- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2012, 19:17
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich merkt schon der Community Clan Leader präsentiert sich wieder von der besten Seite.
Er könnte glatt Diplomat im nahen Osten werden, ja.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. October 2012, 19:21
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich merkt schon der Community Clan Leader präsentiert sich wieder von der besten Seite.
Ich konnte keine konkrete Aussage aus deinem technischen Geschwafel hersufiltern Dubby.

Deshalb die Antwort.^^

@Jolka:

Alt
29. October 2012, 19:36
 #63 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Vom Prinzip her exakt kopiert von dem hier:
Ich kann dir nicht folgen.

Drohnen, Kampfroboter, Jets, Pferde, Luftangriffe per Smartphone, Zombies... die totale Reizüberflutung, aber iwie witzig und interessant. Mit Robert Downey Jr. und AC/DC hat Activision wieder Pluspunkte gesammelt.

Der BO2 Singleplayer wird bestimmt unterhaltsamer werden als der Einheitsbrei der letzten Jahre im MW-Sektor. Perfektes Ausleihgame für die Konsolen - 5 Stunden Popcornballerei.^^

Alt
29. October 2012, 19:50
 #64 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal
Corporal

Hallo.Ich bin gerade echt am überlegen,ob ich mir MoH Warfighter kaufen soll.Ich habe mir schon diverse videos von grösseren Youtubern angesehen(max,elotrix)die aber nicht so begeistert waren.mich interessiert NUR der Multiplayer von dem spiel.Zudem habe ich mir auch schon Tests von verschiedenen Spiele-Magazinen durchgelesen.Meine Frage ist nun:Hat denn hier schon jemand sich mit dem MUltiplayer von MoH Warfighter beschäftigt?Wenn ja,würde mich eine kurze rezension sehr freuen.LG

Alt
29. October 2012, 20:08
 #65 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Hallo.Ich bin gerade echt am überlegen,ob ich mir MoH Warfighter kaufen soll.Ich habe mir schon diverse videos von grösseren Youtubern angesehen(max,elotrix)die aber nicht so begeistert waren.mich interessiert NUR der Multiplayer von dem spiel.Zudem habe ich mir auch schon Tests von verschiedenen Spiele-Magazinen durchgelesen.Meine Frage ist nun:Hat denn hier schon jemand sich mit dem MUltiplayer von MoH Warfighter beschäftigt?Wenn ja,würde mich eine kurze rezension sehr freuen.LG
Der Multiplayer von MoH ist:

-taktischer
-wegen dem Buddy-System spielen mehr Leute im Team zusammen
-das Gameplay ist allgemein nicht so schnell
-Multiplayer modi sind sehr spaßig (Hotspot, Combat Mission)
-verschiedene Klassen haben verschiedene Laufgeschwindigkeiten, Spezialfähigkeiten und unterschiedliche Scorechainboni -> bringt viel Abwechslung ins Spielgeschehen

Ich hab Warfighter zum ersten mal auf der Xbox spielen können (Beta) und ich wusste zuerst nicht was ich davon halten soll, aber nach 2-3 Stunden zocken hab ich angefangen das Spiel zu lieben...

Die lowlifes auf Youtube spielen Warfighter so als wäre es CoD und im Zusammenspiel mit nicht vorhandenem Skill und Unwissen darüber, was Teamplay ist, denken sie das Spiel wäre schmu.

Von mir gibts ne Kaufempfehlung
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
29. October 2012, 20:09
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er könnte glatt Diplomat im nahen Osten werden, ja.
Absolut - und er würde einen genialen Job machen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. October 2012, 20:26
 #67 (permalink)
Shigera

Mag jemand sein MoHW verscherbeln für 10 Euro?^^

Alt
29. October 2012, 20:28
 #68 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich hab noch einen Key, würde ihn Dir überlassen. PN me. Ist die Limited Edition EU.

Ich meinte mit Ersteindruck im Vergleich zu MOHW, dass dieser bei MOHW sofort negativ war

Naja, im Menü und auf der Karte würde ich schon wie gewohnt gerne mit der Maus navigieren. Fahren tu ich natürlich mit Pad

Alt
29. October 2012, 20:34
 #69 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Ich mag diese Art der Selbstjustiz im Internet nicht. Ein Zeichen setzten ja, aber nicht gleich hacken, vor allem nicht wenn die Spieler dann betroffen sind.
Dass Anonymous sich wie die Polizei des Internets aufführt, nervt langsam echt.
Shigera likes this.

Alt
29. October 2012, 20:53
 #70 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
OT: Mal ne frage, fällt euch das zielen in warfighter auch schwerer als in BF3?
Das ist iwie mein einzigstes "ernstes" problem

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
29. October 2012, 20:58
 #71 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
hm weil das die gleiche schei* konfiguration von maus ist wie bei jedem cod

Alt
29. October 2012, 21:00
 #72 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm weil das die gleiche schei* konfiguration von maus ist wie bei jedem cod
ich zock auf der ps3
aber es ist wirklich nich mein ding (ich hoffe nur bis jetzt) bei MoH zu zielen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
29. October 2012, 21:01
 #73 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gerad einen im Spiel gehabt,dem der Skill über Nacht (für ne Hand voll Euro?) gekommen sein muß.Dieses Gesindel gehört aufgeknüpft.

Battlelog Nick

Wurde natürlich sofort gemeldet.
Diese "Leistungssteigerung" bekommt net mal nen Radprofi mit Doping hin.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. October 2012, 21:03
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gerad einen im Spiel gehabt,dem der Skill über Nacht (für ne Hand voll Euro?) gekommen sein muß.Dieses Gesindel gehört aufgeknüpft.

Battlelog Nick

Wurde natürlich sofort gemeldet.
Diese "Leistungssteigerung" bekommt net mal nen Radprofi mit Doping hin.
doch, wenn er von ak auf cq umsteigt

Alt
29. October 2012, 21:04
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ich hab noch einen Key, würde ihn Dir überlassen. PN me. Ist die Limited Edition EU.

Ich meinte mit Ersteindruck im Vergleich zu MOHW, dass dieser bei MOHW sofort negativ war

Naja, im Menü und auf der Karte würde ich schon wie gewohnt gerne mit der Maus navigieren. Fahren tu ich natürlich mit Pad
Hey! Wenn du einen unbenutzen Key hast und der noch da ist, dann würde ich den sehr gerne an mich nehmen... *Auf und ab hüpft*^^

By the way: Give this man a medal. In seiner Kolumne erzählt er, was die ganzen Review-Idioten bei Warfighter verbockt haben.
carmikaze and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. October 2012, 21:06
 #76 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
doch, wenn er von ak auf cq umsteigt
Hat er aber net.Die letzten Reports waren alle auf großen Karten.Schau mal auf sein Profil.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. October 2012, 21:13
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Wenn du einen unbenutzen Key hast und der noch da ist, dann würde ich den sehr gerne an mich nehmen... *Auf und ab hüpft*^^

By the way: Give this man a medal. In seiner Kolumne erzählt er, was die ganzen Review-Idioten bei Warfighter verbockt haben.
HEY! FINGER WEG! ICH HAB GEFRAGT DU HALUNKE! GAUNER! SCHWABENELSTER DU!

Alt
29. October 2012, 21:16
 #78 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
adios talibart-avatar
ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf

wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und schau nach dem rechten

@Blood ich wünsch dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit deinen entscheidungen

@Uruk deine News werden weitergelesen und kommentiert, so schnell wirst du mich nicht los. soweit ich kann, bleib ich der community erhalten

In diesem Sinne, lasst mir den Community Clan nicht verkommen, ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg mit Gamersunity und dem Clan, keep it trill!

*marshall-stab weiterreich* *salutier* *abtret*
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
29. October 2012, 21:16
 #79 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hat er aber net.Die letzten Reports waren alle auf großen Karten.Schau mal auf sein Profil.
Ich denke der beste Indikator sind die Headshots, in ca. 8 einhalb Studen ca. 160 Headshots gemacht und vorher hatte er ca. 200, das ist etwas seltsam.

Der PPM Anstieg wäre definitiv zu erklären bei so geringer Spielzeit

edit Nice Gravatar Hoschie
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
29. October 2012, 21:17
 #80 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Das liegt an dem höheren Rückstoß, deswegen trifft man ohne zu zielen aus der hüfte auch nur mit Luck.

Das ist gerade das gute in MoH WF, da man irgendwo etwas Skill braucht im gegensatz zu Call of Duty, wo man grob in die Richtung des Gegners zielt und dann einfach mit Dauerfeuer aus der Hüfte den Gegner mal eben locker killt.
carmikaze likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.