![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Absolut - und er würde einen genialen Job machen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Ich hab noch einen Key, würde ihn Dir überlassen. PN me. Ist die Limited Edition EU. Ich meinte mit Ersteindruck im Vergleich zu MOHW, dass dieser bei MOHW sofort negativ war ![]() Naja, im Menü und auf der Karte würde ich schon wie gewohnt gerne mit der Maus navigieren. Fahren tu ich natürlich mit Pad ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich mag diese Art der Selbstjustiz im Internet nicht. Ein Zeichen setzten ja, aber nicht gleich hacken, vor allem nicht wenn die Spieler dann betroffen sind. Dass Anonymous sich wie die Polizei des Internets aufführt, nervt langsam echt. Shigera likes this. | |
|
Gerad einen im Spiel gehabt,dem der Skill über Nacht (für ne Hand voll Euro?) gekommen sein muß.Dieses Gesindel gehört aufgeknüpft. Battlelog Nick ![]() Wurde natürlich sofort gemeldet. Diese "Leistungssteigerung" bekommt net mal nen Radprofi mit Doping hin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
By the way: Give this man a medal. In seiner Kolumne erzählt er, was die ganzen Review-Idioten bei Warfighter verbockt haben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
adios talibart-avatar ![]() ich hatte ne echt schöne zeit im Staff, macht weiter so und passt mir auf meinen Shiggy auf ![]() wenn ich mal zeit haben sollte, komm ich gern nochmal im ts vorbei und schau nach dem rechten ![]() @Blood ich wünsch dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit deinen entscheidungen ![]() @Uruk deine News werden weitergelesen und kommentiert, so schnell wirst du mich nicht los. soweit ich kann, bleib ich der community erhalten In diesem Sinne, lasst mir den Community Clan nicht verkommen, ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg mit Gamersunity und dem Clan, keep it trill! *marshall-stab weiterreich* *salutier* *abtret* | |
|
Zitat:
Der PPM Anstieg wäre definitiv zu erklären bei so geringer Spielzeit ![]() edit Nice Gravatar Hoschie _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() | Zitat:
Das ist gerade das gute in MoH WF, da man irgendwo etwas Skill braucht im gegensatz zu Call of Duty, wo man grob in die Richtung des Gegners zielt und dann einfach mit Dauerfeuer aus der Hüfte den Gegner mal eben locker killt. carmikaze likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |