![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Zitat:
meinte das natürlich ironisch ![]() einfach leaven jup^^ | |
|
Hier für meinen GTA Buddy Mr.BaDBoy ![]() Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Corporal | nice hatte auch einen geschafft nur konnt ich das ding net fliegen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4R_wAvLBQSc&feature=plcp xD |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
E-Burner and SempaFidelis like this. | |
|
![]() Corporal | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Shigera likes this. |
|
![]() Corporal | |
|
Zitat:
Hört sich gut an, und Breaking Bad ist das beste was man heute noch im TV zu sehen bekommt ♥♥♥ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Das wäre SOOO GUT! ![]() ![]() ![]() ![]() @SMG ExzeSS: Zwei Deppen ein Gedankt. ![]() Ja, seit es die SOPRANOS und THE WIRE nicht mehr gibt hast du recht. ![]() . . . . . . . ![]() SMG ExzeSS likes this. | ||
|
![]() Corporal | meint ihr das is so was wie ne alpha von gt5?! http://www.youtube.com/watch?v=NiFyFrAmW1w kanns i wie nich glauben schaut trotzdem nett aus ^^ |
|
Zitat:
Aber meisst lohnt sich der Kauf von Spielen für mich nicht weil im Endeffekt doch nur BF übersteht ^^ Zum kotzen das wöchentlich nur eine neue Folge Breaking Bad kommt, naja so hab ich wenigstens länger dran, die 5. Staffel is echt gut, ziert sogar meinen Desktop zur Zeit. Spoiler Wallpaper:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ist mein meisterwartetes Spiel, zurzeit. Freut mich einen anderen Breaking Bad-Fan in dir gefunden zu haben. ![]() Ich habe aber erst die 4.Staffel geguckt. Also pass BITTE auf was du schreibst.^^ ![]() SMG ExzeSS likes this. | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() edit: Ich nehme diese aussage offiziell zurück ^^ | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Sergeant Major | wobei ... ich glaube jetzt eher weniger dass es gameplay ist ![]() ![]() |
|
![]() Corporal | Zitat:
jetz wo dus sagst ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Zitat:
Spoiler Spoiler!:
Aufklappen
schau dir die anderen Staffeln schnellstmöglich an ![]() Hatte mir die Pilot Folge mal angeschaut und mir gedacht geil irgendwann schau ich mir die Sendung mal ganz an, dann hab ich auf AXN gesehen das sie wieder läuft und seitdem nehm ich alle auf, hab ab Folge 3 Staffel 1 jetzt alle gesehen ![]() Wirklich KEINE Sendung hatte bei mir bisher so viele "Ohaaaaa" Momente ausgelöst, einfach genial ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |