![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
habe sie eben erst gesehen, SMS Speicher war voll ![]() Naja irgendwann wird es schon ankommen ![]() Wegen eurem Video bin ich mal gespannt. Auch wenn es hier wirklich nicht rein gehört und ich gleich bestimmt haue bekomme ![]() Spoiler :
Aufklappen Edit: Seht das mit dem Blaufilter einfach Sportlich. Beim nächsten Battlefield ist vlt. alles besser da sie aus den jetzigen fehlern gelernt haben, wer weiß. | |
|
Zitat:
![]() DICE, macht es so wie früher - lasst den Singleplayer weg, der sowieso nur ein oder zwei Mal gespielt wird, klammert euch nicht an's Setting vom SP und bringt doch einfach mal wieder "bunte" Maps! Oder wenigstens einen "SP", wo man gegen Bots üben kann, wäre sowohl für Neueinsteiger (die es Lernen soll(t)en) als auch für die ganzen "Veteranen" (die es bereits können und nicht mit nervtötenden Randombobbies "spielen" wollen) gut... Zitat:
JackSparrow and carmikaze like this. | |||
|
Also, mir gefällt der Blaufilter. Der gibt ne schön düstere Atmosphäre, die eigentlich ganz gut passt. Ich hab bis jetzt immer nur gelesen, dass sich alle über den Blaufilter beschweren, aber noch keinen Grund dafür erfahren? Kann's mir mal bitte jemand erklären, warum das Ding so unbeliebt ist? _________________________________________________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße; nur die Tiefe ändert sich. | |
|
Weil viele die Alpha/Beta gespielt haben (mich mit eingeschlossen) und dort dieser Filter NICHT da war. Viele haben sich aufgrund dessen wie es aussah gekauft (ich muss auch sagen die alpha/beta sah besser aus) Ich find BF3 ohne diese filter auch viel schöner. Das schlimme dabei ist die haben teilweise komplette Maps mit diesen filter designed... aber naja hier zum blaufilter-.- http://www.youtube.com/watch?v=eZUMiCMSTIg&feature=plcp MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | War doch sowas von klar das der Filter bleibt und dabei dachte ich das Dice mal wirklich mit der Community zusammenarbeiten will wie sie immer getönt haben. Anscheind ist das allerdings nicht der Fall. Und ich glaub auch nicht das Dice aus den Fehlern lernen wird. Ich wette mit euch das es in BF4 keine Bomber, (fahrbare Schiffe/U-Boote) geben wird. ![]() Da wird lieber wieder rumgeweint, "nein wir können das nicht balancen." Man kann alles balancen das sollte man als Spielentwickler wissen. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
Wie abartig lustig. Haha. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Identität des Spiels.... . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\, . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,} . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\ . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__ ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==`` . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..` Spoiler blue:
Aufklappen Hatte mich da schon echt derbe drauf gefreut und hätte das Game dann bestimmt wieder mal angemacht. Aber wir wollen ja die Identität des Spiels nicht zerstören... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jetzt komme ich nach langer Abstinenz wieder zu Bf3.org und wollte eigentlich nur Gutes sagen... dass BF3 trotz aller Schwächen der beste Ego-Shooter unserer Zeit ist (oder der am wenigsten schlechte ![]() und da kommt der Blaufilter jetzt doch nicht weg & Origin startet seit 4 Stunden einfach mal nicht mehr. ._. Hach ja.. only in Battlefield 3. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\, . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,} . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\ . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__ ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==`` . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..` richtig Mopelt and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() Generell ist mir der Blaufilter aber sowas von egal. Rosinenbomba likes this. | ||
|
war er mir auch, bis ich gesehen habe wie gut bf3 eigentlich ohne ihn aussieht und wie schlecht in bf3 die farben getroffen sind, so unrealistisch Spliff likes this. | |
|
Bis auf das zugegebenermaßen brutal hässliche Wake Island fällt mir das gar nicht auf... Desert3ur likes this. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | DICE ist nur konsequent. Bei BF4 werden sie bestimmt auf die Kritik reagieren. Das wunderschöne Kapstadt bietet für ein farbenfrohes Setting die beste Voraussetzung. ![]() Tja Mikael, so schnell kann's gehen. Erst von Mordor hochgejubelt und 2 Tage später kommt das FU in allen Varianten. ![]() Btw ein Mordor Post hat dann genau meinen Humor getroffen.^^ Spoiler Achtung Humor:
Aufklappen
Here's how it really went down. zh1nt0: Hey, check out the new guy. *looks at Kalms* Bach: We should prank him! zh1nt0: Why just him? Let's prank those entitled Mordorians while we're at it! Bach: Oh Mr. Matros, you never fail to nail it! Kalms, get over here immediatley! Kalms: Yessir? Bach: As you know, here at DICE, we're all about community feedback, right? Kalms: Sure. Bach: I need you to go onto a forum, MordorHQ, and let them know we'll be implementing an option to disable the color grading. Kalms: Wow, we are? That's awesome! I'll get on it! *Two days later* Kalms: Hey boss, just told those guys on the forum we'll be patching in the disabling color grading option. Bach: *holding back laughter* Now tell them we changed our mind! Kalms: ...What? Bach: DO IT! Quelle |
|
Zitat:
___ Können wir uns drauf einigen, schön beim Thema zu bleiben (Das keine Facepalm-Bilder beinhaltet...)? Dankeschön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich wurde auch von Beta ohne Blaufilter geködert... Ohne Blaufilter sieht das Game doch Hammer aus. Einfach nur bescheuert dass sie es jetzt nicht abschaltbar machen. Ich liebe BF3 auch weils ein richtig geiles Game ist. Aber einige Leute sollten es lassen diese schlechte Nachricht auch noch schön zu reden...nach dem Motto: "Ist zwar schade mit dem Blaufilter, aber...hej dafür sieht die DVD Hülle doch Super aus!" ![]() Lächerlich! Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Anfangs hat dieser Blaustich doch auch keinen gejuckt, jedenfalls nicht so sehr wie jetzt, aber mittlerweile schifft sich deswegen fast jeder Dritte in die Hosen. Und es kann jetzt keiner sagen, dass BF deswegen "schlecht" aussieht, denn das tut es definitiv nicht. | ||
|
Ich frage mich grade ehrlich, woher das Gerücht kommt, dass die Beta keinen Blaufilter gehabt hätte. Diese Behauptung zurückzuverfolgen - das wäre mal ein Job für Galileo Mystery...^^ SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also mir kam die Metro-Optik in der Beta ehrlich gesagt auch genauso vor wie im "fertigen" Spiel. Kann mich aber auch täuschen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |