- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2012, 10:25 - Battlefield 3 - Nvidia-Treiber - FrostBite 2 - Tweets & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Nvidia-Treiber - FrostBite 2 - Tweets & Videos
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta-Treiber mit mehr Leistung, Tweets, FrostBite 2, Videos, Bilder & Black Ops 2

An einem Novembertag wie jedem anderen geht es für uns heute wieder einmal darum, den aktuellen Nachrichtenüberblick zu Battlefield 3 für euch zu schreiben. Neben einem neuen Beta-Treiber für Nvidia-Grafikkarten mit einem ordentlichen Performance-Gewinn gibt es Tweets der Entwickler und die Ankündigung, dass ein weiteres Spiel von EA auf FrostBite 2 als Engine setzen wird. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Schick gekleidete Soldaten, “Stalk DICE” bekommt ein Update spendiert und wir haben mal wieder Community-Videos für euch zusammengesucht; dazu erscheint heute das neue Call of Duty. In diesem Sinne: Let’s get this done....

Unsere immer neuen und kreativen Einleitungen entstehen von Schreiberlingen in Freilandhaltung. Bei ihrer Produktion werden keine Redakteure oder Admins, sondern nur...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. November 2012, 12:08
 #2 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Kleine Frage - gibts zu MOHW nichts mehr zu berichten oder warum sind die News dort schon 14 Tage alt?

Hat das Game etwa schon an Motivation verloren?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2012, 12:14
 #3 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Der Beta Treiber ist nicht für Laptopgrakas oder?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
13. November 2012, 12:33
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gustav...

Zitat:
- Er versteht viel der Kritik an Origin nicht - bei ihm funktioniert alles perfekt und sogar besser als bei Steam. Vor allem, wenn man es mit den Anfangsjahren von Steam vergleicht.
Das hat er bei der TV-Rakete auch gesagt. "Ich verstehe nicht was alle haben. Bei mir funktioniert sie perfekt". Jaja. Dieser Depp. Wenn die Leute sich über Fehler beklagen, sollte er das vielleicht einfach mal glauben, statt sie wie Vollidioten aussehen zu lassen und zu sagen "Hä? Bei mir funktioniert das aber!".

Seine Einstellung regt mich einfach nur auf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2012, 12:47
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Vergleich mit Steam ist sowieso dumm, Origin ist hier und JETZT und MUSS sich mit Steam auch HIER und jetzt vergleichen lassen.

Steam war der Vorreiter als EA im Onlinevertrieb noch in der Steinzeit lebte, ausserdem hat Origin nicht mal ansatzweise den Funktionsumfang und die Stabilität von Steam.

Den Halling ernstzunehmen ist meistens der erste Fehler.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2012, 12:48
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Endlich hat der Gustav mal wieder einen rausgehauen.
 
Alt
13. November 2012, 13:05
 #7 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Wie viel Geld wird den ganzen Gamesseiten eigentlich immer gezahlt damit die den Scheiß immer so gut bewerten?!
Zitat:
Und der grösste Vorteil der doch veralteten Engine ist das das Spiel einfach zu jedem Zeitpunkt butterweich läuft. Die Framerate geht, egal wie viel Action nun auf dem Bildschirm abläuft, nie in die Knie.
Battlefield wär doch total niedergemacht worden wenn die Grafik kacke wär!
Aber bei CoD is es egal, es läuft ja flüssig?!
 
Alt
13. November 2012, 13:19
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Wie viel Geld wird den ganzen Gamesseiten eigentlich immer gezahlt damit die den Scheiß immer so gut bewerten?!


Battlefield wär doch total niedergemacht worden wenn die Grafik kacke wär!
Aber bei CoD is es egal, es läuft ja flüssig?!
Naja, bei Battlefield war der Singleplayer aber auch ziemlich mies.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. November 2012, 13:25
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ehm ja. Schön wie hier immer auf Beta-Treiber hingewiesen wird und 2 Tage später alle Technik-noobs rumweinen, dass irgendwas wieder nicht geht.
Ein Beta-Treiber ist zum testen und um Bugs zu finden. Über die X% mehr Performance kann man sich dann freuen wenn der fertige Treiber erscheint.

Ich kann nicht nachvollziehen warum hier geraten wird sich Beta-Treiber zum spielen zu installieren. Ich empfehle das Gegenteil.


Oh man dieser Halling. Kann der nicht wie ein normaler Mensch reden?
Zitat:
- Man arbeitet mit dem Origin-Team an dem “Invalid CD Key”-Fehler bei Battlefield 1942.
Zitat:
- Er versteht viel der Kritik an Origin nicht - bei ihm funktioniert alles perfekt und sogar besser als bei Steam. Vor allem, wenn man es mit den Anfangsjahren von Steam vergleicht.
Scheuklappen auf. Ich hör nichts ich seh nichts und weil bei mir alles klappt isses einfach super und verstehe die Kritik nicht. Kopf -> Tisch
Wahrscheinlich ist bei ihm Origin nie offline oder was?

Zitat:
- Man hat nie mehr als 20 neue Waffen für die DLCs geplant gehabt. Die Grafiken, auf denen zeitweilig im Sommer auch neue Waffen für Aftermath und End Game versprochen wurden, waren schlicht und ergreifend falsch und stammnten nicht von DICE. Das gilt auch für die fünf Fahrzeug-Unlocks für das Hauptspiel, die mit Armored Kill - entgegen anderer Berichte - nicht gekommen sind.
Ja sicher und bei EA hat sich das der Praktikant selbst ausgedacht. Natürlich hat DICE diese Grafik vorher auch nie zu Gesicht bekommen und von Juni bis Oktober da auch nie draufgeschaut.
Natürlich hat der offizielle Battlefield Twitter Account auch nichts mit DICE zu tun:
Zitat:
No, the Armored Kill will not include weapons. New weapons will come with Aftermath: http://ow.ly/ctCcG ^CV
Zitat:
@scripts18 The December release and March release will include new weapons ^MC
und DICE liest auch selbst nichts im Internet, sodass ihnen der Fehler auch gar nicht hätte auffallen können

*seems legit*

Für wie dumm hält uns der Halling eigentlich?
joja11, Psych, Thouson and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. November 2012, 13:28
 #10 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Er versteht viel der Kritik an Origin nicht - bei ihm funktioniert alles perfekt und sogar besser
Ach ja,.. und weil bei ihm alles funktioniert muss das bei allen so sein!

Der Typ versteht nicht nur die Kritik nicht.


edit:wie ich sehe wurde das ja schon erwähnt. Habe direkt auf der News-Seite auf kommentieren geklickt und die anderen Kommentare nicht gesehen.
 
Alt
13. November 2012, 13:34
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kleine Frage - gibts zu MOHW nichts mehr zu berichten oder warum sind die News dort schon 14 Tage alt?

Hat das Game etwa schon an Motivation verloren?
Nope, die Motivation ist da. Ich zocke es auch täglich.

Der Grund ist einfach ein Triple an Gründen...
- Intern bei Gamersunity planen wir aktuell Dinge.
- Aktuell ist Test-Zeit - wer Most Wanted, Warfighter und XXXXXXX quasi im Verlauf weniger Tage bekommt, die ernsthaft spielen und bewerten muss, hat wenig Zeit, News zu tippen.
- Offiziell sollte ich für Warfighter nur als Head Admin und Chef und nicht als News-Schreiber fungieren. Der eigentliche Redakteur ist dummerweise anderweitig beschäftigt.

Wegen Gustav Halling...
- Der offizielle Battlefield-Account wird meistens nicht von den aktiven Devs, sondern in Wirklichkeit Marketing-Leuten betreut.
- Origin hat einen besseren Start als Steam hingelegt. Wer sich mit komplexer Technik auskennt, sollte außerdem eine Sache verstehen: Man wird zwar mit dem Jetzt-Zustand verglichen - so ein System entsteht aber auch nicht nach dem "Puff, hier ist es und es funktioniert perfekt"-Prinzip. So etwas wächst und man lernt aus den Fehlern erst nach und nach. (Kritik an Fehlern von Origin ist übrigens berechtigt, zwingend nötig und sinnvoll. Man sollte nur Realist genug sein und sie halbwegs einordnen können.)
- Wenn ich mir manche Comments - hauptsächlich in Battlelog oder Mordor HQ - durchlese, dann kann der Halling nicht zu kleine Teile Community gar nicht für dumm genug halten. Irgendwer schafft es nämlich in den genannten Foren tagtäglich, meine Erwartungen erneut zu untertreffen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2012, 13:46
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Leute, die Fragen beantworten haben also keinen blassen Schimmer und nach 4 Monaten findet man n "Fehler", der auf der Hauptseite steht und löscht 2 Zeilen ohne auch nur einen Kommentar dazu abzugeben.

Wenn das so deren Ernst ist, dann spart euch doch einfach euren Community Manager DICE. Der hat bei euch sowieso keine andere Funktion als zu hypen und Katzenbilder zu twittern.
Das bekommen auch die anderen Marketing-Deppen hin.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. November 2012, 13:48
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Wenn ich mir manche Comments - hauptsächlich in Battlelog oder Mordor HQ durchlese, dann kann der Halling die Community gar nicht für dumm genug halten. Irgendwer schafft es nämlich in den genannten Foren tagtäglich, meine Erwartungen erneut zu untertreffen.
Tja, das kommt dabei raus wenn man EAUK faktisch schliesst - die User teilen sich auf und da EA ja mit Battlelog jeden dazu nötigt seinen Senf dort abzuladen, nenne ich das einen klassischen Selfown.

Warum nötigt?
Mit dem Erscheinen von BL und dem Ausnutzen der social Network Abhängigkeit und der Mitteilungswut ihrer Opfer aka User schlossen sehr viele BF Portale und Fanseiten, ihr seid eine der Letzten die es noch gibt wo halbwegs was los ist und das liegt alleine an dir und deinen News (Gratulation, ernsthaft), F7C ist auch so gut wie tot und BF-Games.net lebt auch nur noch weil es nicht von BF3 alleine zehrt.
Blasium and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2012, 14:04
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tja, das kommt dabei raus wenn man EAUK faktisch schliesst - die User teilen sich auf und da EA ja mit Battlelog jeden dazu nötigt seinen Senf dort abzuladen, nenne ich das einen klassischen Selfown.

Warum nötigt?
Mit dem Erscheinen von BL und dem Ausnutzen der social Network Abhängigkeit und der Mitteilungswut ihrer Opfer aka User schlossen sehr viele BF Portale und Fanseiten, ihr seid eine der Letzten die es noch gibt wo halbwegs was los ist und das liegt alleine an dir und deinen News (Gratulation, ernsthaft), F7C ist auch so gut wie tot und BF-Games.net lebt auch nur noch weil es nicht von BF3 alleine zehrt.
Erstmal: Danke für das Lob.

Ich sage jetzt einfach mal ein paar Dinge, die sich ein paar Leute wohl schon gedacht haben...

Ich finde Battlelog als System klasse - für Fanseiten ist es aber oft einfach nur der Horror. Wenn man sich die Größe von BF3 anschaut, dann wäre hier bei uns ohne Battlelog comment-mäßig deutlich mehr gegangen. Battlelog hat natürlich auch Vorteile: Man bekommt - zumindest in der Theorie - schnell Hilfe ohne sich sonstwo anmelden zu müssen; das Feedback ist auf einem Haufen - aber man hat ja bereits mit Get Satisfaction gesehen, dass DICE lieber ein externes Feedback-Forum genutzt hat, um mehr Feedback von Hardcore-Leuten zu bekommen. Schlussendlich ist Battlelog - wie du es richtig sagtest - ein übler Ort, weil da so viele Trolle und Idioten unterwegs sind.

Jetzt zu EA UK: EA UK hat sich selber abgeschafft und fertiggemacht. Ich habe gesehen, wie sich diese Community selber demontiert hat. Früher sind die Devs ins Forum gegangen und haben mit den Leuten geredet - und auch damals gab es üble peinliche Fehler bei DICE und auch damals gab es Kritik. Viele Leute haben aber anscheinend irgendwann die Illusion gehabt, dass Manieren unwichtig seien und dass man die Devs wie den letzten Dreck behandeln könne. Das Resultat: Die Devs haben ab 2010 fast nicht mehr in EA UK gepostet. (By the way: Ich habe das knappe 8 (?) Monate davor vorhergesagt und wurde unglaublich gehatet...)
Danach ging es immer schneller bergab: Früher gab es noch regelmäßig gute Postings - die wurden immer seltener, und dafür gab es dann die "lustigen" Memes und immer wiederholten Sprüche. Naja - und wenn du 70 Postings lang Bullshit lesen musst, um ein sinnvolles Posting zu finden, dann ist das einfach sinnlos. Man wollte natürlich auch alles mit Battlelog zentralisieren - wirklich gut war die Idee sicher nicht.


Es gibt weiterhin in Deutschland diverse BF-Communities, die groß oder halbwegs groß sind. Ein paar sind verschwunden, das stimmt. Es gab quasi drei Gründe, weshalb Communities gestorben sind: Fehlende Zeit der Macher ist immer ein Thema; sinkende Userzahlen (sei es wegen Battlelog, Battlefield als Serie oder Konkurrenz anderer Seiten) dürfte auch ein Grund sein. Der letzte Grund ist, dass manche Seiten einfach mit Battlefield 3 wenig oder nichts anfangen können oder konnten und dass die Leute abgewandert sind - FC7 ist da aus meiner Sicht ein gutes Beispiel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2012, 14:04
 #15 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Gustav Halling...
- Der offizielle Battlefield-Account wird meistens nicht von den aktiven Devs, sondern in Wirklichkeit Marketing-Leuten betreut.
- Origin hat einen besseren Start als Steam hingelegt. Wer sich mit komplexer Technik auskennt, sollte außerdem eine Sache verstehen: Man wird zwar mit dem Jetzt-Zustand verglichen - so ein System entsteht aber auch nicht nach dem "Puff, hier ist es und es funktioniert perfekt"-Prinzip. So etwas wächst und man lernt aus den Fehlern erst nach und nach. (Kritik an Fehlern von Origin ist übrigens berechtigt, zwingend nötig und sinnvoll. Man sollte nur Realist genug sein und sie halbwegs einordnen können.)
- Wenn ich mir manche Comments - hauptsächlich in Battlelog oder Mordor HQ - durchlese, dann kann der Halling nicht zu kleine Teile Community gar nicht für dumm genug halten. Irgendwer schafft es nämlich in den genannten Foren tagtäglich, meine Erwartungen erneut zu untertreffen.[/color]

Facebook Kumpel von dir?

Egal was für eine Kritik an Halling kommt, sei sie sogar noch berechtigt, du akzeptierst diese wohl wirklich nie. Alle anderen liegen falsch nur du weisst was wirklich ist oder?

Der Halling ist ein Dummschwätzer. Punkt! Daran gibt es nichts zu schütteln.

Wen interessiert es was für einen Start Steam hatte? Uuuuuh Steam hatte einen schlechten Start vor X Jahren und das gilt nun als Ausrede für eine unfertige Software.
Oh man, diese dummen Vergleiche. Wir betrachten diese Dinge aber heute und nicht vor 10 Jahre o.Ä.

Hauptsache man hat immer eine Ausrede bereit damit man sich nicht mit der berechtigten Kritik umgehen muss. Papnasen
 
Alt
13. November 2012, 14:10
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich hol schon mal mein Popcorn....
Könnte heute recht interessant werden

Edit: Zu der Diskussion heute Morgen wegen BLOPS2:
Ich würde sehr gerne mal den Singleplayer spielen.
Das ist immer noch die Sparte, die bei Call of Duty nicht leidet oder auch nur gering.
Den MP kann man aber getrost liegen lassen.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. November 2012, 14:16
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Facebook Kumpel von dir?
Nope.

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Egal was für eine Kritik an Halling kommt, sei sie sogar noch berechtigt, du akzeptierst diese wohl wirklich nie. Alle anderen liegen falsch nur du weisst was wirklich ist oder?
Nope, ich finde manche seiner Aussagen von ihm auch etwas unglücklich - am Ende ist das aber auch Twitter mit einer Limitierung auf 140 Zeichen inklusive Nick. Nur dass manche Leute pauschal jede Aussage von ihm runtermachen wollen - und das auch dann, wenn sie richtig ist - bringt mich dazu, ihn zu verteidigen.
Und ja - teilweise liegen viele Leute bei manchen Themen einfach falsch. Und als Fansite-Admin werde ich wahrscheinlich etwas mehr - oder zumindest immer genau so viel - Einblick in manche Themenbereiche haben als die meisten Leute.

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Der Halling ist ein Dummschwätzer. Punkt! Daran gibt es nichts zu schütteln.
Da gibt es ganz viel dagegen zu sagen. Zum Beispiel macht er einen guten Job; zum Beispiel hilft er der Community; zum Beispiel redet er als einer der wenigen Devs noch mit der Community...

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Wen interessiert es was für einen Start Steam hatte? Uuuuuh Steam hatte einen schlechten Start vor X Jahren und das gilt nun als Ausrede für eine unfertige Software.
Oh man, diese dummen Vergleiche. Wir betrachten diese Dinge aber heute und nicht vor 10 Jahre o.Ä.
Ganz einfach: Weil wir Dinge nur über Vergleiche bewerten können. Man muss sagen: Origin hat aktuell teilweise deutlich mehr Probleme als Steam und einen geringeren Funktionsumfang. Man muss aber gleichzeitig auch sagen können: Manche Dinge macht es sogar besser und es ist ein komplexes System - das braucht seine Zeit und erscheint nicht einfach so. Und in Bezug darauf sind Vergleiche mit dem Zustand von Steam zu einem ähnlichen Zeitpunkt nach Launch ganz normal.

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Hauptsache man hat immer eine Ausrede bereit damit man sich nicht mit der berechtigten Kritik umgehen muss. Papnasen
Nicht unbedingt. Dass ein Entwickler seinen Arbeitgeber und sein Team aber nicht in die Pfanne haut, sollte aber zumindest kein Schock sein.
Und dass ich es mit Fairness und Objektivität genau nehme, solltest du an wertungsneutralen News und dem Umstand erkennen, dass beispielsweise BLOPS2 heute in der News steht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2012, 14:21
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erstmal: Danke für das Lob.

Der letzte Grund ist, dass manche Seiten einfach mit Battlefield 3 wenig oder nichts anfangen können oder konnten und dass die Leute abgewandert sind - FC7 ist da aus meiner Sicht ein gutes Beispiel.
1. gerne, hast es ja verdient, auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind und ich deine rosarote Brille ab und an mal gerne haben will.

2. DE geht ja noch, aber wenn du mal den Rest von Europa anschaust, siehts noch mieser aus, in Österreich gibt es absolut NICHTS mehr, nicht mal einen PC Clan der noch BF zockt und das ist eben schon ziemlich bedenklich und unsere BF Comm war mal richtig gross.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2012, 14:26
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. gerne, hast es ja verdient, auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind und ich deine rosarote Brille ab und an mal gerne haben will.

2. DE geht ja noch, aber wenn du mal den Rest von Europa anschaust, siehts noch mieser aus, in Österreich gibt es absolut NICHTS mehr, nicht mal einen PC Clan der noch BF zockt und das ist eben schon ziemlich bedenklich und unsere BF Comm war mal richtig gross.
1.
Meinungsverschiedenheiten sind aus meiner Sicht übrigens sehr gut. Man muss sich mal ein Forum vorstellen, wo jeder nur meine Meinung teilt und abnickt - das wäre ja sofort tot...^^

2. Mit Österreich kenne ich mich nicht aus - grade bei Fansites und Clans nicht. In meinem Kopf ist das irgendwie so verankert, dass Österreich und Schweiz bei deutschen Seiten und Clans prinzipiell mitspielen und -lesen...^^
(Und das soll nicht ignorant oder sonstwas sein - ich weiß leider wirklich nicht mehr.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2012, 14:42
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mit dem Erscheinen von BL und dem Ausnutzen der social Network Abhängigkeit und der Mitteilungswut ihrer Opfer aka User schlossen sehr viele BF Portale und Fanseiten, ihr seid eine der Letzten die es noch gibt wo halbwegs was los ist....
Und ich bin froh in dieser Com. Mitglied zu sein weil ich hier alle News auf einen Blick bekomme und das,Dank der Umtriebigkeit seiner User und natürlich des ,ausgesprochen zeitnah.
Suche ich Infos bei Facebook,Twitter,BL-Foren und co. muß ich mich erst mal durch nen Haufen Müll wühlen.
Das bleibt einem hier Gott sei Dank erspart.
Die täglichen News für ein Game (und das schon über ein Jahr) sind wohl schon einzigartig im Netz.
Woher der Uruk die tägliche Motivation nimmt weiß ich auch net.Ich weiß nur,das wir,die Mitglieder dieser Com.,net unwesentlich daran Anteil haben.
Mir würde z.B. etwas fehlen,wenn ich net über die in schöner Regelmäßigkeit auftretenden Wutausbrüche Shiggy's oder die kontroversen Beiträge von Playless (wo ist der Sack eigentlich abgeblieben,würde nie zugeben zu sagen,das ich ihn vermisse ) zu schmunzeln.
Vielleicht hat das hier schon ein bisschen wie Famieliencharakter und ich hoffe,das bleibt auch noch ne Weile so.

*auf einmal sentimental werde*
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav