- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Server-Patch im Oktober - Battlefield 4 vorbestellen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Server-Patch im Oktober - Battlefield 4 vorbestellen & Mehr
Battlefield 3 all american mappack
Battlefield 3 - Neuer Server-Patch, Battlefield 4 vorbestellbar, Map-Konzept, Videos & Mehr

Das Wochenende ist leider vorbei; den von uns bislang vergessenen offiziellen Herbstanfang haben wir jetzt endlich auch erwähnt und den Fußballsonntag schweigen wir zwar nicht tot, bejubeln ihn aber auch nicht wirklich. Wie gehabt steht jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 auf dem Terminplan: Im nächsten und im Oktober kommenden Server-Patch wird der Rush-Modus in Armored Kill wieder angepasst und Battlefield 4 ist zumindest per Platzhalter bei Amazon vorbestellbar. Außerdem bei uns in der Nachricht dabei: Alle wichtigen Sprecher der "Battlefield 3"-Kampagen im Video und mit Vergleichsbildern; zwei coole Community-Videos, ein verdammt geniales Map-Konzept und die Action-Spiele, auf die wir uns bis Weihnachten ganz besonders freuen. In diesem Sinne: Let's get moving...

Zum Anfang einer Nachricht gilt bei uns natürlich das alte Motto: Wir suchen alle wichtigen, offiziellen und halboffiziellen Neuigkeiten zusammen, packen die schön in eine Box, bewerfen euch mit der gebündelten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. September 2012, 12:43
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
1. Aftermath und nicht EndGame
2. Du hast die URL-Brackets verkackt wo du auf Amazon verlinken willst.

Zu Aftermath: Am besten wäre es, wenn das alles so Maps wie Karkand wären. Also Stadtmaps mit 7 Flaggen...schön groß, aber trotzdem für Infanterie ausgelegt. Ich denke aber, dass die Konsolen da reinpfuschen werden und das "höchstens 5-Flaggen"-Maps werden. Sonst sind die Konsoleros ja angepisst, dass sie wieder nur abgespeckte Maps bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2012, 12:43
 #3 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...


zu bf4... find es echt lächerlich das amazon jetzt damit schon wirbt...
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2012, 12:44
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mahlzeit.
Jo.Also wieder mal nen Patch.Das uns auch ja net der Diskussionsstoff ausgeht.
Aber besser so als gar keine Reaktionen auf Ungreimtes im Spiel.

Ich freu mich auf Farcry 3.Wenn die den Mist aus dem zweiten Teil net wiederholen kann das nen feines Game werden.Die Cry-Engine wird sein Übriges dazu leisten.
Und Herrgott,lasse mich bitte net wieder bei BO2 schwach werden um rund 50 Euro den Rinnstein runter gleiten zu lassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. September 2012, 12:57
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Aftermath und nicht EndGame
2. Du hast die URL-Brackets verkackt wo du auf Amazon verlinken willst.

Zu Aftermath: Am besten wäre es, wenn das alles so Maps wie Karkand wären. Also Stadtmaps mit 7 Flaggen...schön groß, aber trotzdem für Infanterie ausgelegt. Ich denke aber, dass die Konsolen da reinpfuschen werden und das "höchstens 5-Flaggen"-Maps werden. Sonst sind die Konsoleros ja angepisst, dass sie wieder nur abgespeckte Maps bekommen.
Fehler: Fixed.
Ich hoffe auf zumindest eine Map im Stile von Karkand...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2012, 13:05
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mahlzeit.
Jo.Also wieder mal nen Patch.Das uns auch ja net der Diskussionsstoff ausgeht.
Aber besser so als gar keine Reaktionen auf Ungreimtes im Spiel.

Ich freu mich auf Farcry 3.Wenn die den Mist aus dem zweiten Teil net wiederholen kann das nen feines Game werden.Die Cry-Engine wird sein Übriges dazu leisten.
Und Herrgott,lasse mich bitte net wieder bei BO2 schwach werden um rund 50 Euro den Rinnstein runter gleiten zu lassen.
Dann is das wohl wieder Up 2 Date

Hast du auch was mit Hoschies Visionen zutun?
http://callofdutyplayers.de/visionen-von-hoschie50.html
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. September 2012, 13:08
 #7 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Natürlich bejubeln wir die Fußballergebnisse vom Sonntag!

Bin gespannt was aus der Community Challenge wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2012, 13:14
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Aftermath und nicht EndGame
2. Du hast die URL-Brackets verkackt wo du auf Amazon verlinken willst.
(1) News stehen nun auf Ko-Clan bereit.

(2) Danke dir Punkt 1. und .2 wurden auch auf Ko-clan Geändert.

(3) Danke Uruk für die wieder ein mal Klasse News.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. September 2012, 13:17
 #9 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
(1) News stehen nun auf Ko-Clan bereit.

(2) Danke dir Punkt 1. und .2 wurden auf Ko-clan Geändert.

(3) Danke Uruk für die wieder ein mal Klasse News.
Danke für die Info das die News nun auch auf Ko-Clan sind werde ich natürlich direkt nochmal lesen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. September 2012, 13:22
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Dann is das wohl wieder Up 2 Date

Hast du auch was mit Hoschies Visionen zutun?
http://callofdutyplayers.de/visionen-von-hoschie50.html
Ich glaube mal ja. Der Hoschie war ja früher COD-Spieler.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2012, 13:24
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Danke für die Info das die News nun auch auf Ko-Clan sind werde ich natürlich direkt nochmal lesen
Gerne doch.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. September 2012, 13:33
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube mal ja. Der Hoschie war ja früher COD-Spieler.
Genau der bin ich.Und ich wäre mir auch net zu schade wieder CoD zu spielen.Aber net mehr den Schrott,der CoD 4 Modern Warfare folgte und mit BO2 auch sicher wieder folgen wird.
Mit callofdutyplayers.de hab ich übrigens auch schon lange nichts mehr zu tun.Dort konnte man net verstehen,dass mich CoD nur noch abtörnt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (24. September 2012 um 13:41 Uhr).
 
Alt
24. September 2012, 13:41
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Genau der bin ich.Und ich wäre mir auch net zu schade wieder CoD zu spielen.Aber net mehr den Schrott,der CoD 4 Modern Warfare folgte und mit BO2 auch sicher wieder folgen wird.
Mit callofdutyplayers.de hab ich übrigens auch schon lange nichts mehr zu tun.Dort konnte man net verstehen,dass mich CoD nur noch abtörnt.
Ich kann dich aber gut verstehen
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. September 2012, 13:50
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
....und da mir das rumgespamme weiterhin Spass macht,BF3 mit noch paar anderen Kumpels Fun bereitet und ich mich ab und zu von Arbeit und Fam. abreagieren muß bin ich halt hier gelandet.
Auch wenn mich manch Einer liebend gern wieder bei CoD sehen würde....
Und nein,ich fühl mich net als von EA abgeworbener Call of Duty Kacknoob.
Secremento and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. September 2012, 13:56
 #15 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ach Hoschie wer wünscht dich denn weg ich hab nichts gegen dich, im Gegenteil ich mag deine konstruktive Kritik wenns denn mal welche gibt
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. September 2012, 14:01
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich kann dich aber gut verstehen
Right. Wenn man sich bei COD nur einfach an Modern Warfare gehalten hätte und nicht diese überladenen Perk-Mengen und Ähnliches eingeführt hätte...
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2012, 14:09
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ach Hoschie wer wünscht dich denn weg ich hab nichts gegen dich, im Gegenteil ich mag deine konstruktive Kritik wenns denn mal welche gibt
Leider stehe ich aber in der Fanboyecke.
Nein,ich meckere auch wenn's wo abartig hakt.Aber ansonsten macht das Game Spass und tiefsinnigere Diskussionen über die Flinte oder das Gefährt überlasse ich gern den BF Profis hier im Forum.
Da halt ich mich ganz vornehm raus.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. September 2012, 14:26
 #18 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Wenn man sich bei COD nur einfach an Modern Warfare gehalten hätte und nicht diese überladenen Perk-Mengen und Ähnliches eingeführt hätte...
Gut möglich, aber naja BO empfand ich persönlich auch als nicht soooo schlecht habs bis Prestige 15 gespielt dann hatte ich aber die Schnauze voll, BO2 wird schon allein wegen dem Setting nicht bei mir landen, mag zwar innovativ seinb und mal wieder was neues, für mich allerdings nicht.

Uruk warum hast du eigentlich nich Resident Evil 6 in der News erwähnt finde das Spiel sieht richtig gut aus, hab die Tage mal die Demo angetestet und muss sagen es hat mich schon sehr überzeugt, die neue Steuerung is eine meiner Lieblingsneuerungen.
Was ich noch sehr gut finde ist das jeder Charackter ein anderes HUD hat, da merkt man schon die liebe zum Detail meiner Meinung nach.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. September 2012, 14:48
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Resident Evil 6 - habe ich vergessen.
Black Ops 2: Es wird sich Gameplay-technisch fast nichts ändern. Leider.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2012, 14:56
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...]nicht diese überladenen Perk-Mengen und Ähnliches eingeführt hätte...


Kommt mir bekannt vor.
Desert3ur and MD241274 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav