- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2012, 19:24
 #61 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Is ja schon gut. Keiner verlangt, dass du hier unsachgemäße Kritik postest und Partei ergreiftst

Edit: Hab gerade gesehen, dass das "Executioner Dog Tag" jetzt auswählbar ist. Gab es eigentlich irgendwann mal ein Statement was sich DICE bei dem Squadwipe-Ribbon gedacht hat? Da gibt's ja gar nix für, außer die 200 Pkte.
Jop, der Dogtag ist für ALLE PLATFORMEN freigeschaltet [Link]...
Wow, zum Glück habe ich keine Zeit auf Wake verschwendet (sorry aber AK ist um weiten besser IMO).
 
Alt
9. October 2012, 19:35
 #62 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93


_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. October 2012, 20:33
 #63 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

PWNED: Sehr interessantes Medal of Honor Warfighter Special inkl. Waffenkunde.

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. October 2012, 20:37
 #64 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Seh schon, der Hype Train ist nicht mehr aufzuhalten
Shigera and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2012, 20:46
 #65 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seh schon, der Hype Train ist nicht mehr aufzuhalten
vorallm für ein schlechtes und noch verbuggteres battlefield 3

how is this even possible?!
 
Alt
9. October 2012, 21:06
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
vorallm für ein schlechtes und noch verbuggteres battlefield 3

how is this even possible?!
Lies das Preview von Bloodfighter. Warfighter ist kein Battlefield und kein Call of Duty, sondern ein eigenständiges und großartiges Spiel.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seh schon, der Hype Train ist nicht mehr aufzuhalten
Tja...^^

Bloodfighter and Bulletskill like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 21:08
 #67 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
vorallm für ein schlechtes und noch verbuggteres battlefield 3

how is this even possible?!
Wenn du von MoH:W redest .. Wie kannst du von einem Spiel vondem zurzeit nur die beta Fassung Spielbar war und gezeigt wurde behaupten dass es verbugter Als bf3 ist?

Geändert von Bulletskill (9. October 2012 um 21:10 Uhr). Grund: Wort vergessen xD
 
Alt
9. October 2012, 21:20
 #68 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seh schon, der Hype Train ist nicht mehr aufzuhalten
Hab´ noch kein Ticket gekauft.^^

Warfighter hat viele coole Sachen im Angebot. Die Reduzierung auf das Wesentliche -taktische Infkämpfe- mit einer ansprechenden Präsentation (Battlelog, Metagame), das Buddy-System und die Waffenanpassung würde ich mal als Highlights hervorheben.

Wirklich überzeugt bin ich noch lange nicht, aber das Game interessiert mich - insbesondere nachdem sich BO2 als Flop hinsichtlich versprochener Innovationen herausstellte. Warfighter ist für mich die bessere Alternative.

An dieser Stelle nochmal DANKE@Bloodfighter für den umfassenden Eindruck und guten Bericht.

BF3 soll endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und sich auf große Maps und richtige Fahrzeugkämpfe mit Battlefield-Feeling beschränken bzw. spezialisieren. Armored Kill ist ein "kleiner" und guter Schritt in die richtige Richtung, aber mit noch zu viel Brimborium.
Bloodfighter likes this.
 
Alt
9. October 2012, 21:32
 #69 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wird es mal endlich einen Filter "Fast Vehicle Spawn" geben?!
Tillee likes this.
 
Alt
9. October 2012, 21:40
 #70 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Teamplay in BF3 ist einfach nur das letzte Märchen vom hintersten Berg.
Ich musste es mal sagen:
joja11 and Shigera like this.
 
Alt
9. October 2012, 21:58
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Teamplay in BF3 ist einfach nur das letzte Märchen vom hintersten Berg.
Ich musste es mal sagen:
Habe dieses Märchen schon 2011 aufgedeckt, Danke für die Bestätigung.^^

PS:

Wer möchte sich MoHW unter günstigen Bedingungen vielleicht zulegen?

Es gibt die britische Box-Version (Limited Edition) für 40 Euro zu haben, OHNE Versnadkosten.

Zahlungsweisen:

-Kreditkarte

-Paypal

-Sofortüberweisung
 
Alt
9. October 2012, 22:02
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Teamplay in BF3 ist einfach nur das letzte Märchen vom hintersten Berg.
Ich musste es mal sagen:
Nein. Es gibt in BF3 Teamplay - es ist nur davon abhängig, ob die Leute das auch nutzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 22:08
 #73 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Teamplay in BF3 ist einfach nur das letzte Märchen vom hintersten Berg.
Ich musste es mal sagen:
Woher weisst du, dass das Gegnerteam nicht einfach durch viel besseres Teamplay gewonnen hat?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. October 2012, 22:10
 #74 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Es gibt in BF3 Teamplay - es ist nur davon abhängig, ob die Leute das auch nutzen.
Ja, aber es wird schlicht und einfach nicht gut genug belohnt dass die Leute es tun würden. K/D ist "wichtiger".
 
Alt
9. October 2012, 22:19
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Teamplay in BF3 ist einfach nur das letzte Märchen vom hintersten Berg.
Ich musste es mal sagen:
ahahaha du hast am ende eine K/D von 15/22 (ok spaß bei seite )
ganz ehrlich, ich spiele auch (leider) oft genug nur so, dass ich mehr auf kills achte, das hat sich aber schon gebessert, wenn einem (so wars bei mir) wieder einfällt: "hm krass, in BC2 hab ich viel mehr MCOM´s gesprengt/verteidigt und jetzt?"
und tatsache ist wirklich, wenn man (jetzt im rush mode, eroberung spiel ich grad nicht mehr so oft, außer wenn ich bock auf jets hab) im rush objective spielt, man übel freude am game findet und vorallem ist es dann halt auch oft so geil dass sowohl K/D als auch "W/L" bzw halt die punkte ein gutes verhältnis haben

zum thema teamplay bzw. revives: was soll ich sagen...wenn ich da seh dass einer von meinen jungs abgekackt ist revive ich den auch, aber entweder ich kill den der meinen teammate gekillt hat und spiel den rächer oder ich gebe feuerschutz sodass der wiederbelebte zeit hat in deckung zu rennen (klingt vllt unlogisch in BF3 aber es klappt wirklich)

ja das wars erstmal von meiner seite aus, aber nichts fuckt in BF3 oder allgemeint BF mehr ab als ein drecks team

(wohlbemerkt ist ja wohl "deswegen kann man dieses scheiß spiel nicht länger als 2h hintereinander spielen, ohne hier einen "Herzkreislauf-Kollaps" zu kriegen" ein echt geiler spruch )
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
9. October 2012, 22:24
 #76 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ja, aber es wird schlicht und einfach nicht gut genug belohnt dass die Leute es tun würden. K/D ist "wichtiger".
Das Problem ist das viele Spieler von Teamplay soviel Verständniss haben
wie die Kuh vom Rasen mähen, TP wird doch belohnt, Muni, Wiederbeleben, Sanipacks, muss nur sinnvoll eingesetzt werden.
Aber leider gibts zu viele Lonesome Rider die einfach darauf sche...n!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
9. October 2012, 22:28
 #77 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Das Problem ist das viele Spieler von Teamplay soviel Verständniss haben
wie die Kuh vom Rasen mähen, TP wird doch belohnt, Muni, Wiederbeleben, Sanipacks, muss nur sinnvoll eingesetzt werden.
Aber leider gibts zu viele Lonesome Rider die einfach darauf sche...n!
die paar punkte die ich fürs sanipack/munipack werfen kriege?
 
Alt
9. October 2012, 22:30
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
die paar punkte die ich fürs sanipack/munipack werfen kriege?
Also wenn das ein paar Punkte sind, dann kann ich dir nicht helfen. Du bekommst in BF3 für Teamplay unglaublich viele Punkte, dazu gibt es Ribbons und alles. Wer es nicht nutzt ist selber Schuld.

Und das beste Argument ist: Früher gab es weniger Punkte für Teamplay als heute - dem Teamplay hat es nicht geschadet. Es spielen heute eben mehr egoistische Nichtskönner...^^
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 22:35
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Es gibt in BF3 Teamplay - es ist nur davon abhängig, ob die Leute das auch nutzen.
Wenn man deinen Satz ausgleicht kommt man zum Schluss das es kein Teamplay in BF3 gibt, gibt es nämlich auch nicht.

Ansonsten würde es von deiner Definition her in jedem Spiel Teamplay geben.

@Showgun:

Die Typen da reviven dich weil es denen total gleichgültig ist ob du dann dort eine gewisse Zeit rumliegst, sie wollen nur ihre Punkte machen, dieser widerwärtige provozierende Egoismus unterstreicht die These das sich in BF3 jeder (bis auf einige seltene Ausnahmen) um seinen eigenen Mist kümmert.

Außerdem kommst du oft in das schlechtere Team wenn du Servern nachjoinst die fast voll sind, sie sind es nämlich deswegen weil Leute gefrustet ein meistens schwer unterliegendes Team verlassen, ich brauche im Regelfall mehrere Anläufe um einen geeigneten Server zu finden, Faschisten-Server die einen nicht switchen lassen verschlimmern die Situation.

Denn solche Bob-Teams sind nichtmal den besten Spielern zuzumuten.


@Die anderen:

Selbst wenn das Gegnerteam besser war ist es doch offensichtlich das die Spieler in Showguns-Team Kettenrauchermüttern als Scheiße neben dem eigentlichen Fötus aus der Fo*ze geflossen sind und eine dementsprechende Intelligenz vorweisen.


Public ist Battlefield 3 oft eben ein Graus wenn man keinen geeigneten Server findet. Das heißt im Umkehrschluss nicht das das Spiel schlecht ist.

Es fehlen Motivationen, klare Richtlinien, Regeln und Mittel um ein harmonischeres und ausgeglicheneres Gameplay im MP zu schaffen.

Dazu kommt noch hinzu das Spieler weiterhin nicht nach Skill und anderen Parametern wie Level sortiert werden was die Lage auf public server unter Umständen sogar drastisch verbessern könnte.


@Uruk

Zitat:
Und das beste Argument ist: Früher gab es weniger Punkte für Teamplay als heute - dem Teamplay hat es nicht geschadet. Es spielen heute eben mehr egoistische Nichtskönner...^^
Teilweise liegt es an den Spielern, Das stimmt. Allerdings tragen Serverbetreiber und Entwickler die keine richtigen Rahmenbedingungen schaffen die Hauptschuld, it's not a decent game.

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. October 2012 um 22:36 Uhr). Grund: Mal fixed...^^
 
Alt
9. October 2012, 22:37
 #80 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Punkte
→ LADIES AND GENTLEMAN - THATS THE PROBLEM! ←
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav