- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2012, 21:18
 #81 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
adios talibart-avatar
ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf

wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und schau nach dem rechten

@Blood ich wünsch dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit deinen entscheidungen

@Uruk deine News werden weitergelesen und kommentiert, so schnell wirst du mich nicht los. soweit ich kann, bleib ich der community erhalten

In diesem Sinne, lasst mir den Community Clan nicht verkommen, ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg mit Gamersunity und dem Clan, keep it trill!

*marshall-stab weiterreich* *salutier* *abtret*
Gut ...und jetzt verschwinde
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. October 2012, 21:19
 #82 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Wenn du einen unbenutzen Key hast und der noch da ist, dann würde ich den sehr gerne an mich nehmen... *Auf und ab hüpft*^^

By the way: Give this man a medal. In seiner Kolumne erzählt er, was die ganzen Review-Idioten bei Warfighter verbockt haben.
Nice find Der Mann verdient echt ne Medaille.
andy5116 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. October 2012, 21:19
 #83 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das liegt an dem höheren Rückstoß, deswegen trifft man ohne zu zielen aus der hüfte auch nur mit Luck.

Das ist gerade das gute in MoH WF, da man irgendwo etwas Skill braucht im gegensatz zu Call of Duty, wo man grob in die Richtung des Gegners zielt und dann einfach mit Dauerfeuer aus der Hüfte den Gegner mal eben locker killt.
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte allgemein zielen, egal wie ich die empfindlichkeit einstelle, es kommt mir so "gefühllos" vor in MoH
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. October 2012, 21:19
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
adios talibart-avatar
ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf

wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und schau nach dem rechten

@Blood ich wünsch dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit deinen entscheidungen

@Uruk deine News werden weitergelesen und kommentiert, so schnell wirst du mich nicht los. soweit ich kann, bleib ich der community erhalten

In diesem Sinne, lasst mir den Community Clan nicht verkommen, ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg mit Gamersunity und dem Clan, keep it trill!

*marshall-stab weiterreich* *salutier* *abtret*

*marshall-stab entgegennehm* *salutier* *zurück in steinerne Formation tret*
ChrizZz likes this.
 
Alt
29. October 2012, 21:20
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte allgemein zielen, egal wie ich die empfindlichkeit einstelle, es kommt mir so "gefühllos" vor in MoH
Das Zielen in MoH ist weicher und unterschiedlich bei jeder Waffe da die Waffen auch unterschiedliche Werte in der Handhabung bzw. "Mobilität" haben.
carmikaze likes this.
 
Alt
29. October 2012, 21:26
 #86 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte allgemein zielen, egal wie ich die empfindlichkeit einstelle, es kommt mir so "gefühllos" vor in MoH
Habe schon öfter gehört das die Steuerung von MoH auf Gamepads nicht so dolle sein soll, aber in BF3 soll sie doch auch nicht so toll sein oder nicht? Wobei ich dazu sowieso nichts sagen kann, nur das mir gar kein shooter mit gamepad gefällt

Vlt. ändert sich das ja noch, im ersten Patch wurde ja auch die Empfindlichkeit von Pads angepasst soweit ich mich entsinnen kann.

Aber ich höre jetzt auf über Konsolen zu sprechen sonst kommt PS3 Besitzer gleich aus seiner Höhle
 
Alt
29. October 2012, 21:27
 #87 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das Zielen in MoH ist weicher und unterschiedlich bei jeder Waffe da die Waffen auch unterschiedliche Werte in der Handhabung bzw. "Mobilität" haben.
weicher !?
nein, find ich nicht, in BF3 ist dass doch viel feiner und sensibler

Zitat:
Habe schon öfter gehört das die Steuerung von MoH auf Gamepads nicht so dolle sein soll, aber in BF3 soll sie doch auch nicht so toll sein oder nicht? Wobei ich dazu sowieso nichts sagen kann, nur das mir gar kein shooter mit gamepad gefällt

Vlt. ändert sich das ja noch, im ersten Patch wurde ja auch die Empfindlichkeit von Pads angepasst soweit ich mich entsinnen kann.

Aber ich höre jetzt auf über Konsolen zu sprechen sonst kommt PS3 Besitzer gleich aus seiner Höhle
nein, BF3 und Gamepad ist echt spitze (wirklich, keine lüge )
aber is echt cool wenn das mit der empfindlichkeit gepatched werde wird wie du sagst
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. October 2012, 21:29
 #88 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Wer glaubt schon diesen " Review-Idioten"??? Warum gibt es wohl Videotheken? Da kann man sich fast jedes neues spiel ausleihen und testen * PC dank Steam&co ausgenommen*
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
29. October 2012, 21:31
 #89 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne News,wie immer...

Zu der angeblichen Anonymous-Attacke:
Solche "Behauptungen" von Hacks sind halt die Probleme von einem Selbstorganisierenden Netzwerk.
Alle können einfach irgendwas behaupten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2012, 21:35
 #90 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

edit Nice Gravatar Hoschie
Ich hab nen Arbeitskollegen,mit dem ich ab und zu auf nen Schießstand darf um mal richtig Kawumm zu machen
Das Avatar ist nen 500 ' S&W.Den merkst mal richtig im Handgelenk.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. October 2012, 21:39
 #91 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
checkt mir mal alle eure Battlelog namen hab nur 2 freunde bis jetzt
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. October 2012, 21:51
 #92 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Shigera hast du den Key jetzt?! Verdammt warum bin ich bei solchen Sachen immer weg
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. October 2012, 22:02
 #93 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Shigera hast du den Key jetzt?! Verdammt warum bin ich bei solchen Sachen immer weg
Der andere Herr antwortet nicht wenn du ihm zuvorkommst nehme ich gerne deinen.^^
 
Alt
29. October 2012, 22:03
 #94 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ich hab noch einen Key, würde ihn Dir überlassen. PN me. Ist die Limited Edition EU.

Ich meinte mit Ersteindruck im Vergleich zu MOHW, dass dieser bei MOHW sofort negativ war

Naja, im Menü und auf der Karte würde ich schon wie gewohnt gerne mit der Maus navigieren. Fahren tu ich natürlich mit Pad
Wenn dann sollte ihn jemand bekommen der Warfighter noch nicht hat *auf Gorgreal schau*
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. October 2012, 22:04
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wenn dann sollte ihn jemand bekommen der Warfighter noch nicht hat *auf Gorgreal schau*
Ich habs ja wie gesagt ich brauchs für ein Kollegen der wie ich auf seine Sendung wartet.
carmikaze likes this.
 
Alt
29. October 2012, 22:05
 #96 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wenn dann sollte ihn jemand bekommen der Warfighter noch nicht hat *auf Gorgreal schau*
Shigera hatte für mich gefragt
 
Alt
29. October 2012, 22:11
 #97 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
bin ich zu blöd um es zu finden oder gibt es auf battlelog noch keine kampfberichte zu warfighter
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. October 2012, 22:39
 #98 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Aber wenn ihr die Sendung doch bekommt, wofür braucht ihr dann den Key. Das wäre ja doppelt
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. October 2012, 22:50
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Aber wenn ihr die Sendung doch bekommt, wofür braucht ihr dann den Key. Das wäre ja doppelt
Ich hasse Warten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2012, 22:53
 #100 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Pff und anderen, die sich es nicht leisten können, weil sie kein Geld übrig haben und es gerne spielen möchte wegschnappen....
Wie unfair ist das denn....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav