|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du solltest vermutlich das neue PlugIn laden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
haben sie die punkte/rank angehoben? ^^ bei mir steht 0/460.000 _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | Ja, ich auch wohl. Lädt BF3 noch bei wem 2,1 GB Update herunter? _________________________________________________________________________________________ |
|
Mir gefällt das neue MoH-Design zumindest mal sehr. Besonders die Weltkugel...^^ @rv112: Bei mir passiert zumindest nichts...^^ jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
scheint euch ja nicht besonders zu stören das man laut battlelog 460.000 für den nächsten colonel rank braucht oder?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Freu mich auch schon auf MoH! Aber mehr als 20€ wird nicht für das Game ausgegeben. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Also nichts von 460.000 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
@Shiggy: Ich finde es übersichtlicher.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
In Battlelog bekomme ich jetzt Freunde empfohlen. Das kommt mir alles bekannt vor. Die neue Battlelog App fürs iPhone ist ja schon eine 1:1 Kopie von Facebook (identisches UI). Mir gefällt´s, aber EA darf es mit der sozialen Komponente und Vernetzung nicht übertreiben. | |
|
Was mich viel merh verwundert das ich "416,410 / 230,000" bis zum nächsten Rang habe... o.0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jungs, das ist EA, Kein Patch ohne neue Fehler Nichtmal wenns nur ein Battlelog PAtch ist | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Danke für den Hinweis & Fixed. Rodriguez82 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wurde das Rank-System angepasst? Rosa Adler mit Blümchen für alle? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |