![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
![]() und Zh1tno's Meinung, dass man als SPieler einfach nur friss oder stirb hinnehmen soll wird sicher gut in der Community ankommen, er sollte mal sein Hirn anwerfen und nachdenken wer Dice zu dem gemacht hat was sie heute sind ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ... Zu den bildern: Die sind echt geil, also armored kill hat schon so seine geilen moments ![]() | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Ansonsten sieht das alles recht gut aus.. aber mal abwarten was sich da alles einschleicht. Wenn ich an all die unsichtbaren Wände in den anderen, nicht so komplizierten Maps denke.. und das derartiges so oder so nicht behoben wird,.. kann das ja ein richtiger Spaß werden. Vor allem werden die Playtests wieder alle awesome sein. Was anderes: Wie sind denn die Tastenkommandos bei der AC130?! Kann es sein, dass diese nicht mit denen der Jets übereinstimmt? Also Flares oder Waffe wechseln? Ich finde auch nichts zum umstellen der Steuerung.. O_o | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | |
|
|
Zitat:
Sag mal, was glaubst du wer du bist? Hast 60 Euro für ein Spiel ausgegeben und hältst dich jetzt wohl für einen Sponsor, was? Es war DICE, die das Spiel entwickelt haben, und es waren EA, die dafür ein finanzielles Risiko eingegangen sind. Was hast du gemacht? Ein bisschen Geld ausgegeben und Spaß gehabt, oder auch nicht. Ja, es ist friss oder stirb. Du magst es und kaufst es, oder du magst es nicht und kaufst es nicht. Mir gefällt der Blau Filter auch nicht, allerdings respektiere ich die künstlerische Entscheidungsfreiheit von DICE. (Und nein, es ist dabei scheißegal, ob nun Videospiele, BF3 oder der Filter selbst Kunst sind, es ist eine künstlerische Entscheidung) Diese Einstellung ist eigentlich genau das, was mich bei der heutigen Gamer Community am meisten ankotzt. Aber seit der Sache mit Mass Effect 3 wirkt da vieles plötzlich sehr Harmlos im Vergleich ![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Wenn immer mehr Leute ihre Kaufentscheidungen überdenken und mal nicht alles (gerade als Vorbestellung) kaufen, wird Dice _sehr schnell_ von ihrem Tripp mit der künstlerischen Freiheit wieder herunter kommen und sich an dem orientieren, was deren Kunden wünschen. Anstatt an ihrem dämlichen Blaufilter fest zu halten bzw. an den Ideen, so etwas zu implementieren, sollten sie lieber die *** Bugs beseitigen bzw. in eine bessere Qualitätskontrolle investieren. Geändert von Sir Uruk.Inc (3. November 2012 um 14:05 Uhr). Grund: . | |
|
Aftermath, dass muss ich lassen, sieht und hört sich verdammt gut an, ich freu mich drauf! ![]() Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann wär ich beruhigt, da ich schon mit Supression genug genervt bin. ![]() Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das Nachbeben schlecht ist (oder eher wird, habs ja noch nicht ausprobiert), ![]() nur dass ich generell sensibel bin, was meinen Aim durchschüttelt ![]() Zitat:
Kritik ist ein wichtiger Teil der Weiterentwicklung (sofern sie konstruktiv ist) und söllte auf keinen Fall ignoriert werden. Damit meine ich nicht, dass DICE jetzt doch den Blaufilter abschaltbar machen soll (auch wenn ich mich drüber freuen würde) sondern, dass sie sich diese Kritik zu herzen nehmen soll und dies unter Umständen im nächsten Spiel anders machen. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() -------------------------------^^ Zur News ^^ -------------vv Zum Thread vv------------------------------- Zitat:
![]() ![]() Wie ich bereits geschrieben habe, ist konstruktive Kritik was gutes. Wenn man sagt: "Das Spiel ist scheisse." (was niemand hier gesagt hat) wär das unkonstruktiv. ![]() Zu sagen den Blaufilter (ein Element des Spiels) scheisse zu finden, ist in gewisserweise schon konstruktiv genug. ![]() Die einzelnen Spieler sind nur kleine Kunden, die nicht viel als einzelne zu sagen haben, dass stimmt. ![]() Er vertritt jedoch eine Meinung, die viele Kunden teilen. Das nicht zu beachten wär grob fahrlässig. ![]() Zitat:
![]() | |||||||
|
Epicenter FLythrough gefällt mir richtig richtig gut, errinert mich ein wenig an Strike/Crash/District von COD4 und Karkand sowieso! ![]() | |
|
"- Er weiß um die Probleme mit Admins - hauptsächlich auf Konsolenservern die ihre Rechte missbrauchen." naja ich wurde jetzt mittlerweile von ~30 servern gebannt und mir ist es egal... da sich die server eh nicht lange halten _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
L2 wären die flares Mit dreieck wechselst du zum AA-geschütz L1 zoom sowie R1 schießen und "O" steigste sozusagen aus ... wahrscheinlich war das jetzt doch nicht hilfreich weil du bestimmt aufm PC zockst wa? ![]() | ||
|
![]() First Lieutenant | So sieht es aus, dennoch danke E-Burner likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Bei den Nachbeben wirds bei mir so laufen, dass ich beim ersten Mal sagen: "wow cooler Effekt" beim zweiten Mal "oh schonwieder...ja nett" und dann heisst es nur "Verdammte Scheisse! DICE stellt endlich diesen blöden Mist ab!!" Ich kann diese Effekt-Hascherei/Geilheit bei DICE nicht so ganz nachvollziehen, weil ich das alles nur als nervig empfinde und das mein Gameplay stört. Das ist dann aber auch die einzige Kritik zu diesem DLC. Ich bin sowohl von der Idee des Settings begeistert als auch von der Umsetzung soweit man das zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann. Insgesamt freu ich mich auf den DLC ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |