![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke Uruk für die Tollen News. ![]() Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Wolf in Medal of Honor:Warfighter ![]() http://www.gameone.de/blog/2012/11/w...hter-das-video @News: Dieser MAX-Typ hat mir jetzt nichts wirklich Neues erzählt. Die bekanten Probleme, aus einer etwas anderen Sicht. ICH habe ja auch Verständnis für die Situation der Entwickler. Dass ändert aber nichts daran das man als Kunde aktuell mit vielem nicht zufrieden sein kann. ![]() |
|
Origin macht aber auch nur soviele Benutzer mit dem Zwang, Steam hätte ich auch sonst installiert, da es mit abstand das beste Spieleunterstützungsprogramm ist. Mit Origin kann ich nichts anfangen, ich hab noch nie etwas damit gemacht, warum auch? playlessNamer and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Origin finde ich jetzt sogar ganz gut. Es ist ja quasi genau das selbe wie Steam. Es gibt eine Spielebib, wo man die Spiele hat und es gibt den Store wo es auch EA-fremde Spiele zu kaufen gibt. Ich mag Steam aber trotzdem lieber wegen den Steam-Errungenschaften und weil es auch einfach insgesamt ausgereifter ist. Außerdem reicht das Origin GUI im Leben nicht an das GUI von Steam heran. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Nichtsdestotrotz hat BL auch Vorteile, im Gegensatz zu Origin. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ob zukünftige Battlefield-Teile kein Ingame-Menü haben werden, ist noch unsicher. Warfighter hat ja - trotz Battlelog - auch eines. ![]() Zu Origin generell sage ich: Die haben ein paar nette Aktionen mit billigeren Spielen und Co.; das Patchen funktioniert gut - ich kann mich nicht beschweren. Und man erweitert es ja nach und nach... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Hey,tut mir leid,wegen dem OT aber ich habe mal eine Frage:Ich habe mir gestern MoHW für die PS3 gekauft und gleich eingelegt.Nun war ich im Menü und das erste was mir auffiel,war die krass winzige Schrift.Das nervt richtig,wirklich,mir viel es sehr schwer,etwas zu lesen.Hat jemand dasselbe Problem und gibts da vllt. ne Lösung? |
|
Zitat:
Ne aber habe auch schon von Leuten mit kleinerem TV gehört das es echt schwer zu lesen sein soll spielste aufm Röhren TV? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Nein.Auf der Beschreibung vom Fernseher steht LCD-FARBFERNSEHGERÄT.Zudem steht bei den technischen Daten 20Zoll BLACK-TFT-LCD mit extrem großem Blickwinkel. Geändert von VVarfight3r (2. November 2012 um 15:07 Uhr). |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
EA hat schon so viele Franchises zerstört da würde es mich nicht wundern wenn sie das auch mit Battlefield hinkriegen. Jährliche Releases, Fahrzeuge gibts nur noch als Killstreak-Belohnung inkl. Autopilot, Free to play als Pay to win, Back to Metro DLC Preorder now!!! Here we go ![]() nordisch likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der Sountrack zu ******* ist mal richtig geil, funky, trance, pumpt richtig. ![]() |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der Sountrack zu ******* ist mal richtig geil, funky, trance, pumpt richtig. ![]() Darf ich nicht sagen. ![]() e/ no.2: SCHEISSE! ![]() Nur 15 FPS im MP, ach du heilige Schei*e! ![]() *Sich überlegt wie er sicher noch Power aus der GTX680 holt* Da hilft nurnoch mehr Spannung. ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |