Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2012, 15:41
 #20 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Dann scheinst du nicht besonders viel gespielt zu haben. Ich habe MoH selbst nicht gespielt, man sieht aber auf den ersten Blick, dass es unmöglich so schlecht sein kann.
Ja, ich hasse es, wenn Leute mit Superlativen um sich werfen. Gamer halt.

Dazu, wie sich BF in diesem Jahr entwickelt hat: Ich finde, das Spiel ist von Patch zu Patch immer besser geworden. Nur die negative Stimmung in der Community (vor allem im Battlelog) versalzt mir etwas den Spaß am Spiel. Mir kommt es vor, als würde der eigentliche Wettbewerb/Kampf in den Foren stattfinden. Klar ist Kritik gut und wichtig, aber ist es so schwer eine allgemein positive Stimmung zu etablieren? Ich weigere mich einzusehen, dass Leute mit 700+ Spielstunden das Spiel so scheiße finden.
wer bist du denn... hast es selber nicht mal gespielt und bezweifels meine meinung die ich mir durch selber spielen nun mal so dargestellt hat... echt arm solche kommentare... und was hast du mit deinen 700+ spielstunden... ich liebe bf über alles... was ich ja auch nie anderes dargestellt hab... und für mich ist es auch nicht schwer eine allgemeine positive stimmung zu verbreiten nur wenn da für mich nichts positives ist kann ich sie auch nicht verbreiten... moh ist für mich ein flop... leg dich am besten wieder schlafen und überleg dir nochmal was du da von dir gibst... ne ne ne
_________________________________________________________________________________________