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Alt
3. November 2012, 12:25 - Battlefield 3 - Aftermath Map-Design erklärt & Flythrough - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath Map-Design erklärt & Flythrough - Tweets & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - So entstehen die Maps von Aftermath, Epicenter Flytrough Video, Tweets, Videos & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, das Wetter überraschenderweise ganz nett und unsere Motivation auch darum auf einem Höhepunkt - und das sollte niemanden überraschen, weil DICE mal wieder neues Material zum neuesten DLC von Battlefield 3 online gestellt hat. Genauer gesagt: Es gibt ein Flythrough-Video der in Aftermath kommenden Map Epicenter sowie einen Blog-Eintrag mit Informationen wie genau man die Map erstellt; dazu haben wir Tweets von Community-Manager zh1nt0; die PC’ler haben die “Dog Tag”-Challenge erfolgreich beendet und wir haben Videos aus der Community. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Schicke Fan-Screenshots. In diesem Sinne: Let’ get started...

Wie immer gilt zum Anfang einer Nachricht: Ganz egal wie viel Alkohol verkonsumiert und wie grausam böse der Kater ist - eine kreative Einleitung ist Pflicht. Und in unserem Zustand finden...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. November 2012, 12:36
 #2 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zur Grafik und Optik müssen wir hoffentlich nichts mehr sagen - die sind schwer beeindruckend...
doch und zwar is da noch immer zuviel Blaufilter drinnen

und Zh1tno's Meinung, dass man als SPieler einfach nur friss oder stirb hinnehmen soll wird sicher gut in der Community ankommen, er sollte mal sein Hirn anwerfen und nachdenken wer Dice zu dem gemacht hat was sie heute sind
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
3. November 2012, 12:54
 #3 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen

und Zh1tno's Meinung, dass man als SPieler einfach nur friss oder stirb hinnehmen soll wird sicher gut in der Community ankommen, er sollte mal sein Hirn anwerfen und nachdenken wer Dice zu dem gemacht hat was sie heute sind
klingt zwar hart, aber so wie du sagst stimmt es schon irgendwie, der vergleich gefällt mir irgendwei
...
Zu den bildern: Die sind echt geil, also armored kill hat schon so seine geilen moments
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. November 2012, 12:57 - .....
 #4 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

 
Alt
3. November 2012, 12:58
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
klingt zwar hart, aber so wie du sagst stimmt es schon irgendwie, der vergleich gefällt mir irgendwei
...
Zu den bildern: Die sind echt geil, also armored kill hat schon so seine geilen moments
Ganz stimmt es aber auch nicht. DICE hat sich vieles zu einem großen Teil allein und selber erarbeitet - vor Codename Eagle und Battlefield 1942 gab es zum Beispiel keine Fans, die DICE zu irgendwas machen konnten. Und das gilt auch für alle Spiele: Wenn sie nicht wirklich gut und genial wären, dann würden wir sie nicht spielen.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2012, 12:58
 #6 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von DancingKing

Thx 4 News, uruk!

Wenn ich die Map so sehe, muss ich wohl wieder auf Softcore umsteigen.
Need Red Doritos! Das sieht mir nach Horror pur aus, soviele Spots zum verstecken ....
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DancingKing
 
Alt
3. November 2012, 13:01
 #7 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz stimmt es aber auch nicht. DICE hat sich vieles zu einem großen Teil allein und selber erarbeitet - vor Codename Eagle und Battlefield 1942 gab es zum Beispiel keine Fans, die DICE zu irgendwas machen konnten. Und das gilt auch für alle Spiele: Wenn sie nicht wirklich gut und genial wären, dann würden wir sie nicht spielen.
gut, wenn man genauer drüber nachdenkt dann ja, aber so hat er auch nicht ganz unrecht aber mich stört der blaufilter nicht, ich meine ich hätte mich mega gefreut wenn man ihn abstellen könnte aber naja man kann nicht alles haben
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. November 2012, 13:12
 #8 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
An Aftermath reizt ihn besonders der Umstand, dass das Setting in erdbebenzerstörten Städten einzigartig ist;
uhoh.. es fängt wieder an. Sie bringen etwas "einzigartiges!".


Ansonsten sieht das alles recht gut aus.. aber mal abwarten was sich da alles einschleicht. Wenn ich an all die unsichtbaren Wände in den anderen, nicht so komplizierten Maps denke.. und das derartiges so oder so nicht behoben wird,.. kann das ja ein richtiger Spaß werden. Vor allem werden die Playtests wieder alle awesome sein.


Was anderes: Wie sind denn die Tastenkommandos bei der AC130?! Kann es sein, dass diese nicht mit denen der Jets übereinstimmt? Also Flares oder Waffe wechseln? Ich finde auch nichts zum umstellen der Steuerung.. O_o
 
Alt
3. November 2012, 13:15
 #9 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Oh Gott,... hab ich einen Kater...

gute News... das mit dem Erdbeben gefällt mir echt gut, mal sehen wie es dann sich auswirkt beim Spielen,...

auuaaaa....
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Alt
3. November 2012, 13:32
 #10 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Oh Gott,... hab ich einen Kater...

gute News... das mit dem Erdbeben gefällt mir echt gut, mal sehen wie es dann sich auswirkt beim Spielen,...

auuaaaa....
 
Alt
3. November 2012, 13:49
 #11 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und Zh1tno's Meinung, dass man als SPieler einfach nur friss oder stirb hinnehmen soll wird sicher gut in der Community ankommen, er sollte mal sein Hirn anwerfen und nachdenken wer Dice zu dem gemacht hat was sie heute sind
DICE selbst? EA?

Sag mal, was glaubst du wer du bist? Hast 60 Euro für ein Spiel ausgegeben und hältst dich jetzt wohl für einen Sponsor, was? Es war DICE, die das Spiel entwickelt haben, und es waren EA, die dafür ein finanzielles Risiko eingegangen sind. Was hast du gemacht? Ein bisschen Geld ausgegeben und Spaß gehabt, oder auch nicht. Ja, es ist friss oder stirb. Du magst es und kaufst es, oder du magst es nicht und kaufst es nicht. Mir gefällt der Blau Filter auch nicht, allerdings respektiere ich die künstlerische Entscheidungsfreiheit von DICE. (Und nein, es ist dabei scheißegal, ob nun Videospiele, BF3 oder der Filter selbst Kunst sind, es ist eine künstlerische Entscheidung)

Diese Einstellung ist eigentlich genau das, was mich bei der heutigen Gamer Community am meisten ankotzt. Aber seit der Sache mit Mass Effect 3 wirkt da vieles plötzlich sehr Harmlos im Vergleich
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
3. November 2012, 14:03
 #12 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Hast 60 Euro für ein Spiel ausgegeben und hältst dich jetzt wohl für einen Sponsor, was?
Sponsor.. naja, wohl eher König Kunde. Und ohne Kunden ist sowohl EA als auch Dice nichts.

Wenn immer mehr Leute ihre Kaufentscheidungen überdenken und mal nicht alles (gerade als Vorbestellung) kaufen, wird Dice _sehr schnell_ von ihrem Tripp mit der künstlerischen Freiheit wieder herunter kommen und sich an dem orientieren, was deren Kunden wünschen.


Anstatt an ihrem dämlichen Blaufilter fest zu halten bzw. an den Ideen, so etwas zu implementieren, sollten sie lieber die *** Bugs beseitigen bzw. in eine bessere Qualitätskontrolle investieren.
Hitman145 and Dr4ven like this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. November 2012 um 14:05 Uhr). Grund: .
 
Alt
3. November 2012, 14:37
 #13 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Aftermath, dass muss ich lassen, sieht und hört sich verdammt gut an, ich freu mich drauf!
Thouson likes this.
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Alt
3. November 2012, 15:00
 #14 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
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Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Eines der bemerkenswertesten Erlebnisse des Singleplayers war das Erdbeben - und genau das wollte man den Spieler auch im Multiplayer auf Epicenter spüren lassen. Man hat darum den Sound und eine kurze Erschütterung aus dem Singleplayer genommen und es einfach ausprobiert - das Ergebnis war besser als erwartet. Danach kam viel Arbeit mit dem Audio-Team, Effects Artists und Designern hinzu, damit der Effekt wirklich zu einem levelspezifischen Feature wurde.
Bedeutet das, dass es das Erdbeben nur auf der Map Epicenter geben wird?
Dann wär ich beruhigt, da ich schon mit Supression genug genervt bin.
Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das Nachbeben schlecht ist (oder eher wird, habs ja noch nicht ausprobiert),
nur dass ich generell sensibel bin, was meinen Aim durchschüttelt

Zitat:
Gleichzeitig wurde Battlefield 3 von DICE entwickelt und man muss als Fan die Entscheidung des Studios - und damit der Macher - akzeptieren.
Richtig, wir müssen die Entscheidung akzeptieren, aber wir müssen sie keinen Falls unterstützen bzw. gut finden.
Kritik ist ein wichtiger Teil der Weiterentwicklung (sofern sie konstruktiv ist) und söllte auf keinen Fall ignoriert werden.
Damit meine ich nicht, dass DICE jetzt doch den Blaufilter abschaltbar machen soll (auch wenn ich mich drüber freuen würde) sondern,
dass sie sich diese Kritik zu herzen nehmen soll und dies unter Umständen im nächsten Spiel anders machen.

Zitat:
Mit den Entscheidungen für die Premium-Inhalte hat er nichts zu tun.
Wer dann?

Zitat:
Er wurde zum Producer befördert.
Gnade uns Gott und rennt lieber um euer Leben! (<- Den Smiley bitte beachten )

-------------------------------^^ Zur News ^^ -------------vv Zum Thread vv-------------------------------

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
DICE selbst? EA?

Sag mal, was glaubst du wer du bist? Hast 60 Euro für ein Spiel ausgegeben und hältst dich jetzt wohl für einen Sponsor, was? Es war DICE, die das Spiel entwickelt haben, und es waren EA, die dafür ein finanzielles Risiko eingegangen sind. Was hast du gemacht? Ein bisschen Geld ausgegeben und Spaß gehabt, oder auch nicht. Ja, es ist friss oder stirb. Du magst es und kaufst es, oder du magst es nicht und kaufst es nicht. Mir gefällt der Blau Filter auch nicht, allerdings respektiere ich die künstlerische Entscheidungsfreiheit von DICE. (Und nein, es ist dabei scheißegal, ob nun Videospiele, BF3 oder der Filter selbst Kunst sind, es ist eine künstlerische Entscheidung)

Diese Einstellung ist eigentlich genau das, was mich bei der heutigen Gamer Community am meisten ankotzt. Aber seit der Sache mit Mass Effect 3 wirkt da vieles plötzlich sehr Harmlos im Vergleich
Das hätte man nun wirklich netter formulieren können.
Wie ich bereits geschrieben habe, ist konstruktive Kritik was gutes.
Wenn man sagt: "Das Spiel ist scheisse." (was niemand hier gesagt hat) wär das unkonstruktiv.
Zu sagen den Blaufilter (ein Element des Spiels) scheisse zu finden, ist in gewisserweise schon konstruktiv genug.
Die einzelnen Spieler sind nur kleine Kunden, die nicht viel als einzelne zu sagen haben, dass stimmt.
Er vertritt jedoch eine Meinung, die viele Kunden teilen. Das nicht zu beachten wär grob fahrlässig.


Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Aftermath, dass muss ich lassen, sieht und hört sich verdammt gut an, ich freu mich drauf!
Da stimm ich dir zu.
 
Alt
3. November 2012, 15:22
 #15 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Epicenter FLythrough gefällt mir richtig richtig gut, errinert mich ein wenig an Strike/Crash/District von COD4 und Karkand sowieso!

 
Alt
3. November 2012, 15:28
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
"- Er weiß um die Probleme mit Admins - hauptsächlich auf Konsolenservern die ihre Rechte missbrauchen."


naja ich wurde jetzt mittlerweile von ~30 servern gebannt und mir ist es egal... da sich die server eh nicht lange halten
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BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
3. November 2012, 15:30
 #17 (permalink)
E-Burner ist offline  
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen

Was anderes: Wie sind denn die Tastenkommandos bei der AC130?! Kann es sein, dass diese nicht mit denen der Jets übereinstimmt? Also Flares oder Waffe wechseln? Ich finde auch nichts zum umstellen der Steuerung.. O_o
ich kann dir nur helfen wenn du auf der ps3 zockst, davon geh ich jetzt einfach mal aus...
L2 wären die flares
Mit dreieck wechselst du zum AA-geschütz
L1 zoom sowie R1 schießen
und "O" steigste sozusagen aus
...
wahrscheinlich war das jetzt doch nicht hilfreich weil du bestimmt aufm PC zockst wa?
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. November 2012, 15:33
 #18 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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So sieht es aus, dennoch danke
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Alt
3. November 2012, 15:46
 #19 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Sponsor.. naja, wohl eher König Kunde. Und ohne Kunden ist sowohl EA als auch Dice nichts.

Wenn immer mehr Leute ihre Kaufentscheidungen überdenken und mal nicht alles (gerade als Vorbestellung) kaufen, wird Dice _sehr schnell_ von ihrem Tripp mit der künstlerischen Freiheit wieder herunter kommen und sich an dem orientieren, was deren Kunden wünschen.
Ist es nicht genau das, was den Entwicklern heutzutage zusehens vorgeworfen wird? Sind nicht die ganzen "CoD Clon!"- Schreie und "Scheiß neue Zielgruppe"- gejammere genau das? Wenn sich DICE aus Eigeninteresse einer größeren Käuferschicht zuwenden ist das natürlich total schlecht weil sie ja gezwungen werden ihre Seele zu verkaufen und so, aber wenn die Selbstbestimmung der Entwickler der Community nicht passt ist das natürlich reine Vernunft und fast schon eine Verpflichtung. Schöne Doppelmoral.

Zitat:
Richtig, wir müssen die Entscheidung akzeptieren, aber wir müssen sie keinen Falls unterstützen bzw. gut finden.
Kritik ist ein wichtiger Teil der Weiterentwicklung (sofern sie konstruktiv ist) und söllte auf keinen Fall ignoriert werden.
Damit meine ich nicht, dass DICE jetzt doch den Blaufilter abschaltbar machen soll (auch wenn ich mich drüber freuen würde) sondern,
dass sie sich diese Kritik zu herzen nehmen soll und dies unter Umständen im nächsten Spiel anders machen.
Richtig. Wenn aber DICE sturerweise unbedingt an dem Filter festhalten obwohl er tatsächlich nur für weniger Abwechslung in der Grafik sorgt sehe ich da nichts verwerfliches dran. Da muss halt jeder Kunde seine eigene Konsequenz draus ziehen.
 
Alt
3. November 2012, 15:48
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei den Nachbeben wirds bei mir so laufen, dass ich beim ersten Mal sagen: "wow cooler Effekt" beim zweiten Mal "oh schonwieder...ja nett" und dann heisst es nur "Verdammte Scheisse! DICE stellt endlich diesen blöden Mist ab!!"

Ich kann diese Effekt-Hascherei/Geilheit bei DICE nicht so ganz nachvollziehen, weil ich das alles nur als nervig empfinde und das mein Gameplay stört.


Das ist dann aber auch die einzige Kritik zu diesem DLC. Ich bin sowohl von der Idee des Settings begeistert als auch von der Umsetzung soweit man das zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann.
Insgesamt freu ich mich auf den DLC
playlessNamer, Thouson and Dr4ven like this.
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Maj0r_Koenig
 
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