|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
3xLikes ! Aber net weiter sagen.Das gäbe hier ein OT ungeahnten Ausmaßes _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Geändert von Karbe (4. October 2012 um 17:33 Uhr). | |||
|
Zitat: | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
@Karbe . Sorry, that page doesn't exist Try going back or Home _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
|
Ja WIR.... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sergeant Major | Wer von Euch Col 100ern ist laut BL nun nur noch Service Star 99? _________________________________________________________________________________________ |
|
News zum Warfighter-Trailer... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Am Arsch ich wil dat auch können Dann kann ich die Metro 2033 Universum Bücher schon vor der Deutsch übersetzung lesen Th3.Sh0WGuN: Du darfst mir jetzt jeden Abend aus einem russischen Metro 2033 Buch vorlesen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich brauch mehr russische Schimpfwörter! Versorgt mich damit! MD241274 likes this. | |
|
|
Das Video ist voll mit Fluchereien und Schimpfwörtern. Wer's Lernen will, kann hier anfangen Wer's versteht, dürfte sich ordentlich über die Beiden amüsieren, ich hab jedenfalls Tränen gelacht Th3.Sh0WGuN.! and Puncher96 like this. | |
|
was für ein Mist, jz bauen sie in ihren sch**ss Konsolen COD Verschnitt auch noch Need4Speed ein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Will auch @Kitschi:WTF nur weil man da Auto fährt ist das Need for speed??? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ты глупого свинью Das übersetz ich jetzt nicht ! Aber dem Shiggy kann geholfen werden : Deutsch-Russisch Translator _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |