- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2012, 17:03
 #61 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
also für mich ist 2142 das schlechteste was dice jemals gemacht hat... aber ist ebend ansichtssache... stehe nicht so auf eckige panzer und roboter kämpfe... aber jedem das seine...
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
...... fang schon mal an zu rennen ! Was erwartest DU wenn Dice irgendwann wieder ein Zukunft Spiel macht. Wie was auch immer da aussieht. Glatte Fahrzeuge etwa ohne Ecken und Kanten ?! Ansichtssache ?! Weit verfehlt....

.....Und ja jedem das seine, aber ob es das schlechteste was Dice jemals gebracht hat. Ist doch einfach dummes Gerede was DU von dir gibst. Hast es jemals ausgiebig gespielt?! Es war einfach ein Spiel was in der Zukunft angesiedelt war.

Was erwartet Ihr/Du beim einem Settings Zukunft orientierten Spiel von Dice ?!

Bestimmt mit Steinen und Pfeil/Bogen zu kämpfen ?!

Mahlzeit !

Also das Giften auf James PArker ist absolut unangebracht, von allen. Denn er schreibt nicht das es das schlechteste ist was dice jeh gemacht hat, er schreibt das es FÜR IHN das schlechteste war. Das ist nur seine eigene MEinung und er kann meinen was er will.

Für MICH was 2142 auch beschissen, ich habs gehasst und nicht gekauft. Na und? Andere dies mögen hatten Spaß damit, mir auch egal

Ich hätte gerne nochmal ein WW2 BF, das war für mich das bisher beste Szenario.
joja11, James-Parker and MD241274 like this.
 
Alt
27. September 2012, 17:09
 #62 (permalink)
morth ist offline  
morth
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Hallo kleine OT Frage:

Habe mir heute AK im MediMax gekauft, die haben 15,99 dafür verlangt also 1oi mehr, dürfen die das, ich dachte das sind festgestzte Preise und somit überall gleich. Mir geht es dabei nicht um den 1oi sondern nur ob das rechtens ist...

nebenbei CQ hat 14,99 gekostet
 
Alt
27. September 2012, 17:10
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sie dürfen. Du musst es ja nicht kaufen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 17:12
 #64 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

2142 hab ich damals nur auf der games convetion angezockt, verdammt ;-)
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
27. September 2012, 17:20
 #65 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von morth Beitrag anzeigen
Hallo kleine OT Frage:

Habe mir heute AK im MediMax gekauft, die haben 15,99 dafür verlangt also 1oi mehr, dürfen die das, ich dachte das sind festgestzte Preise und somit überall gleich. Mir geht es dabei nicht um den 1oi sondern nur ob das rechtens ist...

nebenbei CQ hat 14,99 gekostet
DIe 14,99€ sind nur eine Preisempfehlung des Herrstellers, MediMax könnte theoretisch das DLC auch für weniger verkaufen, dann ist aber deren Gewinnspanne kleiner (es könnte aber auch vertraglich eine mindestsumme von 14,99€ vereinbart sein, dann dürften die das nicht für weniger verkaufen)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. September 2012, 17:22
 #66 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@Uruk:
Spoiler Cat: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. September 2012, 17:25
 #67 (permalink)
morth ist offline  
morth
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

ok, kann sein...

bei einem Festpreis wäre der Preis wahrscheinlich auch auf die Hülle gedruckt..

So erstmal DSL glühen lassen
 
Alt
27. September 2012, 17:40
 #68 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Tiere sollten auch einen festen Platz in BF3 bekommen
Ein Anfang wären ja schonmal mehr Tier-Dogtags und weniger von den hässlichen Totenkopf-Dogtags^^
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. September 2012, 18:07
 #69 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Tiere sollten auch einen festen Platz in BF3 bekommen
Ein Anfang wären ja schonmal mehr Tier-Dogtags und weniger von den hässlichen Totenkopf-Dogtags^^
Dinosaurier?
Viele mögen anscheinend(?) Totenköpfe auf den Dogtag, was ja auch nichts schlimmes ist (bin kein Fan davon, stören tut es mich aber auch nicht).
 
Alt
27. September 2012, 18:20
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, die Challenge läuft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 18:33
 #71 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
OT: Habt ihr auch manchmal diese verf***ten sound probleme auf damavand peak oder noshar? Kotzt mich langsam echt an, deswegen bin ich jetzt schon des öfteren abgekackt
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
27. September 2012, 18:50
 #72 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

so kinder ich schließe mich mal wieder an...

man kann natürlich die wörter wort wörtlich nehmen... war mir eigentlich klar bei solchen schmalen antworten und festellungen...

ich stehe einfach nicht auf solch ein spiel was dice da mal vor jahren entwickelt hat... und einen deswegen einen an die mauer zu stellen ist echt arm... was heist arm... einfach nur kindisch... da kann man nur lachen... aber noch viel spass beim weiterem auseinander nehmen dieses themas... ... schaue vieleicht nachher nochmal vorbei... mal sehen was ihr dann so inspiratives über mich geschrieben habt...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von James-Parker (27. September 2012 um 18:57 Uhr).
 
Alt
27. September 2012, 18:58
 #73 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
OT: Habt ihr auch manchmal diese verf***ten sound probleme auf damavand peak oder noshar? Kotzt mich langsam echt an, deswegen bin ich jetzt schon des öfteren abgekackt
Was fuer Soundprobleme denn?
 
Alt
27. September 2012, 18:58
 #74 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
OT: Habt ihr auch manchmal diese verf***ten sound probleme auf damavand peak oder noshar? Kotzt mich langsam echt an, deswegen bin ich jetzt schon des öfteren abgekackt
ist bei mir nicht immer ... aber es kommt bei mir auf jeder karte vor
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2012, 19:05
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Was fuer Soundprobleme denn?
manchmal hört man nur noch seine eigenen schüsse sozusaagen, dass jetzt einer 2 meter hinter dir oder so einer ballert hört man dann nicht, genauso wenig wenn ein littlebird über dir fliegt und dich abknallt, merkst du dann z.B. erst, wenn du platt bist

Zitat:
ist bei mir nicht immer ... aber es kommt bei mir auf jeder karte vor
bei mir ist es auch nicht immer aber wenn dann eher auf den "Littlebird-Maps"
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
27. September 2012, 19:23
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Dinosaurier?
Viele mögen anscheinend(?) Totenköpfe auf den Dogtag, was ja auch nichts schlimmes ist (bin kein Fan davon, stören tut es mich aber auch nicht).
Dinosaurier wären toll...
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 19:53
 #77 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. September 2012, 21:05
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wie sagt man so schön?...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 21:16
 #79 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

off topic frage:

wegen dem "fahrzeug gefällig?" assignment...(xbox)
50 kills hab ich schon und jetzt fehlen mir noch ungefähr 40 Squadfahrer Hilfestellung...
so, gerade runde oman gezockt und mit meinem squad mate nur in fahrzeugen unterwegs gewesen, zig gemeinsame kills im Panzer, BTR und im Hubschrauber, jeder von uns hatte an die 60 kills und am ende wurde mir nur 2 kills für das assignment angerechnet...ähh warum? oder ist das ein bug oder ähnliches
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
27. September 2012, 21:29
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sowas habe ich zumindest noch nicht erlebt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav