- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2012, 16:32
 #61 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Jetzt komme ich nach langer Abstinenz wieder zu Bf3.org und wollte eigentlich nur Gutes sagen... dass BF3 trotz aller Schwächen der beste Ego-Shooter unserer Zeit ist (oder der am wenigsten schlechte )

und da kommt der Blaufilter jetzt doch nicht weg & Origin startet seit 4 Stunden einfach mal nicht mehr. ._. Hach ja.. only in Battlefield 3.
Das kenn ich zu gut. Ihc zock BF3 nur alle paar Wochen mal und jedesmal wenn ich online komme versucht EA zu verhindern, dass das Spass macht.

Entweder Orgin spackt rum, das Passwort is mal wieder falsch, alle Options gelöscht, sämtliches Settings vom Equipment gelöscht, Origin will nicht online gehen, Rechner freezt eh immer für paar Sekunden wenn Origin angeht, erst mal ewig patchen, clouddaten konnten nicht synchronisiert werden, das ganze 2x, dann land ich 2-5 mal auf imbalancten Servern, auf dem nächsten werd ich dann für das Benutzen irgendeiner Waffe gekickt während ich versuche 1000% ticket Servern auszuweichen...
Nach 1-2 Stunden mach ich das Spiel dann wieder aus und stelle fest, dass ich maximal 20 Minuten normal gespielt und mich den Rest der Zeit nur aufgeregt habe und dann bleibt das Game erst mal wieder Wochen aus bis ich mal wieder Bock auf Ballern habe und nach all der Zeit denke, dass es doch sooo schlimm nicht sein kann BF3 anzumachen. Dann tritt aber wieder Punkt 1 in Kraft und alles beginnt von vorne.

Ähnliche Geschichte mit FIFA. Alles was aus Origin kommt ist sehr fragwürdig und regt mich generell auf! Das heisst nicht, dass das alles minder qualitativ ist aber fest steht wenn Origin angeht steigt direkt schon mein Puls und ich muss damit rechnen, dass ich gleich wieder mal viel Zeit für nichts in schlechten Menus rumhänge und die Spiele net richtig funzen, laggen und einfach alle absolut keine Benutzerfreundlichkeit haben!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. October 2012, 16:32
 #62 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also mir kam die Metro-Optik in der Beta ehrlich gesagt auch genauso vor wie im "fertigen" Spiel. Kann mich aber auch täuschen.
Stimmt auch lediglich die Alpha hatte den Blaufilter nicht
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
24. October 2012, 16:39
 #63 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen dem Blaufilter: Ich frage mich ehrlich, warum man erst Dinge ankündigt und sie dann doch wieder zurücknimmt.
Weil Kalms n cooler Typ ist und das von seiner Seite aus wohl sicherlich auch ok gewesen wäre. Dann sind ihm anscheinend wohl seine Kollegen in die Parade gefahren (vllt auch weil der vorschlag aus Mordor kam)

So eingebildet muss man auch erstmal sein einen einfachen Farbfilter als herausragende künstlerische Leistung zu deklarieren, aber das mich überascht bei gewissen Leuten in keinster Weise.

Zitat:
Zitat von Splenguin Beitrag anzeigen
Ich hab bis jetzt immer nur gelesen, dass sich alle über den Blaufilter beschweren, aber noch keinen Grund dafür erfahren? Kann's mir mal bitte jemand erklären, warum das Ding so unbeliebt ist?
- Ohne den Filter sehen die Maps einfach natürlicher aus
- Die Graikpracht der FB2 Engine kommt ohne Filter besser zur Geltung.
- Düstere Umgebung stimmt schon, aber weil ich schon meinen ganzen Tag in düsterer Umgebung verbringe, muss ich das nicht noch ständig inmeiner Freizeit haben. Da sind mir Spaß und gute Laune wichtiger und dazu tragen Farben auch bei

Ich habe nichts auch nichts prinzipiell gegen den Filter wenns nicht so unglaublich stark wäre. Ich komm mir ja schon fast farbenblind vor auf den Maps. Bei DICE kennt man halt nur ganz oder gar nicht
Spliff, Dr4ven, MD241274 and 1 others like this.
Maj0r_Koenig

Alt
24. October 2012, 16:40
 #64 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Wegen einem "Ausschaltknopf" für den Blaufilter würdest du's wieder starten? Sorry, aber man kann's auch Übertreiben.
Wegen 5 neuen copypaste Waffen mach ich das Game nicht an. Wegen irgendwelcher Balncefixes auch nicht. Den Blaufilter zu entfernen hätte eine ganz neue Sicht aufs Spiel ermöglicht zu der ich fest vor hatte wieder einige Runden auf verschiedenen Maps zu Zocken.

Sorry, aber war garnicht übertrieben.
L34D, Dr4ven and jonnybibo like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. October 2012, 16:44
 #65 (permalink)
BloBba ist offline  
BloBba
Corporal
Corporal
BloBba eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Selloh Bad Company 2 Profil von BloBba Battlefield 3 Profil von Selloh
Zitat:
Ich frage mich grade ehrlich, woher das Gerücht kommt, dass die Beta keinen Blaufilter gehabt hätte. Diese Behauptung zurückzuverfolgen - das wäre mal ein Job für Galileo Mystery...^^
Lass es die Alpha gewesen sein Wo auch noch n Schützenpanzer auf Metro unterwegs gewesen ist

Alt
24. October 2012, 16:47
 #66 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

hm, dice sollte lieber wirklich einen richtigen blaufilter machen...irgendwie ist das wort dafür nämlich verdreeeeht

Alt
24. October 2012, 16:48
 #67 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Yep, es war die Alpha:

Spoiler Alpha inside: Aufklappen

Es sieht einfach so unglaublich gut aus und die wollen uns das nicht gönnen, weil sie dann indirekt ihren Fail eingestehen würden. Das wäre kein Feature, das Entfernen wäre imo ein Fix!
andy5116, Mopelt and Dr4ven like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. October 2012, 16:52
 #68 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wegen 5 neuen copypaste Waffen mach ich das Game nicht an. Wegen irgendwelcher Balncefixes auch nicht. Den Blaufilter zu entfernen hätte eine ganz neue Sicht aufs Spiel ermöglicht zu der ich fest vor hatte wieder einige Runden auf verschiedenen Maps zu Zocken.

Dem kann ich mich anschließen. Ich bin nicht geil auf Waffen etc. es ist zwar nett aber brauch ich nicht unbedingt. Es geht einfach um die Atmosphäre. Mit dem Blaufilter sieht das einfach nur schrecklich aus. Ohne den wirste viel mehr reingezocken ins Spiel und nein ich übertreibe nicht die Ausstrahlung eines Spiels hat damit zutun wie doll man wirklich reingezogen wird.
playlessNamer likes this.

Alt
24. October 2012, 17:00
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm, dice sollte lieber wirklich einen richtigen blaufilter machen...irgendwie ist das wort dafür nämlich verdreeeeht
Bitte was?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. October 2012, 17:02
 #70 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ich frage mich grade ehrlich, woher das Gerücht kommt, dass die Beta keinen Blaufilter gehabt hätte. Diese Behauptung zurückzuverfolgen - das wäre mal ein Job für Galileo Mystery...^^
Es war auch die ALPHA, nicht BETA:

http://cdn.overclock.net/9/94/9496f5d0_bf3-alpha47.jpeg
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
24. October 2012, 17:05
 #71 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Ääähh ja! Da sind wir gerade auch mehrmals drauf gekommen ohne dabei übergrosse Bilder nicht zu spoilern.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. October 2012, 17:05
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Bitte was?
Don't feed the trolls.

Ban them. Ban them with all your might.

Alt
24. October 2012, 17:07
 #73 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Das du da anderer Meinung bist, war mir klar, aber gut, so ist es eben und damit müssen wir alle Leben.

Das ist dennoch (mMn) Übertrieben, wenn man wegen dem Blaufilter das ganze Game runter zieht. Du spielst es ja wohl kaum, um irgendwelche Farben zu Bewundern (oder in deinem Falle, um sich über die Farbstiche zu beschweren).
Btw: der Blaufilter steht Métro übrigens ganz gut
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
24. October 2012, 17:09
 #74 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
1. Gerade die News wegen dem Blaufilter gelesen und dezent gekotzt.

2. Den Typen angerufen der meine HD6970 Morgen abholen wollte und ihm gesagt ich verkaufe doch nicht

3. HD 7970 GHZ Edition STORNIERT

4. HALLO COUCH und HTPC!

Und JA, ICH hätte BF3 ohne Farbfilter wieder gespielt weil es einfach nicht so langweilig und unmotivierend wie Wake Island, Sharqui oder Strike aussieht.
Ich gestehe DICE ihre künstlerische Freiheit zu, aber dann gesteht auch mir verdammt nochmal zu, dass ich diesen visuellen Stil einfach nicht mag und BF3 gekauft habe weil ich nach 5 Jahren am Trockenem einfach BF spielen wollte und nicht glauben wollte was dann wirklich auf uns zu kam.
Spliff likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
24. October 2012, 17:11
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. Gerade die News wegen dem Blaufilter gelesen und dezent gekotzt.

2. Den Typen angerufen der meine HD6970 Morgen abholen wollte und ihm gesagt ich verkaufe doch nicht

3. HD 7970 GHZ Edition STORNIERT

4. HALLO COUCH und HTPC!

Und JA, ICH hätte BF3 ohne Farbfilter wieder gespielt weil es einfach nicht so langweilig und unmotivierend wie Wake Island, Sharqui oder Strike aussieht.
Haben dein geplanter Verkauf/Anschaffung mit dem Blaufilter zu tun?^^

Alt
24. October 2012, 17:11
 #76 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Yep, es war die Alpha:

Spoiler Alpha inside: Aufklappen

Es sieht einfach so unglaublich gut aus und die wollen uns das nicht gönnen, weil sie dann indirekt ihren Fail eingestehen würden. Das wäre kein Feature, das Entfernen wäre imo ein Fix!
Ich habe die Alpha nicht gespielt mir ist das mit dem Blaufilter nie so aufgefallen. Aber die Vergleichsbilder sagen alles. DICE nehmt den Blaufilter raus, den braucht echt keiner.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
24. October 2012, 17:14
 #77 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Haben dein geplanter Verkauf/Anschaffung mit dem Blaufilter zu tun?^^
1A kombiniert.

Alle anderen Spiele laufen mir mit der 6970 schnell genug.
Kein BF3 mehr, keine 400 Euro für 7970, danke DICE dass ihr mir sparen helft, meine Frau wird sich freuen weils jetzt ein Paar neue Schuhe stattdessen gibt!

Alt
24. October 2012, 17:16
 #78 (permalink)
Shigera

Zitat:
1A kombiniert.

Alle anderen Spiele laufen mir mit der 6970 schnell genug.
Kein BF3 mehr, keine 400 Euro für 7970, danke DICE dass ihr mir sparen helft, meine Frau wird sich freuen weils jetzt ein Paar neue Schuhe stattdessen gibt!
Auch schön.

Wie siehts bei dir mit MoHW aus wenn ich fragen darf und dies dreist auch gleich tue?

Alt
24. October 2012, 17:20
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Auch schön.

Wie siehts bei dir mit MoHW aus wenn ich fragen darf und dies dreist auch gleich tue?
Fragen darfst du immer.
Kommt nicht in die Tüte...eventuell hätt ich's wegen dem SP gekauft weil mir der vom letzten Teil auch ganz gut gefallen hat, aber für 4 Stunden Unterhaltung zahle ich nicht 50-60 Euro.
Weil ich nimmer die Zeit habe so viel zu zocken, geht mir das raufleveln auch derbst am Arsch weil man nicht mal alle Soldaten von Anfang an spielen kann (WTF?), also lasse ich es gleich bleiben.
Auch verstehe ich nicht dass EA mit solchen Titeln die Gelegenheitsspieler ansprechen will...ohja, es kommen ja dann sicher wieder diese SHORTCUT Bundles...

Ausserdem sehe ich auf den Videos immer diese engen Gänge und bin mir sicher dass der Spielspass schnell leiden wird wenn die ganzen Kids alles freigeschalten haben und nach Killstreaks (uh, ich weiss das heisst ja jetzt anders) euch von oben dauerhaft mit Helis, Drohnen und dgl. zuscheissen.

Ich gönne wirklich JEDEM den Spass an MOHW, aber ihr werdet alle recht schnell sehen dass der Support von BF3 sogar noch besser ist.

Ausserdem, wenn ich COD will, SPIELE ich gleich COD und ich verstehe beim besten Willen nicht warum man immer mit der beschissenen FB2 Engine als Argument daherkommt, ihr habt doch alle gesehen was da noch alles fehlt und wie schlecht die teilweise ist,sie hat nicht mal eine eigene Physikengine und die Bäume macht auch ein 3rd Party Tool, seht euch mal alleine das Wasser an...vom Netcode ganz zu schweigen, der soll ja in MOH auch mies sein und das obwohl die Maps nur Hinterhofgrösse haben.

Geändert von Dr4ven (24. October 2012 um 17:28 Uhr).

Alt
24. October 2012, 17:24
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Kommt nicht in die Tüte...eventuell hätt ich's wegen dem SP gekauft weil mir der vom letzten Teil auch ganz gut gefallen hat, aber für 4 Stunden Unterhaltung zahle ich nicht 50-60 Euro.
Weil ich nimmer die Zeit habe so viel zu zocken, geht mir das raufleveln auch derbst am Arsch weil man nicht mal alle Soldaten von Anfang an spielen kann (WTF?), also lasse ich es gleich bleiben.
Ausserdem sehe ich auf den Videos immer diese engen Gänge und bin mir sicher dass der Spielspass schnell leiden wird wenn die ganzen Kids alles freigeschalten haben und nach Killstreaks (uh, ich weiss das heisst ja jetzt anders) euch von oben dauerhaft mit Helis, Drohnen und dgl. zuscheissen.

Ich gönne wirklich JEDEM den Spass an MOHW, aber ihr werdet alle recht schnell sehen dass der Support von BF3 sogar noch besser ist.

Ausserdem, wenn ich COD will, SPIELE ich gleich COD.
Warum muss jeder Comment von dir zu Warfighter ungefähr so aussehen: "Ich gönne euch ja allen den Spaß, aber *Insert Nostradamus & alles kacke*"? Das ist irgendwie anstregend - und es wiederspricht sich auch...^^

Und wer den MP von Warfighter mit COD gleichsetzt hat keine Ahnung. Wirklich. 'Nough said.
Bloodfighter likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.