![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*marshall-stab entgegennehm* *salutier* *zurück in steinerne Formation tret* ChrizZz likes this. | |
|
| Zitat:
![]() carmikaze likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Vlt. ändert sich das ja noch, im ersten Patch wurde ja auch die Empfindlichkeit von Pads angepasst soweit ich mich entsinnen kann. Aber ich höre jetzt auf über Konsolen zu sprechen sonst kommt PS3 Besitzer gleich aus seiner Höhle ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() nein, find ich nicht, in BF3 ist dass doch viel feiner und sensibler Zitat:
![]() ![]() aber is echt cool wenn das mit der empfindlichkeit gepatched werde wird wie du sagst ![]() | |||
|
Wer glaubt schon diesen " Review-Idioten"??? Warum gibt es wohl Videotheken? Da kann man sich fast jedes neues spiel ausleihen und testen * PC dank Steam&co ausgenommen* _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Schöne News,wie immer... Zu der angeblichen Anonymous-Attacke: Solche "Behauptungen" von Hacks sind halt die Probleme von einem Selbstorganisierenden Netzwerk. Alle können einfach irgendwas behaupten... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab nen Arbeitskollegen,mit dem ich ab und zu auf nen Schießstand darf um mal richtig Kawumm zu machen ![]() Das Avatar ist nen 500 ' S&W.Den merkst mal richtig im Handgelenk. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
![]() | |
|
| |
|
Zitat:
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| Zitat:
![]() carmikaze likes this. | |
|
![]() | |
|
|
![]() | Aber wenn ihr die Sendung doch bekommt, wofür braucht ihr dann den Key. Das wäre ja doppelt ![]() Mopelt likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Pff und anderen, die sich es nicht leisten können, weil sie kein Geld übrig haben und es gerne spielen möchte wegschnappen.... Wie unfair ist das denn.... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |