- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2012, 23:34
 #101 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer möchte sich MoHW unter günstigen Bedingungen vielleicht zulegen?

Es gibt die britische Box-Version (Limited Edition) für 40 Euro zu haben, OHNE Versnadkosten.

Zahlungsweisen:

-Kreditkarte

-Paypal

-Sofortüberweisung
Amazon UK? Ist die EU-Version multilingual?
 
Alt
9. October 2012, 23:38
 #102 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
ich hols mir dann lieber fürn zwanni...
 
Alt
9. October 2012, 23:41
 #103 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du nicht grade behauptet, dass es zu wenig Punkte für Teamplay gäbe?^^

Der Punkt ist einfach: Wer nicht im Team spielen kann oder will, der wird das nicht tun. Es liegt nicht am Server, nicht am Spiel und nicht an sonstwem - es liegt an den Spielern. Und es liegt nur an den Spielern - du hast mit Teamplay sowas von vielen Vorteilen: Leute, die dich beschützen; weniger (oder fast keine) eigenen Tode, massenhat Extrapunkte, mehr Abschüsse und Ähnliches. Mehr kann man nicht wollen, weil mehr nicht geht.

Es gibt eben Idioten - aber für Idiotie kann kein Entwickler und kein Spiel etwas.
ich weiss ja nicht ob du die moh beta schon zocken durftest mike!? ich hab da jetzt mit beiden profilen zusammen ca 40 std gespielt. und ja teamplay ist möglich wenn das punkte system die spieler dazu zwingt. ich seh da mehr teamplay wie in bf3. also ist das nicht ganz korrekt das es nur an den spielern liegt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2012, 23:45
 #104 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht ob du die moh beta schon zocken durftest mike!? ich hab da jetzt mit beiden profilen zusammen ca 40 std gespielt. und ja teamplay ist möglich wenn das punkte system die spieler dazu zwingt. ich seh da mehr teamplay wie in bf3. also ist das nicht ganz korrekt das es nur an den spielern liegt
DU WAGST ES UNSEREN GOTT UND FÜHRER MIT DEM VORNAMEN ANZUSPRECHEN?!
Ketzter!
Steinigt ihn!
Wurfbibelt ihn!
Verbrennt ihn!


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2012, 23:46
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht ob du die moh beta schon zocken durftest mike!? ich hab da jetzt mit beiden profilen zusammen ca 40 std gespielt. und ja teamplay ist möglich wenn das punkte system die spieler dazu zwingt. ich seh da mehr teamplay wie in bf3. also ist das nicht ganz korrekt das es nur an den spielern liegt
Warfighter hat deshalb auch so viel Teamplay, weil die Map so klein ist. Auf Alborz Mountain kann man drei Jahre auf einem Berg liegen - das bekommst du in Warfighter nicht hin.^^

Aber yep - nur an den Spielern liegt es natürlich nicht.


@Tillee: "Wurfbibelt ihn" - das ist ein Spruch für die Hall of Fame.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2012, 23:51
 #106 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Amazon UK? Ist die EU-Version multilingual?
Hast eine PN.
Desert3ur likes this.
 
Alt
9. October 2012, 23:52
 #107 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hast eine PN.
Ich will auch,ich will auch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2012, 00:04
 #108 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
die paar punkte die ich fürs sanipack/munipack werfen kriege?
Also so ich habe eine Menge Punkte gesammelt und damit auch den Adler erreicht. Anfangs habe ich fast ausschliesslich Support gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
10. October 2012, 00:37
 #109 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
DU WAGST ES UNSEREN GOTT UND FÜHRER MIT DEM VORNAMEN ANZUSPRECHEN?!
Ketzter!
Steinigt ihn!
Wurfbibelt ihn!
Verbrennt ihn!


Schleimer!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
10. October 2012, 00:39
 #110 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Im Ernst: So what? Ich spiele die Spiele, die mir Spaß machen -
Den Spruch werd ich beim nächsten CoD-Bashing dann auch anbringen

Wer achtet schon ingame auf die Punkte? Ich hätt dich in der Situation aber auch wiederbelbt. Wo ist das Problem? Du kannst den Revive auch ablehnen.
Da hast dich auch nicht grad taktisch klug verhalten in den gezeigten Situationen.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. October 2012, 00:46
 #111 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
DU WAGST ES UNSEREN GOTT UND FÜHRER MIT DEM VORNAMEN ANZUSPRECHEN?!
Ketzter!
Steinigt ihn!
Wurfbibelt ihn!
Verbrennt ihn!


Bei Gott geh ich mit aber mit nem Führer, die Geschichte, naja...
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
10. October 2012, 00:47
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Den Spruch werd ich beim nächsten CoD-Bashing dann auch anbringen

Wer achtet schon ingame auf die Punkte? Ich hätt dich in der Situation aber auch wiederbelbt. Wo ist das Problem? Du kannst den Revive auch ablehnen.
Da hast dich auch nicht grad taktisch klug verhalten in den gezeigten Situationen.
Tu das. Dann werde ich auf den Unterschied zwischen "großartige Spiele gerne spielen oder einen Publisher bashen" und "ein Spiel, dass sich seit Jahren nicht ernsthaft weiterentwickelt kritisieren" hinweisen.^^

@pluradent: Das hat eigentlich nichts mit dem blöden Ösi zu tun.
(Wobei man sowas heute nicht sagen sollte, stimmt.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2012, 01:23
 #113 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Bei Gott geh ich mit aber mit nem Führer, die Geschichte, naja...
Diktator?Gütigem Unterdrücker?

______________________
Das ganze ist mit einem Augenzwinkern zu sehen.
Solange hier niemand vergast oder diskreminiert wird , finde ich das ich das Wort Führer weiterhin benutzen kann.
Ich könnte natürlich auch "spirituellen Führer" sagen,aber das nimmt dem ganzen die nötige Strenge!

Und um das mal klarzustellen:
Alerta Alerta Antifascista!


Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Schleimer!
Ich nehme meinen Job als Hohepriester eben ernst!
Heil Sata....Uruk!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2012, 03:05
 #114 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Spoiler neuer bf bug xD zu genial: Aufklappen


...die anderen sind rausgegangen... haben noch zu 2. versucht per falschirm auf ihr zu landen. hat nicht geklappt. wusste auch garnicht das man squadrush auf bandar spielen kann ...ps3 version...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2012, 08:09
 #115 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Diktator?Gütigem Unterdrücker?

______________________
Das ganze ist mit einem Augenzwinkern zu sehen.
Solange hier niemand vergast oder diskreminiert wird , finde ich das ich das Wort Führer weiterhin benutzen kann.
Ich könnte natürlich auch "spirituellen Führer" sagen,aber das nimmt dem ganzen die nötige Strenge!

Ich weiß, zwinker, zwinker!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
10. October 2012, 10:57
 #116 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
______________________
(...)

Und um das mal klarzustellen:
Alerta Alerta Antifascista!
Das ich das in unseren unheiligen Hallen nochmal hören muss.

Uruks Hohepriester ein Antifaschist, nunja, freie Meinung eben.
Tillee likes this.
 
Alt
10. October 2012, 17:42
 #117 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warfighter hat deshalb auch so viel Teamplay, weil die Map so klein ist. Auf Alborz Mountain kann man drei Jahre auf einem Berg liegen - das bekommst du in Warfighter nicht hin.^^

Aber yep - nur an den Spielern liegt es natürlich nicht.
Das (nicht vorhandene) Teamplay in BF3 kann man nicht mit dem Teamplay in Warfighter vergleichen. An der Mapgröße allein liegt das sicher nicht. (Die Rush Maps in Bf3 verhindern Teamplay, da die Maps zu wenig Deckung bieten und zu flach sind, außerdem kämpft selbst auf BF3 Rush Servern jeder für sich selbst, man versucht ständig alleine, nicht im Team, die MCOM scharf zu machen etc...)

Warfighter spielt sich viel langsamer und taktischer und die Spieler bleiben in den meisten Fällen auch zusammen und agieren zusammen, unteranderem auch wegen dem geilen Buddy System! Und das auf PUBLIC Servern! Und jetzt stellt sich mal einer vor wie das in Private Matches aussehen wird
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (10. October 2012 um 17:50 Uhr).
 
Alt
10. October 2012, 18:54
 #118 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ich das in unseren unheiligen Hallen nochmal hören muss.

Uruks Hohepriester ein Antifaschist, nunja, freie Meinung eben.
Ein in dem Sinne pazifistischer Antifaschist.
Allerdings hab ich auch nichts dagegen wenn jemand dem braunen Gesocks das Gesicht ... neu auslegt.

Doch warum soll ich die Chance in Kauf nehmen selber auf's Maul zu bekommen wenn ich auch friedlich demonstrieren kann?

MfG
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2012, 19:20
 #119 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ein in dem Sinne pazifistischer Antifaschist.
Allerdings hab ich auch nichts dagegen wenn jemand dem braunen Gesocks das Gesicht ... neu auslegt.

Doch warum soll ich die Chance in Kauf nehmen selber auf's Maul zu bekommen wenn ich auch friedlich demonstrieren kann?

MfG
Til
Hauptsache friedlich, auf rote wie auf braune Schläger hat niemand bock.
 
Alt
10. October 2012, 20:50
 #120 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hauptsache friedlich, auf rote wie auf braune Schläger hat niemand bock.
Richtig.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav