Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Schlag gegen Cheater - Grafik-Tweaks - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Schlag gegen Cheater - Grafik-Tweaks - Tweets & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Ban-Welle, Grafik-Tweeks, Tweets, BattleCoGa, Videos & Mehr

Langsam aber sicher näheren wir uns vorsichtig, auf alle Details achtend und unauffällig dem Wochenende und versuchen, in allerbester "Special Forces"-Tradition nicht aufzufallen. Damit das auch so bleibt gibt es hier die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Es gibt Wartungsarbeiten an Battlelog, PunkBuster hat am Montag einen Rundumschlag gegen Cheater gestartet und viele Nutzer von Bezahl-Hacks auf einen Schlag gebannt; wir haben massenhaft Tweets der Entwickler und dann eine kleine Auflistung der Grafikanpassungen, die man bei Battlefield 3 aktuell gefahrlos benutzen kann und darf. Darüber hinaus ist die neue Ausgabe der BattleCoga ist erschienen, es gibt schicke Fan-Filme und -Videos und dann auch noch eine obercoole und fiese Waffe im Trailer zu Dead Space 3. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Wie immer gilt zum Anfang der Nachricht ganz schlicht und ergreifend: Wir schnappen uns alle relevanten Neuigkeiten rund um Battlefield, EA und DICE und fassen die perfekt und wunderbar zusammen, damit alle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.