- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Account-Sicherheit - Jährliche Auflagen? - Video & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Account-Sicherheit - Jährliche Auflagen? - Video & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Origin-Zahlen, Sicherheits-Infos, Antwort zu hährlichen Auflagen, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, über das Wetter reden wir aus prinzipiell einfach nicht mehr und fußballtechnisch gab es auch irgendwie nicht die großen Überraschungen - irgendwie muss also wieder die tägliche Nachricht zu Battlefield 3 zur Verbesserung unserer Laune bis zum Feierabend sorgen. Es gibt offizielle Aussagen zur Account-Sicherheit von Battlefield 3 und Battlelog; bei EA hat man aktuell keine Pläne, Battlefield jährlich aufzulegen und EA freut sich über 30 Millionen Origin-Nutzer. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Ein tödlicher Ninja-Soldat, Meinungsmache zu Bugs und ein Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2. In diesem Sinne: Let’s get ready, set and started...

Heute startet auf dem PC die Alpha von Crysis 3 - und das macht sich auch in der Redaktion bemerkbar: Unsichtbare Redakteure sind an der Tagesordnung - die Faulpelze schreiben nämlich keine Einleitung oder suchen nach Neuigkeiten, sondern zocken nur. Nanosuits haben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. November 2012, 13:08
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die Tollen News.

Zitat:
Origin-Benutzerzahlen
Origin hat aktuell mehr als 30 Millionen Benutzer; 13 Millionen davon entfallen auf mobile Geräte. Im August waren es noch insgesamt 21 Millionen Nutzern - bei EA geht es also Stück um Stück voran und Steam (mit 50 Millionen Benutzern) hinterher. 4.4 Millionen der Benutzer hätten sich übrigens auch über Origin kostenpflichtige Inhalte geholt und dabei im Schnitt pro Person 64.4 Dollar ausgegeben.
Wow 30 Millionen Benutzer. Ich wahr anfangs nicht so mit Origin zu Frieden, dass hat sich aber geändert. Mittlerweile finde ich Origin ganz gut.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
2. November 2012, 13:31
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Wolf in Medal of Honor:Warfighter
http://www.gameone.de/blog/2012/11/w...hter-das-video

@News:
Dieser MAX-Typ hat mir jetzt nichts wirklich Neues erzählt.
Die bekanten Probleme, aus einer etwas anderen Sicht.
ICH habe ja auch Verständnis für die Situation der Entwickler.
Dass ändert aber nichts daran das man als Kunde aktuell mit vielem nicht zufrieden sein kann.

Alt
2. November 2012, 13:32
 #4 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Origin macht aber auch nur soviele Benutzer mit dem Zwang, Steam hätte ich auch sonst installiert, da es mit abstand das beste Spieleunterstützungsprogramm ist. Mit Origin kann ich nichts anfangen, ich hab noch nie etwas damit gemacht, warum auch?

Alt
2. November 2012, 13:49
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Origin macht aber auch nur soviele Benutzer mit dem Zwang, Steam hätte ich auch sonst installiert, da es mit abstand das beste Spieleunterstützungsprogramm ist. Mit Origin kann ich nichts anfangen, ich hab noch nie etwas damit gemacht, warum auch?
Bei Steam sind auch nur so viele Leute, weil viele Spiele den Steam-Kopierschutz benutzen.

Origin finde ich jetzt sogar ganz gut. Es ist ja quasi genau das selbe wie Steam. Es gibt eine Spielebib, wo man die Spiele hat und es gibt den Store wo es auch EA-fremde Spiele zu kaufen gibt. Ich mag Steam aber trotzdem lieber wegen den Steam-Errungenschaften und weil es auch einfach insgesamt ausgereifter ist. Außerdem reicht das Origin GUI im Leben nicht an das GUI von Steam heran.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. November 2012, 14:20
 #6 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei Steam sind auch nur so viele Leute, weil viele Spiele den Steam-Kopierschutz benutzen.
Stimmt nur einerseits, wenn man jetzt Steammitglieder fragen würden, ob sie Steam deinstallieren wollen und nie mehr Steam installieren müssten (wegen kopierschutz), dann sagen sie, nein, weil ihnen das Programm gefällt. Die immensen Sales, Kommunikation, Steamplay, Achievements etc. gefällt den Spielern einfach. Das gleiche bei Origin würde ich nicht behaupten, ich jedenfalls wäre sofort bereit zu deinstallieren. Eine Internetseite (Battlelog) und ein Programm (Origin) sind halt irgendwie eins zuviel. Und mit Battlelog ist eben auch noch was anderes passiert, es wird kein Battlefield geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zukunft, dass ein ingame Menü mit Serverbrowser besitzt, weil dies für die nächsten Battlefieldteile Battlelog übernimmt. Also eine nachhaltige Veränderung. Schade.
Nichtsdestotrotz hat BL auch Vorteile, im Gegensatz zu Origin.

Alt
2. November 2012, 14:22
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ob zukünftige Battlefield-Teile kein Ingame-Menü haben werden, ist noch unsicher. Warfighter hat ja - trotz Battlelog - auch eines.

Zu Origin generell sage ich: Die haben ein paar nette Aktionen mit billigeren Spielen und Co.; das Patchen funktioniert gut - ich kann mich nicht beschweren. Und man erweitert es ja nach und nach...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. November 2012, 14:29
 #8 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob zukünftige Battlefield-Teile kein Ingame-Menü haben werden, ist noch unsicher. Warfighter hat ja - trotz Battlelog - auch eines.
Ich habe aber das Ingame Menü speziell wegen der Serverbrowser angesprochen, und da, ich hoffe zumindest, gibst du mir recht, dass es nicht so bald wieder ein Battlefield geben wird, indem man ein Ingame Serverbrowser hat. Sonst wäre BL ja ziemlich unnützlich.

Alt
2. November 2012, 14:37
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zu Origin generell sage ich: Die haben ein paar nette Aktionen mit billigeren Spielen und Co.; das Patchen funktioniert gut - ich kann mich nicht beschweren. Und man erweitert es ja nach und nach...
Hmm im Video von MaxMaron sieht MoH W auch wieder gut aus. Es ist echt immer die Frage, wer es spielt. Uruk, hast du bald deine Version? Ich will deinen Test lesen
http://www.games-magazin.de/

Alt
2. November 2012, 14:37
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Stimmt nur einerseits, wenn man jetzt Steammitglieder fragen würden, ob sie Steam deinstallieren wollen und nie mehr Steam installieren müssten (wegen kopierschutz), dann sagen sie, nein, weil ihnen das Programm gefällt. Die immensen Sales, Kommunikation, Steamplay, Achievements etc. gefällt den Spielern einfach.
Ja, und ich gehöre dazu. Ich wollte nur sagen: Steam hat mal genau so angefangen wie Origin und war genau so unbeliebt.

Zitat:
Und mit Battlelog ist eben auch noch was anderes passiert, es wird kein Battlefield geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zukunft, dass ein ingame Menü mit Serverbrowser besitzt, weil dies für die nächsten Battlefieldteile Battlelog übernimmt. Also eine nachhaltige Veränderung. Schade.
Nichtsdestotrotz hat BL auch Vorteile, im Gegensatz zu Origin.
Find ich nichts schlimmes dran. Battlelog ist besser als ein Ingamebrowser jemals war. Allein die Einstellungsmöglichkeiten bei der Serversuche sind unerreicht. Und vor allem kann man nach Spielen suchen ohne erst das Spiel starten zu müssen. Man sucht nach einem Server und wenn man einen findet dann spielt mans halt, wobei die Ladezeiten kein Stück länger sind als bei anderen Titeln. Und wenn man keinen Server findet dann bleibt das Spiel einfach aus. Man spart eben eine Menge Zeit damit, dass Battlelog im Webbroser läuft. Außerdem kann man, während man dem Server beitritt nebenbei noch schnell was anderes machen, statt nur blöde rumzusitzen und auf den Bildschirm zu starren bis es endlich losgeht. Battlelog bietet einen Komfort, den ich nicht mehr missen möchte.
andy5116, joja11 and BloodyMadness like this.
Jolka248

Alt
2. November 2012, 14:38
 #11 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal
Corporal

Hey,tut mir leid,wegen dem OT aber ich habe mal eine Frage:Ich habe mir gestern MoHW für die PS3 gekauft und gleich eingelegt.Nun war ich im Menü und das erste was mir auffiel,war die krass winzige Schrift.Das nervt richtig,wirklich,mir viel es sehr schwer,etwas zu lesen.Hat jemand dasselbe Problem und gibts da vllt. ne Lösung?

Alt
2. November 2012, 14:46
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Hey,tut mir leid,wegen dem OT aber ich habe mal eine Frage:Ich habe mir gestern MoHW für die PS3 gekauft und gleich eingelegt.Nun war ich im Menü und das erste was mir auffiel,war die krass winzige Schrift.Das nervt richtig,wirklich,mir viel es sehr schwer,etwas zu lesen.Hat jemand dasselbe Problem und gibts da vllt. ne Lösung?
Spiele aufm 47" LCD-TV hab keine Probleme ^^

Ne aber habe auch schon von Leuten mit kleinerem TV gehört das es echt schwer zu lesen sein soll spielste aufm Röhren TV?
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
2. November 2012, 14:50
 #13 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Spiele aufm 47" LCD-TV hab keine Probleme ^^

Ne aber habe auch schon von Leuten mit kleinerem TV gehört das es echt schwer zu lesen sein soll spielste aufm Röhren TV?
Nein.Auf der Beschreibung vom Fernseher steht LCD-FARBFERNSEHGERÄT.Zudem steht bei den technischen Daten 20Zoll BLACK-TFT-LCD mit extrem großem Blickwinkel.

Geändert von VVarfight3r (2. November 2012 um 15:07 Uhr).

Alt
2. November 2012, 14:57
 #14 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
geht mir auch so, ich hatte nen röhren tv und dann hab ich den mit nem flatscreen getauscht (ich weiß nicht ob LCD oder sowas) aber die schrift hat sich nur minimal vergrößert, ich habe also das selbe problem wie du

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
2. November 2012, 15:15
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die Antwort darauf fiel ziemlich vage aus: Aktuell konzentriere man sich auf das nächste Battlefield. Jährliche Releases habe man aktuell weder angekündigt noch diskutiere man öffentlich darüber - der Fokus liege auf dem nächsten Battlefield.
Erinnert mich an damals als man sie auf Elite angesprochen hat. Die Antwort damals war auch "aktuell gibt es keine Pläne für so ein Modell". Kurze Zeit später wurde Premium angekündigt.

EA hat schon so viele Franchises zerstört da würde es mich nicht wundern wenn sie das auch mit Battlefield hinkriegen.
Jährliche Releases, Fahrzeuge gibts nur noch als Killstreak-Belohnung inkl. Autopilot, Free to play als Pay to win, Back to Metro DLC Preorder now!!!

Here we go
nordisch likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
2. November 2012, 15:20
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Erinnert mich an damals als man sie auf Elite angesprochen hat. Die Antwort damals war auch "aktuell gibt es keine Pläne für so ein Modell". Kurze Zeit später wurde Premium angekündigt.

EA hat schon so viele Franchises zerstört da würde es mich nicht wundern wenn sie das auch mit Battlefield hinkriegen.
Jährliche Releases, Fahrzeuge gibts nur noch als Killstreak-Belohnung inkl. Autopilot, Free to play als Pay to win, Back to Metro DLC Preorder now!!!

Here we go
Nicht lustig - und das wird nie passieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. November 2012, 15:22
 #17 (permalink)
Shigera

Der Sountrack zu ******* ist mal richtig geil, funky, trance, pumpt richtig.

Alt
2. November 2012, 15:32
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zu was? Benjamin Blümchen?
TEQUILAS likes this.
Jolka248

Alt
2. November 2012, 15:34
 #19 (permalink)
Shigera

Darf ich nicht sagen.

e/ no.2:

SCHEISSE!

Nur 15 FPS im MP, ach du heilige Schei*e!

*Sich überlegt wie er sicher noch Power aus der GTX680 holt*

Da hilft nurnoch mehr Spannung. MSI sei dank.

Alt
2. November 2012, 15:37
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

Darf ich nicht sagen.
Ah, jetzt versteh ich.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.