|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer Bugs und Fehler in Battlelog hat, schreibt sie bitte hierher. Ich leite weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
First Sergeant | Hat eigentlich jemand den SMAA Injector schon mal ausprobiert? Kenn nur den FXAA, ist ganz gut, nur schade dass die Schrift dabei so unscharf wird. |
|
Scheinbar wurde die RankUp-Grenze von 230.000 auf 460.000 Punkte erhöht. Sehr schön...nur....es ist fast schon zu spät für mich mit meinem scheiß Level 93. SO EINE SCHEISSE! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Top News Uruk, das MongolFPS Video is cool ! Der hat schon was drauf, der Typ Die Strategie von PunkBuster finde ich gut, weiter so auch wenn ich weiß das so viele Cheater wie es jeden Tag erzählt wird im BL Forum nicht gibt ! Den Vorwurf kann ich mir auch andauernd anhören MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Weißte was? Im Endeffekt bringts uns auch nix, wenn du in unserm Squad bist. Wir wollen dich aber trotzdem drin haben. Aber wenn du lieber mit 3 von den 99% Vollnaps Randomspielchen machen möchtest, bittesehr. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, hab aber noch nicht die richtigen Settings gefunden. Performance ist aber etwas besser. Grüße | ||
|
Ich habe irgendwie keine Verbindung mehr zu EA servern beim joinen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So ich muss jetzt hier noch mal was los werden. Ich finde es eine Riesen Sauerei das EA sich das Recht raus nimmt uns Spieler so zu behandeln. Warum kann man bei Ea nicht den Arsch in der Hose haben und mal schreiben.."Es tut uns leit das wir Premium Inhalte streichen müssen da die Leistung der jetzigen Konsolen nicht mehr ausreicht um noch mehr Inhalte zu verarbeiten,wir wissen ja eh alle das es ein XBOX spiel ist. Man man man seit doch ehrlich zu uns ,wir sind die ,die euch Finanzieren und ihr scheißt auf uns und lacht euch tot. Wenn dann aber von uns ein Negatives Feedback kommt wird sich wieder so hingestellt als ob nur wir selber dran schuld sind weil wir nur rummaulen . Sry EA aber das ist das ein echtes Armutszeugniss. Ich habe Fertig. andy5116 likes this. | |
|
"Reset Stats" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
DICE Fail: Im Auf dem Soldatenprofil wird angezeigt dass man 460.000 Punkte braucht aber oben in der Leiste habe ich jetzt 327.000 von 230.000 Punkten. | |
|
Zitat:
Rennt besser als FXAA. sharpen hab ich auf 0.7 runter gesetzt, 1.0 ist mir zu scharf und unrealistisch und ich nutze den nur um mehr FPS zu bekommen, ganz ohne Antialiasing pack ich das Game nicht. Wenn ich ne 7970 oder besseres hab fliegt der eh wieder raus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ist ja dasselbe, nur andere Shader, sweetFX basiert auf dem FXAA Injektor. http://forum.guru3d.com/showthread.php?t=368880 p.s.: Ich bin nach wie vor sauer dass sie mir bei Sharqui und Wake mit dem Farbsetting die Lust am spielen auf meinen Lieblingsmaps versaut haben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (4. October 2012 um 15:58 Uhr). | |
|
Zitat:
Verstehen Sie Spaß? Wenn nicht .... egal _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |