- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2012, 14:29
 #21 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
irgendwer lust auf moh ? einfach auf den ts kommen
Ich werde MoH wohl frühstens morgen zocken können, weil ich erst noch Dead Space saugen muss.... bei 400kbit/s.... hmmmpf
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2012, 14:42
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die Täglichen News, es ist mir immer wieder eine Freude deine News lesen zu dürfen.

Zitat:
Neuer Videoredakteur
Nach ziemlich langer Zeit ohne Videoredakteur freut es uns, euch Gorgreal als neuen Filmemeister bei uns vorzustellen und zu begrüßen. Außerdem übergeben wir ihm gleich das Wort - wir brauchen nämlich ein Intro...
Begrüße den Neuen Videoredakteur.

Zitat:
Gewinnspiel: Wir brauchen ein Intro!
Wie der eine oder andere schon bemerkt haben dürfte, ist der Battlefield-3.org-Kanal auf Youtube gelöscht worden. Die genauen Umstände sind unbekannt. Ich habe Ideen gesammelt, mit Sir Uruk regen PM-Austausch gehabt und schließlich sind wir zu der Entscheidung gekommen, die Videosektion auf dem allgemeinen Gamersunity.de-Kanal - den ihr sofort abbonieren sollt! - laufen zu lassen. Bevor es aber richtig losgeht, brauchen wir noch ein Intro, um uns den anderen Themen auf dem Kanal abzugrenzen. Und so haben wir eine Aufgabe und einen Preis für euch: Erstellt für uns ein Intro! Der Gewinner darf sich über eine Paysafecard im Wert von 10 Euro freuen!
Folgende Regeln sind zu beachten...
- Das Intro darf nicht länger als 10 bis 15 Sekunden dauern.
- Das Intro muss als .avi-Datei gerendert werden.
- Wir brauchen natürlich die höchstmögliche Qualität.
- Der Uploadlink kann per PM im Forum an Gorgreal geschickt werden.
- Einsendeschluss ist der 23.10.2012
- Als Gewinn gibt es eine Paysafecard im Wert von 10 Euro.
- Mitarbeiter von Gamersunity.de, den angrezenden Fansites und Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Entscheidung des Teams über den Gewinner ist endgültig.
Würde ja mit machen doch leider fehlt mir die Zeit dazu, dar ich mit dem Battlefield 3 Film DVD+CD Cover beschäftigt bin.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. October 2012, 14:54
 #23 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Uruk, liest du deine PNs auch irgendwann?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. October 2012, 14:54
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Aber guck mal was ein einzelner an der Grafik mit leichten Programmierkenntnissen alles machen kann.
Dann wird es für DICE doch nicht so schwer sein den angekündigten und stolz gezeigten Tag-Nacht Wechsel ins Spiel zu implementieren?
Sage mal, spreche ich Chinesisch oder was?!

Das Video zeigt das Nachtmaps technisch machbar sind. Toll. Schön.
Aber daran hat ja wohl Niemand gezweifelt.

Dir wird doch aber auch klar sein, dass so etwas auch das Gameplay verändert oder?
Du kannst doch auch nicht bei nem nächtlichen Fußball-Spiel die Flutscheinwerfer aus machen und davon ausgehen, dass völlige Dunkelheit am Spielgeschehen nichts ändert.^^

Eine solche Map wäre in Battlefield3 erstmal unspielbar.
(Vielleicht 5min zum Spaß, aber keine ernsthafte Runde)
Es seiden alle Spieler tragen standardmäßig ein Nachtsichtgerät.
Und dann wehre es einfach nur ne normale Map in Schwarz/Grün.
James-Parker likes this.
 
Alt
14. October 2012, 15:07
 #25 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sage mal, spreche ich Chinesisch oder was?!

Das Video zeigt das Nachtmaps technisch machbar sind. Toll. Schön.
Aber daran hat ja wohl Niemand gezweifelt.

Dir wird doch aber auch klar sein, dass so etwas auch das Gameplay verändert oder?
Du kannst doch auch nicht bei nem nächtlichen Fußball-Spiel die Flutscheinwerfer aus machen und davon ausgehen, dass völlige Dunkelheit am Spielgeschehen nichts ändert.^^

Eine solche Map wäre in Battlefield3 erstmal unspielbar.
(Vielleicht 5min zum Spaß, aber keine ernsthafte Runde)
Es seiden alle Spieler tragen standardmäßig ein Nachtsichtgerät.
Und dann wehre es einfach nur ne normale Map in Schwarz/Grün.
ich glaube nicht dass man soo viel verändern muss, klar einiges schon aber nicht so viel...
leuchtspurmunition wäre dann z.B. geil
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 15:08
 #26 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Man sieht also wieviel EA/Dice vom Modding hält. Nämlich genau 0. Bannen wegen solch schwachsinniger Mods. Als ob man im Dunkeln irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen hätte bzw. wenn man den Filter deaktiviert.

Beim Filter kann ich es ja noch ein bisschen nachvollziehen, da man die Spieler leichter sieht aber bein Nachtmod doch nicht.

Für mich heißt das im großen und ganzen es wird kein Map Editor in Bf4 geben keine sonstigen Tools und kein Recorder.

Und zum Thema Nachtmaps. klar würde es funzen, da hat mal Dice keine schuld wenn sie wirkliche Nachtmaps machen würden. Bloß sind 95% der Spieler einfach zu dumm sich zu recht zu finden, weil diese auf schnelle Action ala CoD aus sind und nicht auf ein taktisches Spiel was eine wirkliche Lernkurve bieten würde. Ist doch genau das gleiche wie beim Fernsehen, sagt mir mal wieso RTL usw. immer noch son scheiss Senden? Oder warum war Arma 2 so erfolgreich? (Achtung ironie)
 
Alt
14. October 2012, 15:10
 #27 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Man sieht also wieviel EA/Dice vom Modding hält. Nämlich genau 0. Bannen wegen solch schwachsinniger Mods. Als ob man im Dunkeln irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen hätte bzw. wenn man den Filter deaktiviert.

Beim Filter kann ich es ja noch ein bisschen nachvollziehen, da man die Spieler leichter sieht aber bein Nachtmod doch nicht.

Für mich heißt das im großen und ganzen es wird kein Map Editor in Bf4 geben keine sonstigen Tools und kein Recorder.
es geht ja aber auch darum, dass man waffenwerte umändern kann
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 15:16
 #28 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Wenn man mit dem hintergedanken programmiert hätte, dass es Modding ins Spiel schafft, hätte man dort eine Sperre eingebaut und zwar das beim Joinen des Servers die Dateien neu herrunter geladen werden, so kann man Custom Server erstellen anhand dieser Datei und trotzdem auf normalen spielen.

Zudem glaub ich nicht, dass diese Datei/Dateien mehrere GBs verschlingen, so ist der Download innerhalb von ein paar sekunden erledigt.

Optimal hätte man das ja so gemacht das alle veränderbaren Werte in eine Datei kommen und die nicht bearbeitet werden sollen mit einem Schutz zu versehen.
 
Alt
14. October 2012, 15:18
 #29 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das Spiel ist doch so erst mal unspielbar!

Da müsste man doch noch dutzende Dinge einfügen,
um überhaupt einen vernünftigen Rundenverlauf hin zu bekommen.
Und dann müsste man wider alles neu balancen. . . . . . . .
sehe ich genau so... was hat man davon wenn man seine eigene hand nicht mehr vorm gesicht sieht... aber naja manche hier rennen anscheind gern vor die wand... nur allein die dunkelheit bring garnichts...
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 15:20
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Man sieht also wieviel EA/Dice vom Modding hält. Nämlich genau 0. Bannen wegen solch schwachsinniger Mods. Als ob man im Dunkeln irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen hätte bzw. wenn man den Filter deaktiviert.
Siehe News von gestern die Posts von Mikael Kalms im Mordor HQ.
(Übrigens einer der Entwickler von dem ich wirklich viel halte und das mein ich ernst)
Der hats eigentlich ganz gut erklärt wie und warum das ganze und zwar mit richtigen nachvollziehbaren Argumenten.

Mittlerweile bin ich selbst der Meinung, dass BF3 einfach nicht so designed ist, dass man Mod-Tools ohne Weiteres einführen könnte und deshalb sollte man sich lieber auf andere Sachen konzentrieren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. October 2012, 15:27
 #31 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sage mal, spreche ich Chinesisch oder was?!

Das Video zeigt das Nachtmaps technisch machbar sind. Toll. Schön.
Aber daran hat ja wohl Niemand gezweifelt.

Dir wird doch aber auch klar sein, dass so etwas auch das Gameplay verändert oder?
Du kannst doch auch nicht bei nem nächtlichen Fußball-Spiel die Flutscheinwerfer aus machen und davon ausgehen, dass völlige Dunkelheit am Spielgeschehen nichts ändert.^^

Eine solche Map wäre in Battlefield3 erstmal unspielbar.
(Vielleicht 5min zum Spaß, aber keine ernsthafte Runde)
Es seiden alle Spieler tragen standardmäßig ein Nachtsichtgerät.
Und dann wehre es einfach nur ne normale Map in Schwarz/Grün.
Pff...
Wer spricht denn mit dir?
Die Frage ist,warum implementieren sie dann keine Nachtmaps?
Hat in BF2 SF doch auch funktioniert.
Gadgets á la Nachtsichgerät,Tränengas,Enterhaken und Co,darauf ausgelegte Maps und Co.
Aber nein,bringen wir lieber Metro,eine einfallsreiche,aber mit mehr als 16 Spielern im jedem Modus unspielbare,langweilige lineare Map.
Oder Grand Bazaar.

Wieso verteilen sie nicht gleich Hack aufm Boden der Map damit jeder versteht , das es sich um einen Fleischwolf handelt.

Ganz ehrlich,ich mag BF3 ,aber die Maps sind größtenteils Schund.

Und das Gameplay hat langsam nichts mehr mit dem Battlefield zu tun , welches ich kenne.


PS: Mir ist wohlbewusst das sie am Game einiges ändern müssten, um Nachtmaps Spielbar zu machen.
Doch DIE wären ein Alleinstellungsmerkmal was Bedeutung hätte,nicht dieser verdammte Blaufilter...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 15:27
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Man sieht also wieviel EA/Dice vom Modding hält. Nämlich genau 0. Bannen wegen solch schwachsinniger Mods. Als ob man im Dunkeln irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen hätte bzw. wenn man den Filter deaktiviert.

Beim Filter kann ich es ja noch ein bisschen nachvollziehen, da man die Spieler leichter sieht aber bein Nachtmod doch nicht.

Für mich heißt das im großen und ganzen es wird kein Map Editor in Bf4 geben keine sonstigen Tools und kein Recorder.
Zum Thema Mods kann ich mal was aus Programmierersicht sagen.
Viele Entwickler betrachten sich als Künstler und lieben es ihre Kreativität in einem Programm auszudrücken. Gerade deshalb möchte DICE auch gerne BF2143 entwickeln - man hat dort einfach mehr künstlerische Freiheit als in einem Spiel, wo man sich an die reale Welt halten muss. Wenn aber nun jemand kommt und das Werk eines Künstlers irgendwie verändern möchte, weil er es nicht als gut genug erachtet oder sonstwas, dann kann es eben schon mal vorkommen, dass der Künstler sich gekränkt fühlt, weil das was er da produziert hat, als nicht gut genug erachtet wird.
Andererseits gibt es aber auch wieder die Leute (Entwickler), die Mods sehr gerne sehen, weil sie finden, dass sie eine tolle Grundlage geschaffen haben oder aber, dass das, was sie gemacht haben, bei den Leuten so gut ankommt, dass die Leute sich noch die Zeit nehmen, um das weiterzuentwickeln.

Es gibt solche und solche Leute.

Dann gibt es aber auch noch EA bzw. überhaupt den Publisher. Und ich denke EA ist der Hauptgrund, warum es keine Mods gibt. Sie wollen DICE einfach nicht für eine Arbeit bezahlen, dessen Resultat dann kostenlos für die Kunden ist. Laut EA soll DICE lieber DLCs entwickeln, die dann auch Geld bringen. Zumal die Modtools die DLCs komplett aushebeln würden. Die Verkäufe der DLCs würden hundertprozentig komplett einbrechen, wenn man stattdessen kostenlose, und teilweise sogar bessere, Erweiterungen für BF3 bekommen könnte.
Außerdem sollte man auch die inkompatible Datenstruktur für Mods beachten. DICE hat ja quasi alles mögliche verschiedene Zeug in nur eine Datei gepackt. Ob grafische Effekte oder Waffenwerte, das liegt alles in einer gemeinsamen Datei. In der Softwareentwicklung ist das mit einem Kapitalverbrechen vergleichbar die Präsentationsschicht (Grafik) mit der Persistenzschicht (Nutzdaten) oder der Anwendungsschicht (Funktionalität des Programms) zu vermischen. Daraus resultiert dann eben einfach, dass wenn man etwas an der Grafik schraubt, der Anticheatschutz anspringt, weil er denkt, dass du in der Datei wo die Waffenwerte drinstecken, irgendwas an eben diesen Waffenwerten geschraubt hast, um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen.

Also noch mal kurz und knapp: Man sollte bei Modtools auch immer die Kreativität und damit das Urheberrecht der Entwickler im Hinterkopf haben. Allerdings gibt es eben welche, die Mods gut finden, und andere die das nicht tun. Weiter trägt in der heutigen Zeit wohl der Publisher die Hauptschuld daran, dass keine Mods entwickelt werden, weil es den DLC-Markt aushebelt. Zu guter letzt scheinen die Datenstrukturen bei BF3 totaler Quark aus Software Engineering-Sicht zu sein, weil die Schichtenarchitektur (Das A&O beim Software Engineering) verletzt wird und damit ungewollte Nebeneffekte entstehen (Ban, wenn man was an der Grafik verändert). Damit werden legale Mods von vornherein unmöglich ohne ein Refactoring des Programms.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. October 2012 um 15:34 Uhr).
 
Alt
14. October 2012, 15:31
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es gibt 2 Nachtmaps in BF3.
Ich weiss das sind keine richtigen Nachtmaps. DICE ist anscheinend der Meinung, dass durch sowas bestimmte Ausrüstung zur Pflicht wird und das wäre dann das Gegenteil von Balancing.

PS3-Besitzer hats doch schon richtig gesagt:
Zitat:
Es seiden alle Spieler tragen standardmäßig ein Nachtsichtgerät.
Und dann wehre es einfach nur ne normale Map in Schwarz/Grün.
PS3-Besitzer and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. October 2012, 15:41
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich glaube nicht dass man soo viel verändern muss, klar einiges schon aber nicht so viel...
leuchtspurmunition wäre dann z.B. geil
Naja, kommt auf deine Definition von "viel" an.

- Die Sniper wären noch nutzloser als sie jetzt schon sind.

- Panzer müssten ihre Thermalsicht einpacken und wären ohne Rauch ziemlich hilflos.
Außer auf Inf.-lastigen Maps. Denn die Inf. kann den Panzer ja nicht sehen, selbst wenn er 5m vor ihnen steht. Ist für den Panzerfahrer mit Thermalsicht ein schönes Schlachtfest.

- Wer rumlaufen will muss ne Taschenlampe einpacken um überhaupt irgendwas zu sehen. Was natürlich bedeutet dass an allen Engstellen der Map, oder allgemein im Rushmodus, alle mit Mündungsfeuerdämpfer in der Ecke liegen und auf die Lichter schießen. . . . . . .

Nur mal so 3 Sachen dir mir jetzt spontan einfallen.

Aber vielleicht hat L34D auch recht und ich binn einfach nur zu "dumm" für Nachtmaps.







@Tillee:
Ja, BF3 ist auch für mich das erste BF mit Maps, die ich richtig hasse!
Aber das Fass will ich jetzt nicht aufmachen.
Tillee likes this.
 
Alt
14. October 2012, 15:50
 #35 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, kommt auf deine Definition von "viel" an.

1. Die Sniper wären noch nutzloser als sie jetzt schon sind.

2. Panzer müssten ihre Thermalsicht einpacken und wären ohne Rauch ziemlich hilflos.
Außer auf Inf.-lastigen Maps. Denn die Inf. kann den Panzer ja nicht sehen, selbst wenn er 5m vor ihnen steht. Ist für den Panzerfahrer mit Thermalsicht ein schönes Schlachtfest.

3. Wer rumlaufen will muss ne Taschenlampe einpacken um überhaupt irgendwas zu sehen. Was natürlich bedeutet dass an allen Engstellen der Map, oder allgemein im Rushmodus, alle mit Mündungsfeuerdämpfer in der Ecke liegen und auf die Lichter schießen. . . . . . .

Nur mal so 3 Sachen dir mir jetzt spontan einfallen.

Aber vielleicht hat L34D auch recht und ich binn einfach nur zu "dumm" für Nachtmaps.
1. Quatsch, man müsste nur ein gerät haben mit dem man auch in der nacht sehen könnte, nennen würde ich das gerät vllt IRNV oder so

2. Auch ein Panzer hat nicht überall seine "Augen", dass heißt wenn z.B. einer mit C4 oder vllt ein pio mit schweißgerät und SMAW/RPG kommt hat der panzerfahrer auch nich soviel zu lachen

3. Genau, man würde den gegner schon auf sehr weite entfernungen sehen, deswegen sollte man sich auch zweimal überlegen, ob man die lampe an macht oder lieber doch aus lässt, außerdem hat es noch das IRNV visier

...
klar hast du mit deinen aussagen nicht unrecht, man müsste auch hier (infrarot visier/thermal optik) wieder gucken, wie man dass alles balancend bekommt, aber sie müssen es ja auch nicht zapfenduster machen, aber komm schon teheran und deathvalley sind keine richtigen nachtmaps, eher twilight maps (auch wenn mir deathvalley sehr gut gefällt)
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 16:06
 #36 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber vielleicht hat L34D auch recht und ich binn einfach nur zu "dumm" für Nachtmaps.
Lichtquellen sind die halbe Miete. Bei den BF3 Maps sieht es so aus als ob sie eine riesen große Lichtquelle für die Umgebung genommen haben und somit sieht es nach Suppe aus. Bei Laternen etc. weitere kleine Lichtquellen. Daher kann man das nicht wirklich Nacht nennen. Und Dice/EA ist eben auf Verkaufszahlen aus. Würde man sich ein bisschen mehr anstrengen beim Mappen mehr Lichtquellen mit weniger Radius benutzen kann man geschickt Schatten erzeugen und somit die Map dunkler wirken lassen obwohl die Map nicht wirklich dunkel ist. (Bestes Beispiel Natural Selection 2 man sieht so gut wie alles ohne Taschenlampe aber es wirkt um einiges Dunkler: http://www.youtube.com/watch?v=ELbn6...mI2Wf1xdyS1x3A )

Und da BF immer mehr in Richtung CoD abdriftet (sonst hätten sie nicht CQ released) ist es doch klar, dass man nicht mehr groß nachdenken muss sondern es größtenteils nur um Kills bzw. um den Sieg geht. Man will es eben leicht und einfach haben anstatt mal eine Herrausforderung wo man ein wirkliches Erfolgserlebnis hat wenn man gewinnt.
carmikaze and MD241274 like this.

Geändert von L34D (14. October 2012 um 16:23 Uhr).
 
Alt
14. October 2012, 16:18
 #37 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
haha wie geil xD
ich bin grad auf nen server und unten stand dann: "Respect the rules"
und ich weiß nich warum aber ich habe "respect the jews" gelesen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. October 2012, 16:23
 #38 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
haha wie geil xD
ich bin grad auf nen server und unten stand dann: "Respect the rules"
und ich weiß nich warum aber ich habe "respect the jews" gelesen
XDD
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. October 2012, 16:23
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Uruk, liest du deine PNs auch irgendwann?
Woot? Eigentlich schon. Schick es mir notfalls nochmal...^^

Wegen Nachtmaps: Die gab es in Special Forces - nur die richtig dunklen Maps wurden fast nie gespielt.
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2012, 16:44
 #40 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Nachtmaps: Die gab es in Special Forces - nur die richtig dunklen Maps wurden fast nie gespielt.
hör auf Salz in die WUnden der BF(2) Veteranen zu streuen

es gab soviel tolle Sachen in den alten richtigen BF
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav