|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für Battlelog ist ESN veranrwortlich.Nicht DICE _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Nice der Schlag gegen Cheater. Aber als extrem guten Spieler würde ich diesen MongolFPS nicht bezeichnen. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Och komm, ne. Ein Mindestmaß an Qualifikation sollte beibehaltewn werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | ...mal Butter bei den Fischen. Ab wann können 360ziger Gold User sich die MOH WF Beta runterladen ?! |
|
Ich glaube wenn der kompetente Teil der BF3-Community, zu der ich mich jetzt einfach mal frech zählen würde, BF3 gestalten würde wie es sein sollte könnte echt noch was richtig geiles aus dem Spiel werden. Im Moment ist es nur gut. | |
|
@IIYAMA: Morgen. Die News dazu und Mehr kommt pünktlich irgendwann heute Abend/ Nacht oder Morgen früh. Eine genaue Zeit gibt es noch nicht. @Showgun: Glaub mir - das würde nichts werden. Schau dir mal nur die gegensätzlichen Wünsche der Leute an. Bis auf einen Commander würde das in einem Bürokrieg enden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
TUT TUT MOH _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Battlelog ist ja an sich ne feine Sache.Aber rumspacken tut es auch öfters mal.Besonders nach Patches. Ich kann net auf Deutsch umschalten.(ja,solche Deppen gibt es noch,die das bevorzugen ) Oder hab es zumindest noch net gefunden.Die Sprachauswahl war immer ganz unten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein ehemaliger Unteroffizier darf das, falls das auf dem Bild du warst. Hoschie50 likes this. | |
|
Sergeant Major | Firma dankt ! Chef bezahlt ! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Ты понимаешь ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Zitat:
Also Origin auf ENG und BL war auch sofort ENG. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
NVA ... das war noch ne richtige Armee! Mein Papa war auch dort. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hoschie, bringste mir ein wenig kyrillisch bei?^^ Dann erfahre ich endlich was denn die Russen so auf BF3 Server böses gegen mich hetzen. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Sowas durfte ich bisher erleben. ^^ Das russische Vokabular ist, was beschimpfungen angeht sehr begrenzt. Dafür gibts 6 Fälle, was sehr stressig ist. Die 33 (?) Buchstaben haste nach ner Woche drin. MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |