- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2012, 12:33 - Probleme mit dem Forum
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir haben aktuell unsere Seiten auf Cloudflare gelegt, um die Serverbelastung zu verringern. Aktuell kommt es allerdings leider noch ab und an zu Problemen mit dem Forum.

Bei wem die Seite nur sehr langsam lädt oder bei wem Fehlermeldungen kommen (beispielsweise "Cloudflare hat ein Problem festegstellt"; "die IP ist nicht erlaubt" oder Ähnliches...) der macht davon bitte einen Screenshot und postet ihn mit einer Zeitangabe hier herein. Von diesen Problemen ist nur das Forum betroffen.

ALt+F5 beheben die Probleme übrigens.
andy5116 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2012, 18:59
 #2 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Bei wem die Seite nur sehr langsam lädt oder bei wem Fehlermeldungen kommen (beispielsweise "Cloudflare hat ein Problem festegstellt"; "die IP ist nicht erlaubt" oder Ähnliches...) der macht davon bitte einen Screenshot und postet ihn mit einer Zeitangabe hier herein. Von diesen Problemen ist nur das Forum betroffen.
Hm. Ist das nicht ungefähr so wie "Keine Tastatur gefunden, bitte drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren"? Ich will halt damit sagen, wenn man Probleme mit dem Forum hat, wie soll man dann hier sein Problem posten, geschweige den diesen Topic lesen?
 
Alt
19. October 2012, 20:02
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hm. Ist das nicht ungefähr so wie "Keine Tastatur gefunden, bitte drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren"? Ich will halt damit sagen, wenn man Probleme mit dem Forum hat, wie soll man dann hier sein Problem posten, geschweige den diesen Topic lesen?
Das Problem wird wohl nicht ewig anhalten und irgendwann wird es einen Zeitpunkt geben, wo du wieder auf die Seite zugreifen kannst. Wie immer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. October 2012, 12:49
 #4 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Problem wird wohl nicht ewig anhalten und irgendwann wird es einen Zeitpunkt geben, wo du wieder auf die Seite zugreifen kannst. Wie immer.
Jo stimmt "irgendwann wirds schon gehen "
 
Alt
20. October 2012, 12:51
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hm. Ist das nicht ungefähr so wie "Keine Tastatur gefunden, bitte drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren"? Ich will halt damit sagen, wenn man Probleme mit dem Forum hat, wie soll man dann hier sein Problem posten, geschweige den diesen Topic lesen?
Da steht mehr der Gedanke dahinter, dass man das liest, bevor man solche Probleme bekommt und dann sofort weiß, was los ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2012, 02:08
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler, sobald ein Fehler kommt werde ich in Posten.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. October 2012, 10:45
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
26.10.12
09:42

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2012, 17:28
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
26.10.12
16:24

langsamer Seitenaufbau wechselt sich mit dem Bild siehe oben ab.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2012, 17:36
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bei mir auch gerade.
 
Alt
30. October 2012, 17:39
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
30.10.2012
16:35
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. October 2012, 17:40
 #11 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
30.10.2012
16:35
Hey das wollte ich gerade Posten
Also ich habe das gleiche alle paar sekunden
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. October 2012, 17:49
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hey das wollte ich gerade Posten
Also ich habe das gleiche alle paar sekunden
Ja weil Cloudflare scheiße ist. Eigentlich sollte das die Seiten schneller machen aber tatsächlich sind sie doppelt so langsam.
Jolka248 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. October 2012, 17:54
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
der seitenaufbau ist momentan auch für der Anus...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. October 2012, 18:01
 #14 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ja weil Cloudflare scheiße ist. Eigentlich sollte das die Seiten schneller machen aber tatsächlich sind sie doppelt so langsam.
DIe Scheiße geht mir grade aufn Sack.Jedes 2 Mal Diese website ist offline und wenn ich mal connecten kann dann total langsam.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. October 2012, 18:04
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Aktuell geht gerade echt kaum was, ich komme erst abends wieder ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. October 2012, 18:07
 #16 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aktuell geht gerade echt kaum was, ich komme erst abends wieder ^^
Ich auch.Ich Bekomme grade Aggresionen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. October 2012, 18:30
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera würde jetzt wohl sagen:

"Dieser dumme Hu******serveradmin! Ich will eine Kündigung sehen!!! "



Nein würde ich nicht.

Ich lese hier auch mit!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. October 2012, 18:46
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigera würde jetzt wohl sagen:

"Dieser dumme Hu******serveradmin! Ich will eine Kündigung sehen!!! "

So ungefähr, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 12:58
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Forum heut mal wieder sehr lahm und andere Fehler:

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. November 2012, 14:10
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Forum heut mal wieder sehr lahm und andere Fehler:

hatte ich auch vor 2min...
lahm ists aber immer noch...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav