 2012, 14:58
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Unter dem Konzept, das Gameplay arcadelastiger zu gestalten, um die Cod-Kinder ins Boot zu bekommen, leidet natürlich die Langlebigkeit des Spieles.

Noch zocke ich BF3, zumal ich derzeit mit einem super Gunner unterwegs bin, aber BF2 war einfach abwechslungsreicher, komplexer und daher langlebiger ...
Ich sehe das so dass das Hauptaugenmerk nicht mehr auf dem Spiel selber sondern sich alles nur noch um Unlocks, Gadgets, Badges, Medaillen und Hundemarken dreht.
Das Gameplay an sich ist für 90% der BF3 Spieler komplett in den Hintergrund getreten und das ist echt ein Problem das man auch an den Spielerzahlen merkt.

DICE sagt dass 5 Millionen im Monat BF3 starten, aber man findet nur knapp 2-5% davon jeden Tag online, die Anzahl an vollbesetzten Servern am PC hält sich auch gewaltig in Grenzen und diese Zahlen können gar nicht stimmen.
Vorgestern (SONNTAG Abend) hatte ich 30-40 besetzte BTK Server online - in Europa.

Übersetzt heisst das nichts Anderes, als dass der verbliebene Rest an BF3 Spielern nach 1-2 Stunden am Stück schon keinen Bock mehr drauf hat.

DICE sollte sich eventuell besinnen und auf alte Werte zurückfallen.
Mindsplitting likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. November 2012, 15:01
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Übersetzt heisst das nichts Anderes, als dass der verbliebene Rest an BF3 Spielern nach 1-2 Stunden am Stück schon keinen Bock mehr drauf hat.
Schön wär's. Ich hab aktuell schon nach 30 Minuten kein Bock mehr.
Gorgreal likes this.

Alt
13. November 2012, 15:02
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wir zum Beispiel beim http://www.theobserver.de/ sind ein kleines Team von 5-6 Leuten im gesetzteren Alter,die fast jeden Tag auf zwei drei Runden BF3 zusammen finden.
Wir sind vielleicht net so anspruchsvoll an ein Spiel,weil wir ausschließlich von CoD kommen.Einzig ich habe (fast) alles andere gezockt,was Kimme und Korn hat.
Aber das uns ein Game schon über ein Jahr fesselt wie am ersten Tag gab es net mal zu besten CoD Zeiten bei uns.
Soooo schlecht kann BF3 also net sein.

OT :
Sagt,mal,wurden die BO net Dedi's versprochen ?

Spoiler: Aufklappen

Davon hört oder sieht man gerade aber nix.Nur von diesem "genialen" Matchmaking in Lobby's.
SMG ExzeSS likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (13. November 2012 um 15:11 Uhr).

Alt
13. November 2012, 15:09
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir zum Beispiel beim http://www.theobserver.de/ sind ein kleines Team von 5-6 Leuten im gesetzteren Alter,die fast jeden Tag auf zwei drei Runden BF3 zusammen finden.
Wir sind vielleicht net so anspruchsvoll an ein Spiel,weil wir ausschließlich von CoD kommen.Einzig ich habe (fast) alles andere gezockt,was Kimme und Korn hat.
Aber das uns ein Game schon über ein Jahr fesselt wie am ersten Tag gab es net mal zu besten CoD Zeiten bei uns.
Soooo schlecht kann BF3 also net sein.
Absolut.

Ich glaube einfach, dass ein paar Leute von BF3 enttäuscht sind und andere Leute sehr glücklich sind. Sowas soll man - in Bezug auf beide Extreme - nicht überbewerten. Wenn man sich die Spielerzahlen aber ansieht, hat DICE sehr viel richtig gemacht.

___
By the way: Bei vielen PC-Versionen von BLOPS2 ist die zweite DVD eine "Mass Effect 2"-DVD. I smell a failure of never before seen epicness...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. November 2012, 15:10
 #28 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schön wär's. Ich hab aktuell schon nach 30 Minuten kein Bock mehr.
Bei mir ist es im Moment genauso.
Wenn man bedenkt, dass ich BF3 mal 2-3 Stunden am Stück zocken konnte....

Faron93

Alt
13. November 2012, 15:11
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:

By the way: Bei vielen PC-Versionen von BLOPS2 ist die zweite DVD eine "Mass Effect 2"-DVD. I smell a failure of never before seen epicness...

Ich musste grad so lachen, als ich den Artikel gesehen hab
Thouson likes this.

Faron93

Alt
13. November 2012, 15:13
 #30 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Absolut.

Ich glaube einfach, dass ein paar Leute von BF3 enttäuscht sind und andere Leute sehr glücklich sind. Sowas soll man - in Bezug auf beide Extreme - nicht überbewerten.

___

Haaaaaaaaaaaaaaaahaaaa

Epic Fail to the max

Alt
13. November 2012, 15:17
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Rly?!

Edit: 2500!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. November 2012, 15:18
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Ich glaube einfach, dass ein paar Leute von BF3 enttäuscht sind und andere Leute sehr glücklich sind. Sowas soll man - in Bezug auf beide Extreme - nicht überbewerten. Wenn man sich die Spielerzahlen aber ansieht, hat DICE sehr viel richtig gemacht.
Darum geht es doch gerade gar nicht.

Es geht nicht darum, dass BF3 gut ist, ob es viel gespielt wird, ob es sich gut verkauft hat.

Es geht darum, dass vielen Spielern bereits nach einem Jahr die Lust an BF3 vergangen ist. Stichwort: Langzeitmotivation. Da failed BF3 einfach.

Alt
13. November 2012, 15:22
 #33 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

___
Also die versuchen scheinbar auf ganzer Linie zu verkacken erst die Uncut Sache (wo ich bei Vids ehrlich gesagt nichts von nachgepatchtem Gore sah ), dann die Server Sache die Hoschie erwähnte und jetzt das mit den DVD´s

Epic Fail is Epic, BO2 wird mir allein dafür IMMER in Errinerung bleiben ,glaube ich, und das muss man erst mal schaffen.

Was mir dennoch gefällt is der Zombie Modus das is echt genial, auch die Nuketown Zombie Version sieht genial aus, mal sehen wann die Videothek es hat , die 1,80 isses mir wert
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
13. November 2012, 15:22
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Absolut.
___
omg...jetzt mal ohne Spass...das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.Da wartest sehnsüchtig auf ein Game,packst es aus und dann des...
Ich glaube aber,das man Trayarch hier wohl die wenigste Schuld geben kann.

Alt
13. November 2012, 15:25
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Erstmal: Danke für das Lob.

Ich sage jetzt einfach mal ein paar Dinge, die sich ein paar Leute wohl schon gedacht haben...

Ich finde Battlelog als System klasse - für Fanseiten ist es aber oft einfach nur der Horror. Wenn man sich die Größe von BF3 anschaut, dann wäre hier bei uns ohne Battlelog comment-mäßig deutlich mehr gegangen. Battlelog hat natürlich auch Vorteile: Man bekommt - zumindest in der Theorie - schnell Hilfe ohne sich sonstwo anmelden zu müssen; das Feedback ist auf einem Haufen - aber man hat ja bereits mit Get Satisfaction gesehen, dass DICE lieber ein externes Feedback-Forum genutzt hat, um mehr Feedback von Hardcore-Leuten zu bekommen. Schlussendlich ist Battlelog - wie du es richtig sagtest - ein übler Ort, weil da so viele Trolle und Idioten unterwegs sind.

Jetzt zu EA UK: EA UK hat sich selber abgeschafft und fertiggemacht. Ich habe gesehen, wie sich diese Community selber demontiert hat. Früher sind die Devs ins Forum gegangen und haben mit den Leuten geredet - und auch damals gab es üble peinliche Fehler bei DICE und auch damals gab es Kritik. Viele Leute haben aber anscheinend irgendwann die Illusion gehabt, dass Manieren unwichtig seien und dass man die Devs wie den letzten Dreck behandeln könne. Das Resultat: Die Devs haben ab 2010 fast nicht mehr in EA UK gepostet. (By the way: Ich habe das knappe 8 (?) Monate davor vorhergesagt und wurde unglaublich gehatet...)
Danach ging es immer schneller bergab: Früher gab es noch regelmäßig gute Postings - die wurden immer seltener, und dafür gab es dann die "lustigen" Memes und immer wiederholten Sprüche. Naja - und wenn du 70 Postings lang Bullshit lesen musst, um ein sinnvolles Posting zu finden, dann ist das einfach sinnlos. Man wollte natürlich auch alles mit Battlelog zentralisieren - wirklich gut war die Idee sicher nicht.

Es gibt weiterhin in Deutschland diverse BF-Communities, die groß oder halbwegs groß sind. Ein paar sind verschwunden, das stimmt. Es gab quasi drei Gründe, weshalb Communities gestorben sind: Fehlende Zeit der Macher ist immer ein Thema; sinkende Userzahlen (sei es wegen Battlelog, Battlefield als Serie oder Konkurrenz anderer Seiten) dürfte auch ein Grund sein. Der letzte Grund ist, dass manche Seiten einfach mit Battlefield 3 wenig oder nichts anfangen können oder konnten und dass die Leute abgewandert sind - FC7 ist da aus meiner Sicht ein gutes Beispiel.
Mordor ist einfach nur übelstes britisches Gossen-Imponier-Gehabe bei dem jeder vor den anderen beweisen will was für ein böser Kerl er ist indem er den Dev's die beleidigensten, zynischsten und/oder ironischsten Sätze an den Kopf wirft.^^

Eine meiner letzten Erinnerungen an Mordor....

Alt
13. November 2012, 15:28
 #36 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
omg...jetzt mal ohne Spass...das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.Da wartest sehnsüchtig auf ein Game,packst es aus und dann des...
Ich glaube aber,das man Trayarch hier wohl die wenigste Schuld geben kann.
Und trotzdem werden 3/4 aller negativbewertungen bei amazon fur die katze sein werden, da die leute es nicht kapieren wessen schuld es ist und das man bei amazon das produkt bewerten soll und nicht den cd hersteller....
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. November 2012, 15:33
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Black Ops II bisher bei ner 86er Wertung. Wer hätts gedacht^^

(Ich habe eigentkich mit noch mehr gerechnet)
Maj0r_Koenig

Alt
13. November 2012, 15:35
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und trotzdem werden 3/4 aller negativbewertungen bei amazon fur die katze sein werden, da die leute es nicht kapieren wessen schuld es ist und das man bei amazon das produkt bewerten soll und nicht den cd hersteller....
So sieht's aus.

Alt
13. November 2012, 15:38
 #39 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie Fluffy schon sagt. Es liegt nicht am Spiel selbst, sondern nur an der Langzeitmotivation, weil sich die Maps schnell abgedudelt haben. Für kurze Runden ab und zu mal ist BF3 für mich immer noch super. Selbst die AK-Maps sind von der Optik schön unterschiedlich: Winterlandschat in den Bergen, Abendrot in der Wüste, Mittagssonne auf der grünen Wiese und eine Nachtmap - aber das Geländedesign ist doch immer gleich, Flachland in der Mitte, ok ein paar Hügelchen und Bäume hier und da, und außen rum die Berge. Wird dadurch doch immer wieder dasselbe Gameplay.

Was ich auch vermisse sind die versprochenen Materialschlachten auf den AK-Maps. Auf jeder Seite 2 Chopper und Jets entspricht nicht den Ankündigungen sondern den Vanilla-Karten - und das ist ebenso lahm ...

Alt
13. November 2012, 15:40
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
So sieht's aus.
Amazon lehrt mich mir eine eigene Meinung zubilden bevor ich Schwachsinn dort lesen muss ^^
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.