![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
3xLikes ! Aber net weiter sagen.Das gäbe hier ein OT ungeahnten Ausmaßes ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Geändert von Karbe (4. October 2012 um 17:33 Uhr). | |||
|
Zitat: ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() @Karbe . Sorry, that page doesn't exist Try going back or Home _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Wer von Euch Col 100ern ist laut BL nun nur noch Service Star 99? ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
News zum Warfighter-Trailer... ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Arsch ich wil dat auch können ![]() ![]() Dann kann ich die Metro 2033 Universum Bücher schon vor der Deutsch übersetzung lesen Th3.Sh0WGuN: Du darfst mir jetzt jeden Abend aus einem russischen Metro 2033 Buch vorlesen ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich brauch mehr russische Schimpfwörter! Versorgt mich damit! ![]() MD241274 likes this. | |
|
|
Das Video ist voll mit Fluchereien und Schimpfwörtern. Wer's Lernen will, kann hier anfangen ![]() Wer's versteht, dürfte sich ordentlich über die Beiden amüsieren, ich hab jedenfalls Tränen gelacht ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Puncher96 like this. | |
|
was für ein Mist, jz bauen sie in ihren sch**ss Konsolen COD Verschnitt auch noch Need4Speed ein ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Will auch @Kitschi:WTF nur weil man da Auto fährt ist das Need for speed??? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ты глупого свинью Das übersetz ich jetzt nicht ! Aber dem Shiggy kann geholfen werden : Deutsch-Russisch Translator ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |