- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 14:02
 #21 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
kann man denn nicht irgendwelche abstimmungen oder so starten (abgesehn von facebook xD)?
Da wird's wahrscheinlich eine geben,wie damals (*hust* vor 'nem Monat und ein paar zerquetschten Tagen) beim Superhöchst-Premium"exklusiven" "Content"drop.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. October 2012, 14:05
 #22 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Naja Battleduty Modern Quarters ala Medal of Honor hab ich schon stornieren lassen.... auf diese arschlochpolitik hab ich kein bock und werde ea auch nicht dabei unterstützen.... Schade um Battlefield, Medal of Honor und Need for Speed. Danke EA ihr habt die besten Spiele kaputt gemacht.....
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
3. October 2012, 14:08
 #23 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,mal meine Meinung dazu:
Ich finds , milde ausgedrückt,blöd.
Kein Weltuntergang,doch finde ich neue Waffen interessanter als ein weiterer,schnell hingeklatschter Modus den ich alle 2 Monate vieleicht einmal Spiele....
Schade,und ärgerlich....
Und vorallem unverständlich.
Aber das ist DICE2012.
Du hast es genau auf dem Punkt getroffen.
Mopelt and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
3. October 2012, 14:09
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Das habe ich schon gestern gelesen.

Ich find das echt Sche...öhm, Schade.

Was mich eher interessiert ist Was sie dazu bewegt hat die Waffen nicht einzubauen.

Ich vermute mal die allgemeine Übersichtlichkeit. Schon jetzt ist im GUI ein großes Raster (Auswahl nach erstmaligem Drücken der "ESC"-Taste) an Waffen verfügbar. Im richtigen Konfigurationsmodus wäre es bei sagen wir nach beiden DLC's für jede Klasse 5 Waffen mehr nurnoch unübersichtlich.

Uruk, du brauchst das nicht so herunterspielen.

Ich würde mal vermuten das uns mindestens 10 neue Waffen flöten gegangen sind. Diese ganzen Spielmodi interessieren mich persönlich nicht.

Ich spiele "Conquest large" und ab und zu "Rush" oder "Team-Deathmatch".

Ich bin totaler Waffennarr in BF3. Ich liebe einfach große Arsenale an Waffen. Das ist das Arbeitsgerät, damit hat man jede Sekunde zu tun wenn man ingame ist. Neue Waffen hätten für mich das Spiel interessanter gemacht. Zum Beispiel die XM8-Familie hätte ich gerne refreshed wieder in BF3 begrüßt und neue CQC-Kombinationen für die Stadtkämpfe in Aftermath.


Schlussendlich finde ich Das einfach nur doof.

Hmm, vielleicht mal anschreiben und um Kostenerstattung bitten.
 
Alt
3. October 2012, 14:13
 #25 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Naja Battleduty Modern Quarters ala Medal of Honor hab ich schon stornieren lassen.... auf diese arschlochpolitik hab ich kein bock und werde ea auch nicht dabei unterstützen.... Schade um Battlefield, Medal of Honor und Need for Speed. Danke EA ihr habt die besten Spiele kaputt gemacht.....
Ja die Spielindustriehen werden immer abgew... Die denken nur noch um den um Satz, aber nicht an die Spieler selbst.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
3. October 2012, 14:14
 #26 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
[spoiler="Das habe ich schon gestern gelesen. Ich find das echt Sche...öhm, Schade. Was mich eher interessiert ist Was sie dazu bewegt hat die Waffen nicht einzubauen. Ich vermute mal die allgemeine Übersichtlichkeit. Schon jetzt ist im GUI ein großes Raster (Auswahl nach erstmaligem Drücken der "ESC"-Taste) an Waffen verfügbar. Im richtigen Konfigurationsmodus wäre es bei sagen wir nach beiden DLC's für jede Klasse 5 Waffen mehr nurnoch unübersichtlich. Uruk, du brauchst das nicht so herunterspielen. Ich würde mal vermuten das uns mindestens 10 neue Waffen flöten gegangen sind. Diese ganzen Spielmodi interessieren mich persönlich nicht. Ich spiele "Conquest large" und ab und zu "Rush" oder "Team-Deathmatch". Ich bin totaler Waffennarr in BF3. Ich liebe einfach große Arsenale an Waffen. Das ist das Arbeitsgerät, damit hat man jede Sekunde zu tun wenn man ingame ist. Neue Waffen hätten für mich das Spiel interessanter gemacht. Zum Beispiel die XM8-Familie hätte ich gerne refreshed wieder in BF3 begrüßt und neue CQC-Kombinationen für die Stadtkämpfe in Aftermath. Schlussendlich finde ich Das einfach nur doof. Hmm, vielleicht mal anschreiben und um Kostenerstattung bitten."[/SPOILER]
zu milde man, zu milde *enttäuscht von shiggys reaktion*
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 14:16
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Naja Battleduty Modern Quarters ala Medal of Honor hab ich schon stornieren lassen.... auf diese arschlochpolitik hab ich kein bock und werde ea auch nicht dabei unterstützen.... Schade um Battlefield, Medal of Honor und Need for Speed. Danke EA ihr habt die besten Spiele kaputt gemacht.....
Dir entgehen gute Spiele. Aber das musst du ja für dich entscheiden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 14:17
 #28 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dir entgehen gute Spiele. Aber das musst du ja für dich entscheiden...
naja nfs ist für mich wahrscheinlich auch wieder geschissen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 14:18
 #29 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja die Spielindustriehen werden immer abgew... Die denken nur noch um den um Satz, aber nicht an die Spieler selbst.
Naja wobei ich sagen muss das 2K das beste beispiel ist, das es auch anders geht...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
3. October 2012, 14:19
 #30 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
[...]
Ich bin totaler Waffennarr in BF3. Ich liebe einfach große Arsenale an Waffen. Das ist das Arbeitsgerät, damit hat man jede Sekunde zu tun wenn man ingame ist. Neue Waffen hätten für mich das Spiel interessanter gemacht. Zum Beispiel die XM8-Familie hätte ich gerne refreshed wieder in BF3 begrüßt und neue CQC-Kombinationen für die Stadtkämpfe in Aftermath.


[...]

Oder das MG3,oder das G36v/l,oder die UZI,oder den Carl Gustav Raketenwerfer...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 14:19
 #31 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ok, zum Thema "Grafik-Modding":

Als erstes beim Betrachten der Videos ist mit eine Sache in den Kopf geschossen und zwar das mir jetzt klar ist warum EA bei BF den Blaufilter eingebaut hat.

- Weil die Grafik sonst aussieht wie in Call of Duty!!!!
Alle die die CoD-Teile der letzten 3-4 Jahre verfolgt haben werden mir da sicher beipflichten.

da sich EA aber ja klar von CoD distanzieren will mussten sie am Design etwas ändern, was es in dem Shooter des grössten Konkurenten nicht gibt.

Nur meine Meinung.
mOnsta and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
3. October 2012, 14:19
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
naja nfs ist für mich wahrscheinlich auch wieder geschissen
Ich habe es gespielt - und glaub mir: Es ist der Hammer.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 14:21
 #33 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
To News Uruk

Die geänderten Maps sehen nicht schlecht aus ! Da aber nix Offizielles von DICE kommen wird, kann man das wohl vergessen. Ein Eintrag im Optionsmenü, wo man sich selber die Farbe anpassen kann würde Sinn machen und viele würden das auch befürworten !




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 14:21
 #34 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe es gespielt - und glaub mir: Es ist der Hammer.^^
glaub ich dir gerne, aber was soll dass denn, man kann einfach alle autos fahren oder was? für mich klingt nfs nicht gerade kosher und dass will was heißen, ich bin nämlich kein jude
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 14:23
 #35 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Also diese neuen Spielmodi von Close Quarters und Armored Kill sind wirklich der unnötigste Scheiß, den Dice bringen konnte. Gun Master: Einmal machts Spaß, danach hat man kein bock mehr. Tank superiority: Zu wenig Panzer und wenn man kein Panzer hat ist es total langweilig. Und jetzt wollen die noch ein neuen Modus bringen? Und dann auch noch keine neuen Waffen obwohl sie das am Anfang angekündigt haben ? Ich bin echt wütend jetzt
andy5116 and E-Burner like this.
 
Alt
3. October 2012, 14:23
 #36 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dir entgehen gute Spiele. Aber das musst du ja für dich entscheiden...
Mag sein Ich werde am Freitag erstmal die WoH beta testen... aber NFS MW ist meiner meinung nach trotzdem nur nen schlechtes remake
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
3. October 2012, 14:25
 #37 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...

ps... mir ist es völlig egal ob waffen kommen oder nicht... das war eh nicht der kaufgrund für premium für mich... und wer jetzt wieder schreibt das sie aber damit geworben haben... es gibt schlimmeres im leben kinder...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 14:25
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Achja zu den Maps, finde die meisten sehen aus wie bei COD ohne den Blaufilter ! Ich hab mich dran gewöhnt und es auch seinen eigene Charme !




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 14:26
 #39 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Die letzten NfS fand ich auch nicht so gut,
viel zu sehr Burnout geworden.
Auch wenn Burnout geil ist, ich will mein NfS Feeling zurück!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 14:27
 #40 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Also diese neuen Spielmodi von Close Quarters und Armored Kill sind wirklich der unnötigste Scheiß, den Dice bringen konnte. Gun Master: Einmal machts Spaß, danach hat man kein bock mehr. Tank superiority: Zu wenig Panzer und wenn man kein Panzer hat ist es total langweilig. Und jetzt wollen die noch ein neuen Modus bringen? Und dann auch noch keine neuen Waffen obwohl sie das am Anfang angekündigt haben ? Ich bin echt wütend jetzt
spring doch vom haus... dann löst sich deine wut ganz schnell auf...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav