|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
72 waffen plus?! muss moh haben | |
|
naja es war ja nur ne reine vermutung, da man den letzten soldaten mit level 73 freischaltet _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
ich glaube ich werde den warfighter nation globus für die schule benutzen müssen ^^ da ist echt jedes land drauf _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
schau dir mal die verkrüppelten Varianten der M4/M16/M416 Familie an, da kommt einem ja das Kotzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wieso denn das _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
zeig mir einen einzigen SF Soldaten der so einen sch**ß "Kolben" verwendet, bzw garkeinen und nur den Stummel für die Bufferfeder dran lässt sowas ist Waffenvergewaltigung EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (4. October 2012 um 22:24 Uhr). | |
|
Wenn man sich auf sowas konzentriert...^^ (Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die bei Danger Close mit echten Tier 1 Operators zusammengearbeitet haben, die diesbezüglich keinen Mist gebaut haben dürften.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und einige verwenden welche von MAGPUL, wie den Precision usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Hey ihr Klugscheißer dank euch erfahr ich immerwieder dass ich doch nich soviel ahnung von waffen habe -.- seit ihr wirklich solche experten und pumpt euch mit waffen-wissen voll oder habt ihr sogar was mit waffen zu tun oder googlet ihr einfach immer ganz ix MD241274 likes this. | |
|
militaryphotos.com, bringt wissen ohne Ende _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Das kommt dabei raus.. | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Aber ich denke nicht das dies hier der fall ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
ab wann kann man morgen die beta downloaden?! RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |