|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the Community Battlefield 3 - AC-130 Bug, FrostBite 2, Technik und Cheats, State of the Community, Videos & Mehr
Nach einem Tag voller großartiger Fußballergebnisse geht es für uns auch schon wieder dem Ende des Wochenendes entgegen - und anstatt im Regen das Oktoberfest zu besuchen oder in Köln Medal of Honor: Warfighter anzuzocken (Gestern fand ein Event statt - wir warten noch auf spannende Informationen von unserem tollen Foren-Member Bloodfighter...) kümmern wir uns lieber um eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Es gibt einen wirklich bösen Bug rund um die AC-130, ein "Medal of Honor"-Entwickler erzählt spannende Dinge zur "FrostBite 2"-Engine, Technik, Cheats und mehr und wir haben die neueste Ausgabe von State of the Community im Angebot. Außerdem in der Nachricht dabei: Coole Fan-Videos. In diesem Sinne: Let's get rolling...
Wir möchten heute anstatt der gewohnt kreativen Einleitung - irgendwas mit Battlefield 3, DICE, EA, spannende und offizielle Neuigkeiten und Ähnliches - einfach mal erwähnen, dass das hier unsere 589. Nachricht ist. Irgendwann gehen sogar uns bei so einer Zahl die Enleitungen aus, dazu ist Sonntag und die...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |