|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Vor weg Danke Uruk für die News. Zitat:
Zitat:
| |||
|
"Er hat mit dem Besser-Bug nichts zu tun - aber der wird ja nächste Woche gefixt." Der "besser" Bug würde mich zwar auch interessieren aber hier ist wohl der Messer Bug gemeint Bisher konnte man einen Spieler der einen anderen gerade messerte nicht messern mal sehen ob sich daran auch was ändert? (ich denke nicht da diese Animationen warscheinlich nicht mit einer anderen Animation unterbrochen werden können.) | |
|
Cool Massenbanns,das ist mal eine gute Nachricht . Mal noch eine andere Frage. Gab es den eine Erklärung von EA wieso und warum Premium Inhalte entfernt oder nicht umgesetzt werden ???? Mfg Daniel andy5116 likes this. | |
|
Dead Space 3 sieht gut aus, teil 1 war genial, teil 2 muss ich mir noch holen. Noch 3 Min !!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (4. October 2012 um 12:27 Uhr). | |
|
Der besagte : Besser-Bug Ich bin besser Bug _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol Noch 1 Min, och is die lange Edit: die Minute ist wirklich lang, es ist schon 11:35 und es geht noch nicht _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (4. October 2012 um 12:35 Uhr). | |
|
jetzt wisst ihr wie es sich an fühlt wenn man morgens auf steht und die welt weg ist ^^, nervt aber auch, schön urlaubn heute und BL offline, das passt jedes mal | |
|
Nötig wie nen Kropf.Damit gehst du net nur dem Uruk auf den Zünder sondern einigen, noch folgenden Lesern, sicher auch. Was das herumspielen an geschützten Spieledateien angeht : es verbietet sich schon von allein da dran herum zubasteln.Punkbuster,trotz seines in letzter Zeit nicht mehr ganz so guten Rufes,wird da erbarmungslos zuschlagen.Und das zu Recht. Mit der Bannwelle hoffe ich mal,das es die Richtigen trifft.Nicht das überdurchschnittlich gute Spieler net nur mit überforderten Serveradmins,sondern auch noch mit dem Cheatschutz zu kämpfen haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also den FXAA injector hab ich schon vor n paar monaten getestet und war doch schon recht angetan. Von den SMAA Injector hab ich erst letzte woche was gehört, aber weiß nicht genau welcher es ist : / gibt ja wohl mehrere. SweetFX schwirrt wohl in moment auch in mom bei verschiedenen games rum. Naja einfach mal testen mehr als gebannt werden geht ja nicht ^^ | |
|
|
Battlelog verspätet sich um 30 Minuten. Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
zum human aimbot video: warum sind die gegner da mit so einer grellen roten farbe ggekennzeichnet, grade bei der Thermaloptik ausm heli fällt mir das auf...ist das normal oder der farbenblindenmodus?? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Battlefield 3 ist angenehm Cheater-frei. Meiner Meinung nach war die Zusammenarbeit mit Punkbuster und das DICE Anti-Cheating Team ein voller Erfolg bisher. Einen .md5 Check auf diese Dateien sollten sie auch noch hinbekommen. Hoschie50 and Heavygunner like this. | |
|
Hmmpf.. Das mit dem Blautfilter ist ein wenig affig, sie sollen einfach eine Funktion einbauen, der den ausschaltet, dann spielt auch niemand mit Fx Injector an seinen Dateien rum. Aber ich lass davon sowieso die Finger. Was sucht diese Datei eig. im Bf3 Ordner? CarTurnLog_0000 Ich hatte aus jucks nämlich gerade mal in den reingeguckt.. Ist das eine Debug Datei? @Uruk, ja ich lass den Pispers aus meinen posts ja schon wieder weg _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
aber auf die minute ^^ | |
|
Battlelog ist wieder da - und es gibt die MoH-Sektion.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |