|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Böse Serverwesen lassen mal wieder die Seite verschwinden...^^ Und ganz wichtig: jo ist unschuldig. Unglaublich - aber wahr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
der Bug mit dem MAV, ist mal wieder typisch DICE u. BF3 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||||
|
Das mit der UAV ist echt ärgerlich und sowas hätte man in Playtests unter Umständen herausfinden und beheben können. Ich gebe jetzt DICE nicht so die Schuld, sind auch nur Menschen, aber ärgerlich ist es allemal. Thema Warfighter: Ich hab mir das Spiel ungefähr 2 Stunden auf der Xbox angetan und muss sagen; Gefällt mir gar nicht. Super-kleine Maps, seltsame Steuerung, Waffen sehen aus wie aus Borderlands , Spawns sind teilweise unterste Schublade und das Waffenverhalten .. naja, vielleicht gewöhnt man sich dran. Aber alles in Allem werd' ich mir wohl die 60€ sparen können und mir stattdessen im Herbst nur AC3 und FC3 holen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | ||
|
MoH:Warfighter ist für meinem Geschmack schon sehr gelungen. Die Steuerung ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man hat nen schönes flüssiges Spielvergnügen. Das gilt auch für den Netcode. Bisher gab es keinerlei Lags. Aber man muss sagen, dass die Beta doch schon öfters mal abstürzt oder man vom Server disconnected wird. Auch einige Bugs sind noch vorhanden. Ich bezweifle, dass diese bis zum Release gefixed sind - aber die sollten den Spielspaß trotzdem nicht trüben. Mir macht's Bock! Ist ne coole Alternative zu BF3. Vorallem für die die kein COD mögen. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
das is egal, auch auf Metro im CQ/RUsh wo es keine Fahrzeuge gibt, tritt der Scheiss ziemlich oft auf... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Jaha _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann bin ich mal gespannt, wie lange du die Seite nicht verschwinden lässt...^^ @Kitschi: Solche Bugs passieren halt. Oder hast du dir mal überlegt: Komm - mit dem MAV mal da rauffliegen und direkt vor der AC-130 rausgehen? Ich würde auf sowas nicht kommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde die Hybrid Visiere in MoH genial _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Du schreibst Visiere. Also Mehrzahl. Gibt es außer für das G3 noch mehr von den Teleskopen? Wie und das man das Teil umschalten kann, habe ich durch meinen Buddy erfahren. Und der hat's auch nur durch Zufall raus gekriegt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
naja bei dem Mist denn die ganzen Glitcher schon mit dem MAV gemacht haben, muss man sowas bei Playtests einfach miteinbeziehen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
First Lieutenant | |
|
Zitat:
dann müsste es "ane" heißn, da "aner" männlich ist, und "ane" weiblich eigentlich wär es so perfekt: "Es geht ane a so" oder "Es geht a so" oder "So geht's a" oder "So geht ane a"xD i sprech do aus erfohrung MD241274 likes this. | ||
|
Es kann natürlich auch sein, dass man sich als normaler Mensch nicht vorstellen kann, sowas zu probieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Wirkliche Produkttests haben nichts mit stumpfem "Hier-ist-das-Spiel..daddelt-ein-bisschen-und-wenn-ihr-Fehler-findet-meldet-diese"-Bullshit zu tun. Da muss man auch mal ein bisschen überlegen, Ablaufdiagramme erarbeiten und Aufträge verteilen. Aber.. bisher war und ist ja immer alles genial, super, klasse.. bis das Spiel 10 Sekunden in den Händen der Kunden ist und "plötzlich" Fehler auftauchen. Ja.. is klar. | |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news... zur beta... habe sie gestern mal angetestet und muß sagen/schreiben das ich noch nie so ein schlecht gemachtes spiel gespielt hab... die map ist micro... überall campen die gegner... grafik ist gleich null... die steuerbefehle sind viel zu langsam... also wenn man sich im vergleich bf3 anschaut und spielt sind es welten die da zwischen liegen... ich denk mal grafisch wirds auf dem pc natürlich viel besser aussehen... aber das war es dann auch schon wieder... ist wie ein hübscheres cod... wobei cod 100mal mehr spass macht... naja jedem das seine... ich werd es mir zu 1000% nicht kaufen... für mich gibt es ebend nur einen shooter und der heist battlefield... Steffi likes this. |
|
Zitat:
Ja, ich hasse es, wenn Leute mit Superlativen um sich werfen. Gamer halt. Dazu, wie sich BF in diesem Jahr entwickelt hat: Ich finde, das Spiel ist von Patch zu Patch immer besser geworden. Nur die negative Stimmung in der Community (vor allem im Battlelog) versalzt mir etwas den Spaß am Spiel. Mir kommt es vor, als würde der eigentliche Wettbewerb/Kampf in den Foren stattfinden. Klar ist Kritik gut und wichtig, aber ist es so schwer eine allgemein positive Stimmung zu etablieren? Ich weigere mich einzusehen, dass Leute mit 700+ Spielstunden das Spiel so scheiße finden. | ||
|
Corporal | Also ich find das hier ist jetzt übertrieben, ich stimme Uruk vollkommen zu, da solche Fehler nun mal passieren und niemand darauf kommt so etwas zu probieren. Man hat den Bug ja erst jetzt gefunden und nicht " nach 10 sekunden in den Händen der Kunden" Und dass ihr euch deswegen so aufregt kann ich auch nicht nachvollziehen Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Es gibt eine ganz einfache Regel bei Spielen: Jedes Spiel enthält Fehler. Man testet hunderte Stunden mit vielen Leuten, macht auch absurde Sachen - aber am Ende kommt irgendwer in der Community auf eine Idee, die man nicht hatte. Einfach weil in der Community Millionen Leute spielen, kann man nicht jeden Gedanken kommen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |