|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Die Nightcrew übernimmt ![]() jonnybibo likes this. |
| | |
| Shigera likes this. | |
| | |
| Zitat:
![]() ![]() | ||
| | ||
| Ich will dass jetzt der 23. ist ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
| | |
| Musst du schon mit dir selbst reden? E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
| | |
| bringt dir nix... in good old germany kannstes erst ab dem 25. zocken... http://www.medalofhonor.com/de_DE <--- ganz oben in der Leiste dadrüber habe ich mich vor ein paar seiten aber schon ausfühlich für alle zusammen aufgeregt ![]() | |
| | |
Master Gunnery Sergeant | die medal of honor mit paypal bezahlt haben...hattet ihr auf euren paypal konto das geld oder wurde es per lastschrift abegezogen? |
| | |
| | |
Sergeant Major | Zitat:
Spaß beiseite : mir gefällt an far cry einfach diese riesige offene Welt in der man viel machen kann und wenn der Map Editor auf den Konsolen wie auf'm pc Hammer wird dann Kauf ich's mir ![]() E-Burner likes this. | |
| | ||
| ich hatte das geld noch von einer rückbuchung auf paypal. aber normal ist das egal ob lastschrift oder guthaben... is ja erstmal ne sache zwichen paypal und ea... | |
| | |
Sergeant Major | |
| | |
| Zitat:
![]() | |
| | ||
| | |
| Zitat:
(geiles jahr, MoH, Far cry3, AK und AM (aftermath))![]() dann hau rein, schreib deine meinung über far cry 3 so hard und schnell, dass deine tastatur denkt du vergewaltigst sie! ![]() | ||
| | ||
Sergeant Major | @E-Burner es gibt nen Kanal auf yt der heißt mrvg247 und Uploader neues Videomaterial zu Games u.a auch far cry 3 ^^ |
| | |
Master Gunnery Sergeant | hat einer mal eine us adresse? |
| | |
Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
| | ||
| | |
| ich kann warten ne du bist jetzt nicht gezwungen hier iwas zu schreiben ich will nur nen themenwechsel | |
| | |
| 1600 Pennsylvania Ave NW Washington, DC 20500, United States ![]() da sitzt der hier drinnen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |