|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast doch noch mehr als genug Zeit bis zum Release. Keine Sorge - wobei Warfighter im MP anscheinend generell ein Spielgefühl bietet, dass du nicht so sehr magst. Es richtet sich halt an die Leute, die Infantry-Fights mögen, einen gewissen Anspruch und Wunsch nach Taktik haben und COD zu primitiv und anspruchslos finden, aber auch kein Komplexitätsmonster wollen. "COD4 mit ein paar Anpassungen und besserer Technik" ist die beste Beschreibung, die mir einfällt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass MoHW einfach total kacke aussieht? Wer da eine Ähnlichkeit zu BF3 sieht, ist für mich übergeschnappt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
die PKP und Smaw sind 1:1 BF3 Copy-Paste _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Was eigentlich egal sein kann. Das Vaulting haben sie zum Beispiel auch übernommen - und das ist gut so.^^ @jolka: Warfighter ist sicher nicht die neue Grafikreferenz oder ein Riesensprung nach vorne im Vergleich zu BF3. Aber auf dem PC in Ultra sieht es verdammt gut aus und hat auch viele Ähnlichkeiten mit BF3 - gerade in Bezug auf Animationen, Sounds und Beleuchtung. @Major: Stimmt. Wobei ich das eigentlich gut gelöst finde. Warfighter is ja ein eigenständiges Spiel und keine Kopie oder sonstwas. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das Buddy-System gefällt mir, ein kleiner Coop-Modus im MP integriert. Das Nationen-Metagame und die Battlelog-Präsentation sind schön umgesetzt. Waffenanpassungen finde ich auch gut, aber im Spiel sehen die Waffen alle seltsam aus. Dieser Comic-Look passt einfach nicht zum "authentischen" Design-Anspruch. Warfighter wird seine Anhänger finden, für mich bleibt es vorerst nur ein Singleplayer-Game. Allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß im Multiplayer. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich habe gerade mit Gronkh telefoniert, dabei wollte ich nur mit Andi reden! xD Bloodfighter and Tillee like this. |
|
Zitat:
@Deserteur: This sir, is a really fair statement. (Ich werde es wohl viel im MP spielen - aber du bekommst ein Like für die Objektivität, selbst wenn ich ned mit allem zustimme.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mein bisheriger Eindruck: In vielen gespielten Runden gab es mindestens 1-2 Leute, die bekommst du nicht down. Selbst mit Hilfe deines Buddys war es sogar meistens unmöglich. Das ist frustrierend. MoH Warfighter bietet nun mal Infanterie Gefechte pur und da ist es essentiell, dass die Verbindungen halbwegs passen oder wenigstens einen Anflug von Konstanz besitzen sollten. Es war teilweise sogar so, dass sich während einer laufenden Runde (Spieler sind in die Lobby nachgejoint) die Verbindungsqualität negativ oder positiv verändert hat. Klar ist auch, dass es nicht immer am Spiel selbst liegt. Oftmals ist man einfach auch selber dran Schuld. Zu blöd zum zielen etc pp. Gründe, warum ich mich als BF3 Spieler gleich zu Hause gefühlt habe, waren das auftreten von fehlenden Nachladeanimationen und Soundaussetzer. Die Smaw sieht bekannt aus und das Überspringen von Hindernissen sind ebenfalls BF3 Like. Zumindest die letztgenannten Punkte sind nicht kritikwürdig für mich. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (Laufwege, Waffengadgets) konnte man sich auf's zocken konzentrieren. Und es macht irgendwie schon Spaß. Das Spiel hat durchaus was. Und dann wiederum aber auch nicht. Komisch. Einen klaren Kaufgrund gibt es bisher für mich trotzdem noch nicht. Ich hab' mal ein halbwegs gutes Gameplay von mir hoch geladen. Das Video ist für meinen Geschmack zu dunkel geworden, aber ich hoffe mal, dass es ausreichend sein sollte. Ok...habe das Video hier einbinden wollen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Dann mal der Link http://www.youtube.com/watch?v=MPAKnnqDuxQ _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Beim m4xLP habe ic gesehen das er ein G3 benutzt. Das hat diese typische Khaki-Schlemmung. Weshalb ist deine M416?! schwarz? Hast du das freigeschaltet? | |
|
Hat irgentwie etwas damit zutun was man als Nation auswählt, glaube ich. Das verändert denke ich mal die Unlocks/Standart :o Ich hab z.b. die Briten genommen und ne ganz andere Standartwaffe Edit: Kann mir mal jemand diesen Rückzug/Buddy-Spawn Scheiß erklären? | |
|
Zitat:
Buddy-Spawn: Du spawnst bei deinem Buddy. Wichtig dabei: Immer wenn dein Buddy von einem Gegner gesehen wird, dann wird die Wartezeit, bis du bei ihm spawnen kannst, um 3 Sekunden (?) erhöht. Wegen den Waffen: Yes, jede Special Forces Einheit hat eigene Waffen mit Unlocks. Du bekommst - anders als in BF3 - also nicht nur das M16, wenn du es freischaltest (was hier in Kombination mit einem Special Forces Soldaten passiert), sondern auch noch ein Scope, eine Tarnung mehr, also quasi ein Standard-Setup. Wenn du dann mit den Waffen spielst, dann schaltest du weitere Unlocks für sie frei - etwa neue Tarnungen, frische Scopes, Mündungsfeuerdämpfer, Kolben und mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Unglaublich, ich hatte seit 2-3 Monaten kein Internet gehabt... hab ich was verpasst? Amored Kill ist erschienen... hmm die Gunship ist ja witzig, da kann ich meine super Nase mit dem Abschätzen des Treffen mit den dicken Haubitzen unter Beweis stellen (konnte ich heute wunderbar schon machen) zum Thema, damit der Post nen Sinn hat -> ein kleiner Patch, wo man die Voreinstellungen einstellen kann (ein paar Vorkonfigurationen der Zahlen und Werte, tadaaa) |
|
Welcome back. Die letzten paar Monate war es eigentlich ziemlich ruhig - zumindest was echte überraschende Neuigkeiten angeht. Nur die Spammer sind immer noch so aktiv wie immer und es gibt halt viele kleine Neuigkeiten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die Punktevergabe bei MoH ist scheinbar auch aus BF3 --> Kill 100, Rächer 20, Buddyspawn 10 usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ein paar kleine Unterschiede gibt es aber auch schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jap die gibt es, als Retter bekommt man nicht wie bei BF 20 sondern 50 Punkte und ein paar andere hab ich auch gesehen, wie den Störsender-Kill-Hilfebonus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Oder UAV-Bonus von 20 (?) Punkten. Genau dass auch sowas Punkte bringt oder die Bombe scharfmachen oder entschärfen 200 Punkte bringt ist gut gelöst. (Oder dass wenn der Buddy uns rettet und wir Punke kriegen, wenn wir nah dran sind - sowas bringt hoffentlich mehr Teamplay.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nur das Munition geben find ich Mist, weil ich hab schon in einigen Gameplay Videos gesehen, dass die Leute keine Muni mehr hatten und auch kein bekamen aber das Heilen ist sicher auch etwas Teamplay fördernt, wenn das Autoheal nicht wäre, wärs besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Das mit Munition geben und Heilen finde ich auch super. Ob Autoheal jetzt gut oder schlecht ist, ist da natürlich ein anderes Thema: Es wird sicher dem Teamplay nicht helfen. Gleichzeitig kann sehr viel Frust verhindern, wenn im eigenen Team die Leute davon überfordert sind, neben mir eine Taste zu drücken - und viele Leute haben in den Beta-Videos ja schon Pobleme, die Skills oder Scorechain-Rewards zu nutzen....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |