- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. October 2012, 14:41 - Bugs und Schönheitsfehler in Battlelog
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bitte nur Battlelog-Bugs oder unschöne Stellen (dann am besten mit Screen) hier reinschreiben.

Bugs & Schönheitsfehler in Battlelog
- Die Fahrzeug-Unlocks werden als "Unknown" im Loadout-Menu angezeigt.
- Man braucht angeblich 460.000 Punkte bis zum nächsten Colonel-Rang.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2012, 14:46
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Anzeige von "445,660 / 230,000" Punkten und dem Rang Colonel 4,
Obwohl ich Colonel 5,kurz vor 6 bin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2012, 15:25
 #3 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Beschriftungsfehler im Mousehover:




Statt "Soldaten" müsste es heißen "Freischaltungen".
Und gleich daneben müsste "Spielaktivität" statt nur "Aktivität" rein.

Geändert von RelaxHD (4. October 2012 um 21:15 Uhr). Grund: Battlelog Update
 
Alt
4. October 2012, 16:22
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich kann irgendwie net mehr auf "Deutsch" umschalten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. October 2012, 18:21
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich kann irgendwie net mehr auf "Deutsch" umschalten.
Einfach ein "de/ hinter die Url hängen.

Aus http://battlelog.battlefield.com/bf3/ wird also http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. October 2012, 21:58 - Kampfbericht fehlerhaft
 #6 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Nach wie vor besteht das Problem im Kampfbericht das neue Fahrzeuge aus Armored Kill nicht richtig in der Wertung angerechnet werden.
Ich habe schon mehrere Runden gespielt in denen ich viele Kills mit einem Panzerzerstörer gemacht habe.
Im Kampfbericht wurden unter der Kategorie Fahrzeug jedoch keine Punkte angerechnet.

Auch die Anzeige der Gesamtpunkte mit der Fortschrittsanzeige bis zum nächsten Rang hängt total hinterher.

Jetzt eben auch wieder:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/45457103/1/352063572/


Ich hab das Problem auch schon im Battlelog Forum gepostet:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348248874536/
 
Alt
5. October 2012, 12:23
 #7 (permalink)
paziFIST66 ist offline  
paziFIST66
Beiträge: 11
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Jones Crusher Battlefield 3 Profil von paziFIST66
Wertung und Statistik interessiert mich eigentlich weniger,was mich stört ist die fehlende Option die History im Server Browser löschen zu können.
Da sollte Dice mal was machen ,die Favoriten kann ich ja auch wieder löschen!
 
Alt
5. October 2012, 15:41
 #8 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Die Daten zu den Equipments werden bei mir nicht mehr angezeigt. Minen Kills, Spots mit Tugs usw. geht es anderen auch so?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (5. October 2012 um 16:15 Uhr).
 
Alt
6. October 2012, 02:40
 #9 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Ja die sind alle weg seit dem letzten Battlelog Update...
 
Alt
8. October 2012, 15:19
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von paziFIST66 Beitrag anzeigen
Wertung und Statistik interessiert mich eigentlich weniger,was mich stört ist die fehlende Option die History im Server Browser löschen zu können.
Da sollte Dice mal was machen ,die Favoriten kann ich ja auch wieder löschen!
Deswegen ist es auch die History und nicht die Favoriten. Warum sollte man da was löschen sollen?

@Topic:
Die Loadouts für die Tarnungen stimmen nicht überein. Wenn ich im Battlelog die blaue Tarnung einstell, hab ich im Spiel die vom Para Trooper
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. October 2012, 16:06
 #11 (permalink)
paziFIST66 ist offline  
paziFIST66
Beiträge: 11
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Jones Crusher Battlefield 3 Profil von paziFIST66
Weswegen kannst du denn in deinem Browser die History löschen, um unnötigen Datenmüll los zu werden.
 
Alt
8. October 2012, 16:18
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dein Vergleich macht überhaupt keinen Sinn. Was im Battlelog steht ist auf nem EA Server gespeichert und nicht auf deiner Festplatte
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. October 2012, 16:36
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Im Battlelog gibts nur noch dieses ACB-90 und nicht mehr das richtige Messer.

(werden die Bugs überhaupt gemeldet oder schreiben wir das hier nur für uns just 4 fun!?)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. October 2012, 16:51
 #14 (permalink)
Slicer ist offline  
Slicer
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von Slicer4kilLer Bad Company 2 Profil von Slicer4kilLer Battlefield 3 Profil von Slicer4kilLer
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Im Battlelog gibts nur noch dieses ACB-90 und nicht mehr das richtige Messer.

(werden die Bugs überhaupt gemeldet oder schreiben wir das hier nur für uns just 4 fun!?)
Ich bin immernoch am Sammeln nächste Woche werde ich eine komplette Liste and Joe Grant von DICE Mailen.
_________________________________________________________________________________________
It is senseless to say: We do our best. We must succeed in you to do what is required...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav