![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
vllt ne ganz blöde frage ![]() ![]() und dann wollt ich noch fragen ob jemand bestätigen kann ob die Airburst-Rakete wirklich effektiver ist, ich hab sie zwar schon aber noch nie richtig getestet (auf der ps3 sehn die bissl komisch aus ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
ah ok ![]() doof, darauf hab ich gar nicht geachtet ![]() hab immer geguckt ob die exlosion anderst aussieht oder ob es mehr schaden gegen fahrzeuge macht, aber daran hab ich nich gedacht ![]() carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
2. Ich habe den Typ nicht anhand einer Kennzahl bewertet sondern anhand aller Statistiken. Die niedrige SPM war nur ein Beispiel was ziemlich markant ist, weil er laut Kampfberichten nur Close Quarters gespielt hat. 3. Bei dir sind ausserdem K/D, Skill, etc. höher deshalb solltest du das nicht auf dich beziehen. | ||
|
Zitat:
Die on/off Taste ist etwas gewöhnungsbedürftig. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
zum thema headset: ich habs razor megadlon und bin mega zufrieden und es ist schön leicht und bequem nur halt bissel teuer.. zu den punkten: und ich hab 423 punkte die minute bei 238h und spiel eig nur eroberung groß auf flugmaps.. eig ganz easy zu machen wenn man viel läuft und flaggen einnimmt dabei immer ein paar gegner in den tot schickt Gorgreal likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Dort siehst du sowohl Entwickler als auch DICE Friends. Die Friends haben eine goldene Umrandung um den Avatar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() http://stalkdice.com/ da findest Du alle! _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Bei Headset würd ich auch kein überteuerten Gaming-Kram kaufen. Leute die den Vergleich gemacht haben meinen eh, dass richtige Kopfhörer hundert mal besser klingen als Headsets. Müsste ich was empfehlen, sähe das so aus: Kopfhörer + Mikrofon Ich selbst werde wohl auch in absehbarer Zeit auf ne ähnliche Kombi upgraden: Kopfhörer + Mikrofon Epistolarius likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() Was ich fies finde: Dass gleich drei oder vier Leute die Website raushauen. Solltet ihr liebe Menschen wie mich nicht schützen? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Armes Uruk. ![]() Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mit meinem Text habe ich also nichts geändert... ![]() @jolka: Niemals! Katzen sind großartig und perfekt dafür geeignet, um andauernd gepostet zu werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() MD241274 likes this. | |
|
So ungefähr. Es könnte aber auch sein, dass ich (regelmäßig) einen Kater habe... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |