![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der SoMSMPoESttM is der beste imo. Der hat oldscoolflair. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | "Wie läuft der Download? Nachdem man entweder bei Origin den Einkauf abgeschlossen oder den Code einglöst hat, startet der Download automatisch." hm bei mir startet der dl nicht automatisch ![]() unter store - details zu ihrer bestellung wird nicht mal ein freischaltcode angezeigt ![]() |
|
Ist es denn schon erschienen? Das soll ja im Lauf des Tages freigeschaltet werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Zitat:
![]() gruß | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Dr4ven falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich bin Legastheniker und beneide jeden der es drauf hat richtig ohne Fehle schreiben zu können. OK MD241274 likes this. | |
|
Besser nicht^^ Sonst wirds wieder ne Entäuschung epischen Ausmaßes. Mal sehen was sie sich genau bei der Wake Challenge ausgedacht haben. Absolut überwältig wär ich ja wenn man ne gratis-Map freischalten könnte. Ich rechne aber eher damit, dass man irgendwie Dogtags sammeln soll (würde zu Troll-DICE passen, weil das das Messern so unglaublich bugfrei ist ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Vor 10 Jahren wäre solch eine Aussage noch legitim gewesen,.. vielleicht. Aber heute verstecken sich viele gerne hinter solch einen Krankheit. SolKutTeR likes this. | |
|
![]() | wahrscheinlich bekommt jeder auf der esl seite registrierte spieler neben seinem premium und dlc zeichen ein GROßES ESL zeichen (würde zu dice/ea passen). ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Ich bin da aber optimistischer. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |