- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2012, 04:48
 #141 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Sprichst du vom deutschen support? Der ist nämlich wirklich das letzte!! Die wollten und konnten mir nicht helfen.
Durchs Battlelogforum habe ich den Tipp bekommen, den US-support zu kontaktieren und siehe da... innerhalb von 45 Minuten wurde meine mail beantwortet.
Sie waren sehr nett und haben mich ernst genommen (was beim deutschen support nicht der Fall war) und sie haben mein Problem gelöst.

Haben sich 1000 mal Entschuldigt und haben mir dann nen Code geschenkt.
Ich finde den Service TOP. Aber dass ist halt meine Meinung.

Und verstehen kann ich Dich, ich konnte über 24 Std. nicht zocken wegen diesem Mist!!
ja meinte den deutschen... hab vorher auch immer den us support angeschrieben per live chat. ne e-mail adresse vom us support hab ich nirgends gesehen o.O oder ich bin blind kp
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. October 2012, 05:20
 #142 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ja meinte den deutschen... hab vorher auch immer den us support angeschrieben per live chat. ne e-mail adresse vom us support hab ich nirgends gesehen o.O oder ich bin blind kp
Versuch mal diese email-adresse customerexperience@ea.com
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
30. October 2012, 20:18
 #143 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Also ich kann sehr wohl bestätigen das mein Acc. gehackt wurde!

Als ich heim kam un zocken wollte konnte ich mich net bei Battlelog anmelden und auf mein E-mail konto kam die benachrichtigung von Orgin das meine E-mail adresse erfolgreich geändert wurde!!!

Allerdings war ich das nicht selbst!
Aufeinmal hat er meinen ganzen Acc. umgestaltet! Neuer Name, Meine friendlist gelöscht usw.

und er hat sogar eine total beschissene Runde mit meinen Acc. gespielt der Bastard...

Alt
30. October 2012, 20:21
 #144 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Also ich kann sehr wohl bestätigen das mein Acc. gehackt wurde!

Als ich heim kam un zocken wollte konnte ich mich net bei Battlelog anmelden und auf mein E-mail konto kam die benachrichtigung von Orgin das meine E-mail adresse erfolgreich geändert wurde!!!

Allerdings war ich das nicht selbst!
Aufeinmal hat er meinen ganzen Acc. umgestaltet! Neuer Name, Meine friendlist gelöscht usw.

und er hat sogar eine total beschissene Runde mit meinen Acc. gespielt der Bastard...
und trotzdem bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzurufen, dann hast du ruck zuck deinen account wieder
Behemecoatyl likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. October 2012, 20:26
 #145 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und trotzdem bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzurufen, dann hast du ruck zuck deinen account wieder
Jop, genau das hab ich auch getan!

Nachdem ich eine viertel h in der warteschlange verweilen musste bis sich endlich mal einer um mein problem kümmern konnte, ging es eigentlich recht unkompliziert weiter

Alt
30. October 2012, 20:28
 #146 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Jop, genau das hab ich auch getan!

Nachdem ich eine viertel h in der warteschlange verweilen musste bis sich endlich mal einer um mein problem kümmern konnte, ging es eigentlich recht unkompliziert weiter
na also, passt doch ^^
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.